bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Astrid mag ich auch am liebsten, obwohl sie meist leider mit Sachen auf Sendung ist, die ich nicht kaufe/brauche.
Nicht, dass mich das vom Bestellen anderer Dinge - die ich auch nicht immer brauche- abhalten würde...
![]()
morgen,
Hab mich gerade beim frühstücken vom Hasen berieseln lassen.
Da lief die Wiederholung von heute Nacht mit Bella und Andrea Lammar.Diesmal kam der Hammersatz nicht von Bella sondern von Frau Lammar.Sie hielt ein Pink farbiges shirt hoch mit einer Krone drauf und meinte das erinnere sie irgendwie an die Hochzeit von Victoria morgen. Danach folgte der Satz: Das können sie duchaus wenn sie eingeladen sind dort anziehen.
Jetzt meine zwei Fragen. Seit wann liefert der Hase so schnell? Und was zieht ihr morgen an?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Vergesst den Sarah Kern Schmuck nicht, dann geht ihr in Stockholm durch die DeckeIch bin leider nicht eingeladen
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
bellalunas mondfahrt
Meine Kombi für diesen Sommer:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...oSuggestUsed=0
http://www.jeanslabels.de/damen-jean...Fc2S3wod4VflSg
http://www.nstperfume.com/2005/04/02...yne-osmanthus/
plus High Heels und Schmuck von der Omi
sieht echt scharf aus - (so zumindest heute die Gesa)
Ja damit kannst dich sehn lassen.![]()
Ich habe gerade die Pompöös Sendung mit Astrid und Gesa gesehen, das war ein echter Genuss. Eigentlich wollte ich gar nicht schauen, weil Harald nicht da ist, aber die haben das so nett gemacht, da bin ich halt kleben geblieben.Astrid.
Gesa.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ist Harry gar nicht dabei bei seinem Abschied?
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Heute Mittag![]()
Hab ihn vorhin kurz gesehen. Das wäre es ja noch gewesen,wenn er sich da nicht blicken lassen würde...
Trotzdem war nichts für mich dabei, immer noch zu teuer das ganze... obwohl ich das Twinset ganz hübsch fand!
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Hallo Leute,
ich bin neu hier und grüße Euch. Seit ein paar Monaten suche ich eine Pflege für mich, die wirklich was bringt.
Durch Zufall habe ich die long life bauty von Judith Williams gefunden und bin sehr begeistert, meine Haut ist seitdem einfach klasse, dass ich manchmal einen Tag überhaupt nicht pflegen muß.
Nun meine Frage, welche guten Produkte könnt Ihr mir von Asam, Beate Johnen oder R. Koch empfehlen, die was für die Haut tun? Bin 45, und möchte mir was Gutes tun.
Mara aus München
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
im Forum, Mara
Du, da wirst du hier in diesem Thread wohl wenig Antworten bekommen - dafür ist er auch nicht da! Frag doch lieber in den entsprechenden Threads von BJ, MA und RK - da sind die "Profis, die dir deine Fragen sicher beantworten können.
allerdings wird du dort auf auf eine Frage sicher mehrere Antworten von
bis
bekommen - die Produkte der einzeln Hersteller wirken halt bei jedem verschieden!
Wenn du aber schreibst, das du mit der LLB von JW solche Erfolge erzielt hast und mit deiner Haut zufrieden bist: warum willst du mischen???- ein zuviel "Durcheinander" von verschiedenen Anbietern kann eher kontraproduktiv sein
- es sei denn, du suchst zu deiner derzeitigen Hautpflege was aus der dekorativen Sparte, da kannst du sicher problemlos auf verschiedene Anbieter zurückgreifen.
Ich wünsche dir viel Erfolg!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Jetzt wollte ich mir in Ruhe noch einige SKO Sachen in der Präsentation anschauen, aber ich muß den Ton ausschalten. Nataschas hysterisches Gebrüll ist unerträglich, sie überholt sich bald selbst beim Reden.
bellalunas mondfahrt
Hallo
vielen Dank für Euere Antworten, ich versuchs mal in den speziellen Markenforen
viele Grüße
Mara
Da dachte ich, ich schaue so zum gemütlichen Runterkommen vor dem Schlafengehen noch ein wenig Diamanten bei QVC und was ist?
Ich werd immer nervöser.
Die Barbara N. als Moderation macht mich ganz kirre. Die redet ohne Punkt und Komma, lässt den Gast (leider oder in diesem Fall zum Glück?nicht Waltraut Fassbender) nicht zu Wort kommen.
Das macht mir keinen Spaß und lässt mich direkt abschalten.
Ich will Waltraut und Dagmar![]()
Also ich schaue mir Sendungen mit Barbara Diepenseifen richtig gerne an. Ich mag Ihre Art und finde gar nicht unbedingt,das sie so reinredet...
Hexi, ich kann dich aber verstehen,Du hast halt einfach Daggi und Waltraut am liebsten,da ist es doof wenn jemand anders die Lieblingssendung moderiert.Hab heute nacht auch kurz reingeschaut und bei dem Armband Schnappatmung bekommen.
![]()
bellalunas mondfahrt
"Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":
bellalunas mondfahrt
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
bellalunas mondfahrt
Der Materne ist zumindest MIR wiederholt als wirklich einziger Moderator aufgefallen - mit solcher Wortwahl. Ich glaub, ich hab noch nie von irgendeinem anderen das Wort "bekloppt" überhaupt gehört. Egal in welchem Zusammenhang.
Der scheint das wohl zu dürfen. (Wir hier im Job dürfen sowas nicht.)
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort