ich sage nur
schlimmer als im Kindergarten
ist es hier zZ.
ich verstehe wirklich nicht warum man sich abmeldet wenn man einmal kontra bekommt?
WENN ICH WAS SCHREIBE MUSS ICH DAMIT RECHNEN DAS ES DEM EINEM ODER ANDEREN NICHT PASST
das ist doch wirklich kein Grund oder ?????????
na klar muß ich damit rechnen,daß ich kontra bekommen ,aber nicht so und schon garnicht in diesem ton
denn immer das wie ist entscheidend
Liebe Grüße
euli
na ja aber wenn ich so empfindlich bin dann muß man es einfach lassen
was meinst du jetzt mit "lassen" ? sich garnicht zu äussern,wenn man angegriffen wird?
Liebe Grüße
euli
- genau, Euli
.....und wenn man dann nicht genau weiss, von wem diese Posts eigentlich kommen und evt. auch ein wenig sensibler oder auch nur grad mal nicht gut drauf ist, kann ich die Reaktion von z. B. Schnäppchenqueen schon nachvollziehen.
............... - wieso fällt mir jetzt bloß grad ein Post aus dem Plauderthread vor ein paar Tagen ein
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Bitte
richtig
interpretierte
texte - in verschiedenen Freds, bloß nicht provozieren lassen!!!!
Huch was ist hier los. Wollt nur a bisse"l ablästern über Onkel Laterne und Tante Bella.
Hab das mit Luci heute morgen auch gelesen und wollte drauf antworten dann hab ich aber gedacht Stop. Ich hab ihr einmal geantwortet und dann hat sie mich mit PN"S bombadiert. Ist ja nicht so das Luci eins, zwei Sätze schreibt, sie scheibt ja ganze Romane.
Das was ihr euch denkt hab ich auch gedacht bei der Formulierung ihrer Sätze. Würde passen. Übrigends Top Miss Marpel!!!
Schnäppchenqueen komm wieder. Wie Finolhu schon schreibt WIR SIND DOCH DA
Ähm, hüstel, hüstel, da bin ich wieder.
Dass ihr mir so den Rücken gestärkt habt, hat mich echt überrascht und ehrlich gerührt. Ich hatte nicht erwartet, dass mein Abgang solche Wellen schlagen würde. Als ich dann auch noch gelesen habe, dass diese Belämmert mit Richtig Idiotischem Tralala Person wohl auch schon vorher für Aufruhr gesorgt hat, hatte ich nicht nur eine Träne im Knopfloch, sondern auch noch eine Mordswut im Bauch.
Was das Zartbesaitete angeht - bin ich nicht. Eher das Gegenteil. Einstecken und Austeilen gehört dazu. Nur macht eben der Ton die Musik, da geb ich Euli recht. Und dass ausgerechnet ich den geballten Frust dieser Person abgekriegt habe, nachdem ich Ewigkeiten nix gepostet habe (Hab' mich vor einiger Zeit so blöd am linken Zeigefinger verletzt, dass der jetzt fast steif ist und hatte deswegen Probleme mit dem Schreiben.), hat mich geschockt.
Aber warum soll ausgerechnet ich mir die Chance nehmen lassen, auch ab und an mal meinen Senf dazuzugeben?
In diesem Sinne - jetzt habt ihr mich wieder an der Backe!
Schnäppchenqueen
Freu mich ehrlich das du wieder da bist.
Solche Leute wie .... 2 gibt es überall. Da müssen wir hocherhobenen Hauptes drüberstehen. L.G. Nelle
Schnäppchenqueen !
Na endlich, wir haben schon auf Dich gewartet
Manch Böse Reden Ignorieren Tun !!!!! (Was ein Deutsch )
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
schnäppchen
schön ,daß du wieder da bist
Liebe Grüße
euli
Danke, danke!! Ich freu' mich auch. Hätte euch alle schrecklich vermisst!
Was ein Sprichwort in Deiner Signatur, Schnäppchenqueen
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Eigentlich wollte ich auch was zur Puppenmutti Steinberger loswerden. (Hätt' ich ja abgemeldet nicht mehr gekonnt.) Neulich hab' ich mal geschaut, ob sich schon ein neuer Wirkungskreis für sie gefunden hat. Dabei bin ich auf ihre eigene Homepage gestoßen. Bei ihren persönlichen Lieblingslinks stand dann was, was mich ein bissl geplättet hat. Ihre Lieblingsseiten im Netz sind demnach die Homepages von QVC und Channel 21. Gut, kann sein, dass sie damit dem Hasen nachträglich eins auswischen will, kann doch aber auch sein, dass sie dort unterkommen möchte.
Dies natürlich alles ganz respektvoll und wertungsfrei. Nicht, dass sich davon irgendwer auf den Schlips getreten fühlt. Die Puppenmutti hatte ja schließlich keine Figurprobleme.
Schnäppchenqueen: QVC steht schon lange dort.
Allgemeine Frage - wer hat denn schon keine Figurprobleme, hä? Zeig' mir eine Frau, die nie meckert...
@Elfensusi: Danke, wusste ich nicht, weil ich die Homepage erst über Google gefunden habe. Ich hätt's mir halt nur gut vorstellen können.
Ich glaube, sie schrieb vor einer Weile man solle gespannt sein, sie würde wiederkommen mit Puppen. zumindest hab ich das so verstanden,als ich mir die Homepage mal angesehen habe. Channel 21 scheint aber neu zu sein...
Ich geb' ja zu, dass sie nie wirklich mein großer Favorit war. Und die Püppis schon gar nicht. Aber sie war beim Hasen eben eine Institution und ich finde es ungemein spannend, zu sehen, an welchen Stellen die Moderatoren dann wieder auftauchen.
Hallo delphin! Danke vielmals.
Simone Sombecki meinte heute, das Maren Gilzer eine der bestgekleidetsten Frauen im deutschen Fernsehen ist.
Kann das wer nachvollziehen
Wo sieht man sie denn grossartig ausser im Teleshopping, wo sie doch jetzt nur noch ihre eigene Mode trägt.
An ihrer Modelinie finde ich nichts besonderes, was andere nicht auch haben und meist noch günstiger.
Bei der Fernsehserie "In aller Freundschaft" hat sie doch meist den Krankenschwesterkittel an.
Liebe Grüße von Rose