Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Stimmt genau! Er hat bei Drexels eine wirklich angenehme Art, nimmt sich selber nicht so ernst. Und trotzdem scheinen ihm die Steine wirklich zu gefallen.
Ich hätte also nichts dagegen, ihn öfters mal in dieser Sendung zu sehen!
Stray hab dich noch nicht oft gelesen aber wenn ich dich lese bist du nur am ablästern. Find ich ein starkes Stück nach deiner dummen Bemerkung gestern, das du schon wieder loslegst. Würd mich gerne mit dir mal bei Asam, Judith, Ricci & Co treffen? Und darüber plaudern wie dir das oder das Produkt gefällt. Na, wie wär das?
-doppelt-
Geändert von brookie (15.06.2010 um 00:14 Uhr)
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Schön dich zu lesen brookie.
Da kann man echt nur den Kopf schütteln. L.G. Nelle
Nelle, das kann ich nur voll unterschreiben!
Es ist mir auch schon unangenehm aufgefallen! So kann man sich doch nicht in einem Forum einführen Nein, so kann man sich nirgendwo einführen!
Lästern ist schön und gut - ich tu's ja auch manchmal in den entsprechenden threads, aber es kommt schon auf die Formulierung an und es sollte niemals unter die Gürtellinie gehen.
Aber so wie du das machst, STRAY - hier reinschneien und gleich das geht gar nicht!
Das Forum dient in erster Linie dem Meinungs-Erfahrungs- und Gedankenaustausch!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellaluna,
Das stimmt wir lästern alle mal gern. Wer macht das nicht?
Aber ich finde eine gewisse Zurückhaltung wenn man neu ist hat was mit Anstand und guter Erziehung zu tun.
Im übrigen bin ich hier um alle news was Kosmetik und Klamotten betrifft mit euch auszutauschen.
Aber vieleicht gehört Stray zu der Sorte Mensch der es gefällt das wir uns darüber aufregen. Da sie auf keinen Beitrag von uns eingeht. Oder sie überliest sie einfach.
Mädels, stray ist bestimmt wieder ne Art Troll . Ich denke mal Missachtung ist da das Beste
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
er/sie findets sicher noch toll und lustig, wenn sich alle aufregen
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
bellalunas mondfahrt
Lilian ich glaube, Nelle ist automatisch davon ausgegangen In einem Beautyforum trifft man wenige Männer und nimmt automatisch an, jeder Nutzer sei eine Frau. Zumindest geht es mir immer so wenn nicht gerade der blaue Pfeil neben dem Usernamen steht.
bellalunas mondfahrt
Da Stray geschrieben hat "ich bin ausgebildeter Fotograf" habe ich automatisch angenommen, dass es sich um einen Mann handelt. Sonst gehe ich eigentlich auch automatisch davon aus, dass man/frau es mit einem weiblichen Wesen zu tun hat. Das habe ich jetzt etwas gaga formuliert, oder?
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Auf diese Details hab ich nicht geachtet. Hab nur gedacht" Jetzt fängt die (der) schon wieder an.
L.G. Nelle
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich mag sie als Moderatorin zwar gar nicht leiden, finde aber neidlos, dass sie rasend hübsch ist. Und das neue Näschen ist doch wirklich herzallerliebst. Die alte "Gurke" war wirklich unschön. Nee, das hat sie schon ganz richtig entschieden. Denn in ihrem Job ist Aussehen verdammt wichtig.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Stimmt schon in einer gewissen Weise... Aber ich finde zum Beispiel Astrid am hübschesten Auch wenn sie etwas mehr Speck auf den Hüften hat, die Ausstrahlung machts doch aus. Und ich finde die hat sie ohne Ende!
So geht mir das übrigens auch bei Valeska von QVC. Sie ist auch nicht das Topmodel aber unheimlich lieb und einfach auch ehrlich,nett und so wie wir.
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Wenn ich ein Mann wäre, würde ich mich auch gnadenlos in sie verlieben...
ICH BIN (ganz sicher!) eine Frau und ich liebe die Astrid sehr.
Aber wenn ich sie sehe - muss ich wirklich IMMER dran denken, dass sie 2009 diesen Abnehm-Kurse von HSE aufgedrängt bekam --- und seitdem eigentlich nur noch runder geworden ist. (Ich hab nicht alle Sendungen gesehen, kenne also den Verlauf/Ausgang nicht und/ob sie das immer noch machen muss!)
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort