Und auch so praktisch
HG von Saba
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
......dann fehlt nur noch Schnucki, um mein Glück vollkommen zu machen![]()
bellalunas mondfahrt
Na da müssen dann aber auch noch ein par Flaschen vom guten Affentaler
dabei sein, damit man sich alles so richtig schön trinken kann.
HG von Saba
![]()
Astrid hat heute eine riesengroßen violetten Ring an, kann mir jemand sagen ob der von HSE istich finde ihn leider nicht und es war bei mir Liebe auf den ersten Blick
![]()
den Ring trägt die Astrid jetzt schon ein paar Tage.
Wenn dir hier niemand weiterhelfen kann, könntest du auch im Kompetenzcenter anrufen.
Bei QVC klappt es immer wunderbar, wenn man etwas erfahren will, was die Mods tragen.
Weiss nicht wie es bei HSE ist, aber versuchen kannst du es ja mal.
Liebe Grüße von Rose
ich habe angerufen, die Dame konnte mir nicht weiterhelfen![]()
So, hab im Kundencenter angerufen, ein netter junger Mann hat mich weiterverbunden zu einer Dame, die darüber Bescheid wüsste und die teilte mir mit: das ist Astrid's eigener Ring - schade, der gefällt mir nämlich auch ausgesprochen gut!!
Geändert von Frangy (04.07.2010 um 14:05 Uhr)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
LavendelFrangy
das ist schade
Ich hatte auch mal, als Belinda the Brain auf Sendung war, mit einer
Kette
Das Telefonat dauerte 10 min.keiner wußte Bescheid
... und in der Pause erst konnten sie Belinda persönlich fragen - war auch ihre eigene Kette
und KK hatte mal einen so tollen Sonnenanhänger- war auch ihr eigener Sabo Anhänger
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kann ich nicht verstehen, dass die Mods bei den Präsentationen ihren privaten Schmuck tragen dürfen. Das ist doch geschäftsschädigend,oder?
Der Mercedes-Händler fährt doch auch keinen BMW.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
oh danke ihr Liebenich habe auch im Komp.Center angerufen, anscheinend hatte die Dame wenig Lust sich damit zu befassen
schade, dass man den Ring nicht kaufen kann![]()
Ja, ja, die Sache mit den sündteuren Verlobungsringen und so.
Aber mal 'ne andere Frage, die meine Mutter mal interessiert. Weshalb hat Dagmar Krautscheid bei QVC denn jetzt bis September Urlaub oder Pause oder was auch immer? Sie hat das in einer ihrer letzten Sendungen erwähnt, aber ausgerechnet die allerletzte vor ihrem Abtauchen haben wir beide nicht gesehen.![]()
Sie hat keinen Grund/Anlass genannt, Schnäppchenqueen, ich habe die letzte Show gesehen, aber!
![]()
Du die Waltraut hat da so eine Bemerkung gemacht, die ich jetzt nicht mehr wortwörtlich zitieren kann. Es wurde hier aber auch darüber geschrieben.
Man könnte evtl. daraufhin spekulieren, das sie sich einer Schönheits OP unterzieht
Wir werden dann mal ganz genauwenn sie wiederkommt.
Liebe Grüße von Rose
Hallo und guten Tag
Sagte sie nicht, dass sie zu ihrer Freundin nach Italien reisen wolle?
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Stimmt, die Unterhaltung mit Waltraut hab' ich auch gehört. Sowas vonwegen, man werde sie danach kaum wiedererkennen vor lauter Schönheit. Da kann man ja nur gespannt sein. Sie wäre dann wohl die erste, die das quasi öffentlich angekündigt hätte.![]()
Na dann hoffentlich nicht so braungebrutzelt, dass man sie nur noch an der Haaarfarbe von Petra Grasser unterscheiden kann.Aber danke für die Antworten!
Ich hatte diese Gedanken mit der OP/o.ä. auch, wobei ich mir das schon vorstellen kann, weil sie ja als Moderatorin immer in der Öffentlichkeit/vor dem Kameras steht.
Wenn sie dazu noch immer Single ist...
Wie auch immer, ich freue mich, wenn sie wieder da ist vor allem bei den Diamanten, ich merke ihr immer an, dass sie eben weiß, was Frau gern hätte oder welche Schwächen wir so haben, das macht sie MIR sympathisch.
Vielleicht meinte sie aber auch nur die Auszeit, die ihr mehr Entspannung und Pflegezeit zur Verfügung stellt. Sie hat ja auch zwei (?) Kinder, dazu die Schichtarbeit...
Meine persönliche Meinung ist ja, dass kaum einer (zumindest der weiblichen) Moderatoren wirklich naturbelassen ist. Aber da können die Ansichten weit auseinander gehen.![]()
Bei QVC sind mir noch nicht viele "Verschönerungen" aufgefallen. Allerdings bin ich auch kein Profi im Erkennen solcher OPs.
Sie haben doch die ganze Zeit im Frühjahr immer geulkt, die Waltraud und sie, dass in den Sternen für Dagmar steht, dass sie den Traummann oder sowas findet. Vielleicht hab ich das auch nur falsch verstanden?