Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 182 von 328 ErsteErste ... 82132162172180181182183184192202232282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.241 bis 7.280
    galwaygirl Avatar von bellaluna

AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    wobei die könnten auch Fanreisen anbieten? ausgewählte kunden könnten mit sarah und bella und natürlich tante christa nach zb dubai fliegen und dann dort gemeinsam das leben der reichen und schönen genießen für einen unglaublichen schnäppchenpreis von 2000 eur p.p. für 5 tage. und vor ort wird dann auch eine produktverkaufsveranstaltung gemacht.
    Au ja! Da möcht ich doch gleich die Erste sein!!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

1. Preis AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

wobei die könnten auch Fanreisen anbieten? ausgewählte kunden könnten mit sarah und bella und natürlich tante christa nach zb dubai fliegen und dann dort gemeinsam das leben der reichen und schönen genießen für einen unglaublichen schnäppchenpreis von 2000 eur p.p. für 5 tage. und vor ort wird dann auch eine produktverkaufsveranstaltung gemacht.
    Quasi Premium - Butterfahrten? Oder Premium Heizdecken-Verkaufsveranstaltungen? Also Heizdecken mit Pailletten? Paß bloß auf, sonst liest der Hase noch mit und nächstes Jahr ist es dann so weit.

Dubai ist ja gut und schön. Alternativ denk ich da an Homeshopping-Kreuzfahrten. Da kann dann so schnell auch keiner von Bord..... Und pretty Belinda im Matrosenkostüm, die uns wieder mal erzählt, wie sexy Uniformen machen. Brav.

Schönen Abend!
    Herzlich Eure Gioconda

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Für alle, die es nicht wissen: Materne ist über die Katja Lührs zum HASEn gekommen. Als sie vor 8-9 Jahren noch beim HASEn ihren Schmuck verkauft hat, da hat sie häufig jemand mitgebracht in die Sendung und Materne war ihr Gast. Zu der Zeit war der nicht Moderator.
    Und zu Belinda, die hat doch so einen reichen Macker, der ihr einen Verlobungsring von 25000 Euro geschenkt hat, vielleicht hat sie es nicht mehr nötig zu arbeiten......
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Für alle, die es nicht wissen: Materne ist über die Katja Lührs zum HASEn gekommen. Als sie vor 8-9 Jahren noch beim HASEn ihren Schmuck verkauft hat, da hat sie häufig jemand mitgebracht in die Sendung und Materne war ihr Gast. Zu der Zeit war der nicht Moderator.
    Und zu Belinda, die hat doch so einen reichen Macker, der ihr einen Verlobungsring von 25000 Euro geschenkt hat, vielleicht hat sie es nicht mehr nötig zu arbeiten......
    ich würde es IHR und UNS gönnen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Ich habe mir die Präsentation der Puppensendungen nochmals angesehen, denn da sind ihre Hände ja sehr oft im Bild. Wenn der Ring, den sie trägt, der ominöse Verlobungsring sein soll, dann ist es maximal ein Halbkaräter. Er wirkt optisch nur etwas größer, da er keine Fassung hat.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Inventar Avatar von Sela

Wenn ich mich recht erinnere, hat er da meist über astrologische Dinge
    gesprochen und für die Kundinnen Horoskope erstellt.
    Liebe Grüße
    Sela

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Präsentation der Puppensendungen nochmals angesehen, denn da sind ihre Hände ja sehr oft im Bild. Wenn der Ring, den sie trägt, der ominöse Verlobungsring sein soll, dann ist es maximal ein Halbkaräter. Er wirkt optisch nur etwas größer, da er keine Fassung hat.
    welche präsentation hast du denn angeguckt?

vielleicht hat sie sich auch nur mit den komma stellen vertan. statt 25.000 eur 2.500 eur
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Nelle 64
    Besucher

Sela ,Lilian,Mela
    Belinda ist wieder mal da
    Das mit den komma stellen kann Belinda schon mal passieren. Ich denke mal da kommt gar kein Komma hin und nur eine null!!!! L.G. Nelle

Hallo Nelle

ja ja das ist auch alles nicht so einfach mit den Punkten und nullen etc.

Xaari
    Besucher

Also hat er das Preisschild drangelassen

Nelle 64
    Besucher

Hallo Nelle

ja ja das ist auch alles nicht so einfach mit den Punkten und nullen etc.
    Ebend. Deshalb sollten wir ein bisschen Nachsicht mit Bella haben.
    Bei den Überstunden die sie schiebt kann der Kopf schon mal brummen.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Mela - doch, für ein Volontariat hat's gereicht
    Wenn man BT nicht kennt, braucht man sich nur die Seite mit "ihren" Freunden ansehen. Auf den Fotos kann man auch deutlich sehen, wie hübsch Frau Tot ist
    http://www.b-linda.de/belinda_&_friends.htm

welche präsentation hast du denn angeguckt?

vielleicht hat sie sich auch nur mit den komma stellen vertan. statt 25.000 eur 2.500 eur
    Von dieser Puppe *click*. Den Stein sieht man gegen Ende kurz, aber sehr gut. Meist hat sie den Ring so gedreht, dass man den Stein nicht sehen kann.
    Bei Minute 2:00 kann man den Ring sehr gut sehen. Ich glaub, ich habe den Stein überschätzt, als ich meinte es sein ein Halbkaräter. Aber vielleicht ist es ja nicht ihr Verlobungsring, obwohl - so aussehen würde er schon mMn.
    Geändert von Lilian (03.06.2010 um 10:36 Uhr)
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Hab jetzt alles nachgelesen und mich köstlich amüsiert

Aber es stimmt wirklich ich kann einschalten wann ich will, quasselt Belinda aus dem Kasten
    Für mich sind sie, also Barbie - the brain - Belinda und Mr. Materne " die Astrologen-Queen" die Hänsel und Gretel vom Homeshopping.
    Würde sie auch gerne mal in den Wald schicken zu phösen - aber ohne Brot, so daß sie nicht mehr zurückfinden zum nSender - besser gesagt zurückrutschen können (auf ihrer Schleimspur) Oh ja ich bin heute auch böse.
    Aber bei diesen beiden Mods schlägt mein Puls schneller, die Handflächen werden nass, die Nackenhaare stellen sich auf - vor allem bei Vollmond

und somit Ton ab und es kehrt wieder Ruhe ein

jetzt ich mich wieder
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Hab jetzt alles nachgelesen und mich köstlich amüsiert

Aber es stimmt wirklich ich kann einschalten wann ich will, quasselt Belinda aus dem Kasten
    Für mich sind sie, also Barbie - the brain - Belinda und Mr. Materne " die Astrologen-Queen" die Hänsel und Gretel vom Homeshopping.
    Würde sie auch gerne mal in den Wald schicken zu phösen - aber ohne Brot, so daß sie nicht mehr zurückfinden zum nSender - besser gesagt zurückrutschen können (auf ihrer Schleimspur) Oh ja ich bin heute auch böse.
    Aber bei diesen beiden Mods schlägt mein Puls schneller, die Handflächen werden nass, die Nackenhaare stellen sich auf - vor allem bei Vollmond

und somit Ton ab und es kehrt wieder Ruhe ein

jetzt ich mich wieder
    und
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Wolkenlos
    Besucher

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere, hat er da meist über astrologische Dinge
    gesprochen und für die Kundinnen Horoskope erstellt.
    Ich kann mich zwar nicht an ihn erinnern, aber das würde passen, denn schließlich hat er neben HSE noch eine zweite Einnahme-Quelle

http://www.questico.de/berater/tarot...sting_no=63543

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Geschenk AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Ich kann mich zwar nicht an ihn erinnern, aber das würde passen, denn schließlich hat er neben HSE noch eine zweite Einnahme-Quelle

http://www.questico.de/berater/tarot...sting_no=63543
    Danke, Wolkenlos. Jetzt sind wir ja auch über die Ausbildungen von Herrn Materne bestens im Bilde:

Christian erarbeitet anhand der Tarotarten einen Leitfaden für die Zukunft. Als Besonderheit kann er persönliche Fragen anhand des Nostigal Systems beantworten.
    leitet seine vielversprechende Vita der Astrologie ein. Aber es kommt noch besser:
    Einen ungewöhnlichen Einstieg in die Welt des Kartenlegens hatte Christian Materne: Als Moderator einer Kindersendung erklärte der Schüler seinen Altersgenossen, wie Tarot funktioniert - und beschäftigte sich fortan intensiv mit der Kartendeutung. Durch Kurse im In- und Ausland schulte er sich weiter. Seine Devise lautet: "Die Gegenwart im Griff und die Zukunft fest im Blick."
    Unfaßbar. Aber für mich erklärt sich jetzt vieles. Ohne dafür in die Karten blicken zu müssen....
    Herzlich Eure Gioconda

@ Gioconda - da stimm ich dir zu! Um seine Qualifikation einzuschätzen, brauch ich weder Astrologie noch Tarotkarten! Selbst schuld, wer glaubt, von ihm kompetente Lebensberatung zu erhalten! womit man Menschen ver******* kann!
    bellalunas mondfahrt

Nelle 64
    Besucher

Mädel"s habe gerade mit meiner Freundin telefoniert. Die arbeitet ja im Kompetenzcenter bei HSE und wir treffen uns einmal im Monat zum Shoppen.( Maximilianstrasse ist ja logisch)
    Da ich morgen noch frei habe,haben wir uns für Morgen verabredet. Ich hole sie von der Arbeit ab. Das heißt ich fahre zu HSE. Soll ich mal nach Bella Ausschau halten? Und ein ernstes Wort mit ihr reden?

Nelle 64
    Besucher

Seh gerade Herrn Laterne. Den schnapp ich mir auch noch.

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen!

Ich stimme Euch in vielem zu. Allerdings finde ich, daß es wirklich größere Übel als Herrn Materne gibt Klar, er ist nicht jedermanns Sache und überdreht schon oft, aber ich glaube, der ist einfach so. Da ist eine Stefanie Ludwig weitaus künstlicher mit ihrem "Hab ich auch zu Hause" und "Ich bereise die Welt für Sie und suche die edelsten Stöffchen. Und alles natürlich fast ohne Gewinn". Mir persönlich gefällt Gesa sehr gut, die sagt auch mal ihre Meinung, wenn ihr was nicht so paßt.

So "komisch" manche Mods mit ihren Eigenheiten sind, sie geben uns doch oft Anlass zum Schmunzeln und auch zum Lästern und wenn ich ehrlich bin, wenn sie nicht mehr da wären, würden sie mir wahrscheinlich fehlen. CM, the brain und SL inbegriffen. Auch wenn ich manchmal den Ton abschalten muss. Nicht vorzustellen, wenn sie durch so manchen Langweiler wie es sie bei QVC gibt, ersetzt würden.
    Die einzigen Mods, auf die ich gerne verzichte sind Robotergebiss und Andrea Lamar.
    Chinesisches Sprichwort

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Lilian und elanob,

ihr habt ja recht. Leben und leben lassen. Persönlich sind Pretty Be-Linda und Christian Materne bestimmt sehr nette Menschen.

Ich beurteile hier ausschließlich, in wieweit sie mich unterhalten und wie sie ihre Arbeit tun.

Als Moderator im Fernsehen gehört dazu für mich auch die Selbstdarstellung auf Seiten, auf denen die beiden ihre Dienste als Moderatorin oder Tarot-Experte anbieten. Da ist für mich vieles abstrus. Ist halt Geschmackssache.

Von den Moderatoren finde ich Gesa und Katja her angenehm, da kann ich zuschauen, ohne das es mir auf die Nerven geht. Und das ist schon eine ganze Menge.
    Herzlich Eure Gioconda

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Hallo Lilian und elanob,

ihr habt ja recht. Leben und leben lassen. Persönlich sind Pretty Be-Linda und Christian Materne bestimmt sehr nette Menschen.

Ich beurteile hier ausschließlich, in wieweit sie mich unterhalten und wie sie ihre Arbeit tun.

Als Moderator im Fernsehen gehört dazu für mich auch die Selbstdarstellung auf Seiten, auf denen die beiden ihre Dienste als Moderatorin oder Tarot-Experte anbieten. Da ist für mich vieles abstrus. Ist halt Geschmackssache.

Von den Moderatoren finde ich Gesa und Katja her angenehm, da kann ich zuschauen, ohne das es mir auf die Nerven geht. Und das ist schon eine ganze Menge.
    Ich hoffe, das tun wir auch. Aber wir lästern auch sehr gerne und dazu brauchen wir schon "unseren Stoff". Ich meine, über langweilige Mods können wir ja nicht berichten, weil wir längst
    Chinesisches Sprichwort

Nelle 64
    Besucher

Also meine Meinung ist und bleibt ich finde beide zum würgen. Und mir würde in keinster Weise etwas fehlen wenn die weg wären.
    Sich so in den Fordergrund zu stellen ist für mich unerträglich.
    Die eine schleimt so rum das mir schlecht wird und der andere .....zu dem fällt mir echt nichts mehr ein. Ich kann auch nicht bestellen wenn die zwei moderieren. Wenn ich schon höre die letzten Bestände beeilen sie sich..... Dann fühl ich mich total verarscht. Ich mag Gesa und Astrid. Und wer mir absolut in einer Schmucksendung angenehm aufgefallen ist... jetzt fällt mir der Name nicht ein. Die ist schon ewig lange da und hat blonde lange Haare und die singt auch.

Gesperrt wg. Beleidigung/Bedrohung

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Und wer mir absolut in einer Schmucksendung angenehm aufgefallen ist... jetzt fällt mir der Name nicht ein. Die ist schon ewig lange da und hat blonde lange Haare und die singt auch.
    Du meinst - diese: sie stammt aus Sachsen-Anhalt und moderiert u.a. den Ivans und auch den Glöökler? Name fällt mir auch nicht ein, aber ich mag sie auch sehr.

Ich glaube, Ihr meint die Jutta Niedhardt.
    Chinesisches Sprichwort

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Ihr meint die Jutta Niedhardt.
    Lilian genau die mein ich. Schade das sie so selten da ist.

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Eigentlich wollte ich dazu ja nichts sagen,aber ich bin ja selbst schuld,das ich es mir angesehen habe:

Zu der Fotogalerie und der Startseite inclusive Bild von Belinda sage ich nur: !!!

Bei den Bildern von "Freunden" wird mir schlecht vom anbiedern bei "Promi´s". Das sieht aus,als ob sie es so nötig hätte...schlimm!
    Kein wunder das sie sich bei Sarah so einschleimt,ich hab in einer ihrer Sendungen mal gehört,das sie mit ihr auf einer Geburtstagsfeier war und ach Gottchen da waren soooo viele Promi´s und Fussballspieler-namentlich erwähnt...!
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Nelle 64
    Besucher

Genau das meine ich. Die zwei vergessen das sie nur und ich betone nur Homeshoppermoderatoren sind.

Wolkenlos
    Besucher

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Also meine Meinung ist und bleibt ich finde beide zum würgen. Und mir würde in keinster Weise etwas fehlen wenn die weg wären.
    Sich so in den Fordergrund zu stellen ist für mich unerträglich.
    Die eine schleimt so rum das mir schlecht wird und der andere .....zu dem fällt mir echt nichts mehr ein. Ich kann auch nicht bestellen wenn die zwei moderieren. Wenn ich schon höre die letzten Bestände beeilen sie sich..... Dann fühl ich mich total verarscht. Ich mag Gesa und Astrid. Und wer mir absolut in einer Schmucksendung angenehm aufgefallen ist... jetzt fällt mir der Name nicht ein. Die ist schon ewig lange da und hat blonde lange Haare und die singt auch.
    Ich auch nicht weil ich die Sendungen nicht gucke. Weder mit noch ohne Ton, da ich diese Art zu moderieren einfach unerträglich finde.
    Ich würde die auch keine Sekunde vermissen denn dann könnte ich mir endlich mal wieder die Sendungen z.B. mit Lola Paltinger angucken und auch mal hören, was SIE zu sagen hat, das mich im übrigen sehr viel mehr interessiert als das inhaltlose Geschwätz von Materne.
    Wen ich sehr vermissen würde wäre Astrid. Sie ist so normal und natürlich, super lieb und läßt auch die egentlichen Experten ausreden statt sich selber penetrant in den Vordergrund zu schieben.

Nelle 64
    Besucher

Ich kann auch nicht bestellen wenn die zwei moderieren
    Das ärgert mich aber immer wieder da ich bei bestimmten Teilen die ich vor habe zu kaufen die Präsentation sehen möchte. Vor allem bei etwas teureren Schmuck.

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Also hat er das Preisschild drangelassen
    Die haben sich das gemeinsam bei Tiffany ausgesucht, so damals BtB.

Die haben sich das gemeinsam bei Tiffany ausgesucht, so damals BtB.
    Was für eine ekelhafte Aussage im Fernsehen!
    Kommt so rüber wie: "Kuck mal ich kann mir was bei Tiffany´s leisten und Ihr müsst Sarah Kern Schmuck kaufen!"
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    Was für eine ekelhafte Aussage im Fernsehen!
    Kommt so rüber wie: "Kuck mal ich kann mir was bei Tiffany´s leisten und Ihr müsst Sarah Kern Schmuck kaufen!"
    Das war noch besser: sie hat ihren Verlobungsring mit einem SK Ring für ich glaube 29,95 verglichen und meinte, man würde ja keinen Unterschied merken Ich habe ja damals schon hier im Forum kommentiert, dann hätte sie doch ihrem Schatz lieber 24970,05 Euro sparen sollen

MissMarple54
    Besucher

heute im ARD/ZDF Frühstücksfernsehen:

es wurde Homeshopping nachgestellt, mit WM-Fan Artikeln. Die weibliche Moderatorin trug eine blonde Langhaarperücke und hieß Melinda!

Das war noch besser: sie hat ihren Verlobungsring mit einem SK Ring für ich glaube 29,95 verglichen und meinte, man würde ja keinen Unterschied merken:rolllach: Ich habe ja damals schon hier im Forum kommentiert, dann hätte sie doch ihrem Schatz lieber 24970,05 Euro sparen sollen
    !

Die Frau ist echt unglaublich!
    Auch noch so den Preis bei Tiffany´s raus zu posaunen,lässt sie unglaublich arrogant wirken.
    Schlechter Charakterzug...leider.

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    heute im ARD/ZDF Frühstücksfernsehen:

es wurde Homeshopping nachgestellt, mit WM-Fan Artikeln. Die weibliche Moderatorin trug eine blonde Langhaarperücke und hieß Melinda!
    Jetzt hat es Belinda sogar ins Öffentlich-rechtliche geschafft

Jetzt hat es Belinda sogar ins Öffentlich-rechtliche geschafft

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    !

Die Frau ist echt unglaublich!
    Auch noch so den Preis bei Tiffany´s raus zu posaunen,lässt sie unglaublich arrogant wirken.
    Schlechter Charakterzug...leider.
    für mich wirkt das einfach nur dumm!