Gibt es doch immer schön mit Q-pay, da geht das. Der erste war 50 Euronen günstiger als NE und das andere war ein TAG mit 20 Euronen Ersparnis.
Ich habe allerdings sehr wenig Schmuck, daher geht das.
Einige Teile sind wunderschön in den Sendungen, anschauen hat auch was und die Begeisterung der Beiden macht das Nicht-haben-können irgendwie wieder wett.
Ich finde es auch super, wie sich immer mit den Kundinnen freuen, wenn die ihre Schmuckstücke zu Hause haben und davon erzählen. ICH nehme ihnen die Freude ab und sehe das nicht als Verkaufsstrategie. Vielleicht blond von mir, aber mein Bauch sagt, die freuen sich wirklich, wenn sich jemand sowas geleistet hat.
Ich finde Waltraud übrigens sehr hübsch und sie hat eine tolle Ausstrahlung ohne viel Make Up und chichi.
Gruß
Wettergirl-
- find ich auch, auch wie sie ihre Falten mit Humor (an)nimmt.
Nee, sie sagen schon auch, man soll nicht über seine Verhältnisse leben und bestellen und ggf. Q-pay nehmen. Das kommt bei mir immer so an, als wüssten sie eben selbst, wie sauer man Geld verdienen muss und wie oft man rechnen muss.
Waltraud hat ja auch immer ihren Diamantring mit, wenn der auf Sendung geht. Darauf ist sie - mit Recht - richtig stolz und zeigt ihn dann auch so.
Sie bleiben dabei einfach auf dem Boden, das gefällt mir.
Bei Waltraud ist es definitiv die Liebe zum Diamanten, die sie so authentisch macht.
Mir tut sie nur immer Leid, wenn sie mit ihrer Allergie kämpfen muss, scheint besonders im klimatisierten Studio ein Problem zu sein!
Das mit dem Ring ist schon ein running gage, das Teil kostet auch über 600 oder 700 Euro, darauf kann sie mit Recht stolz sein.
Bei ihr merkt man besonders, dass sie nicht "alles" toll findet, sondern wirklich nur bei Stücken, die ihr persönlich gefallen, in Euphorie verfällt. Das ist lustig, dann nimmt sie sich den Ring, setzt die Brille auf und untersucht den ganz genau, echt knuffig - und Dagmar trampelt immer, weil sie den weiter ins Bild halten muss![]()
Gruß
Wettergirl-
Ich glaube, das war ein Überraschungspreis oder? Am Anfang einer Stunde, ein Bandring?
Ich habe kurze Wurstfingerchen, für mich wäre das nix.
Aber gut sah er aus.
Sollten wir einen Waltraud/Dagmar-Thread eröffnen?![]()
hexlein
![]()
ich wär auch dabei
Das mit dem Lachanfall in der letzten Stunde hab ich auch gesehenmußte zu Hause auch mitlachen
und macht die beiden für mich nur noch sympathischer
War das da, als die Anruferin den Witz mit dem Polizeihund erzählt hat - da mußte Dagmar ja auch so lachen
Hab zwar über den Witz nicht so gelachtaber mit den beiden umso mehr
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mir gefiel bei Dagmar gestern gar nicht, dass sie der jungen Pfeffinger ständig ins Wort gefallen istDie Ärmste begann immer einen Satz und wurde dann von Dagmar unterbrochen. Mir tat sie richtig leid. Ich finde das ausgesprochen unhöflich :leiderja:
Jokermachen
die meisten so. Wenn ich am Andrea Lutz denke
Oder Sascha
Oder Materne wenn er mal wieder hyperventiliert. Oder Stefanie Ludwig
Die ist mit am schlimmsten. Der arme René Koch oder Dr. Armah kommen kein bißchen zu Wort
![]()
Ich habe auch einen Teil der Sendung gesehen, weil meine Serie noch nicht anfing. Muss dir zustimmen, mir gefällt Dagmar eh am besten mit Waltraut oder mit der Perlenfrau Gabi.
Dana
- hast nichts verpasst, Joker hat Recht, war unschön.
Ja, ich meinte die Stelle, obwohl ich glaube, sie hat nicht über den Hundewitz gelacht, sondern über das, was ihr Regisseur ihr ins Öhrchen flüsterte- Waltraud klang anfangs auch ein wenig irritiert
Wie gesagt, die beiden Mädels zusammen sind ein Highlight![]()
doppelt
Ich freue mich auch jeden Tag darüberTrage sie auch zum Putzen, Duschen usw. Gänzlich unempfindlich und immer ein Hingucker, ohne zu plakativ zu wirken.
Der zweite sieht sicher auch super als Vorsteckring zum Ehering aus, wenn man denn einen hat/trägt.
Ich mag dein Avatarbildchen![]()
"The Brain" hat viele neue Premieren angekündigt !
...bin ich froh, dass uns endlich nicht mehr alte Premieren um die Ohren gehauen werden.![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
UlinicoDa fällt mir jetzt aber auch ein Stein vom Herzen
![]()
Na das war doch mal wieder eine bahnbrechende Aussage von unserer Belinda!
![]()
![]()
Ne,was freu ich mich auf viele neue Premieren,die alten waren eh immer langweiligImmer das selbe...!
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich mußte erst mal überlegen, wer mit "The Brain" gemeint ist Bellalinda oder Laterne, aber dann fielen mir die unbeschreiblich genialen Rechenkünste wieder ein und es machte "bingo"!
Dieser Thread ist immer wieder aufs Neue herrlich erfrischend und erheiternd...und das will was heißen nach meinem heutigen Arbeitstag!Weiter so!
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Auf der Suche nach einer Infomation habe ich folgenden (älteren)Zeitungsartikel gefunden, ich erinnerte mich sofort an Diskussionen über die vorherige Ausbildung von Moderatoren. Vielleicht findet es ja sonst noch jemand interessant?
http://www.ricardam.com/newsite/pres...ft-34-2006.pdf
lady
bin begeistert.wir wohl für die nächsten jahrzehnte reichen
man braucht ja ganz wenig
Liebe Grüße
euli
ja ne, ich nehme auch immer wenig, manche Abende gar nix, wenn die Haut schon bissl fettiger ist. Meine Cremes reichen bestimmt auch ewig![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
geht mir auch so,im sommer creme ich manchmal abends auch nicht,schwitzt man eh´alles wieder raus
Liebe Grüße
euli
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
[QUOTE=Euli;7349722]hellas
ich fand das sehr interessant,welches hochschulstudium wird wohl belinda haben?sicher mathematik(
)[/QUOTE]
...und bestimmt noch ein angeschlossenes Deutschstudium !
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Danke Hellas für den sehr interessanten Link
Hätte ich nicht gedacht![]()
Wow, Daniela Elger war am Set von "Fluch der Karibik"Da hätte ich gerne mit ihr getausch. Johnny Depp
An welchem Set ich mir Belinda gut vorstellen könnte, sag ich jetzt lieber nicht![]()
![]()
doch,sag mal![]()
![]()
Liebe Grüße
euli
Lieber nicht, sonst bekomm ich Haue von Tokepioder Neff
![]()
Auf jeden Fall ginge es da nicht um Klamotten. Die würden dort weniger bis gar nicht vorkommen![]()
,na gut
![]()
Liebe Grüße
euli
Morgen Mädel"s
Heute nicht verpassen. Volle zwei Stunden Puppengalerie mit Bella.
Um 16 Uhr geht es los.![]()