bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
CM meinte gerade zu SK: "Viele können uns überhaupt nicht ertragen, schauen uns aber trotzdem zu". Dass viele den Ton abgedreht haben, hat er vergessen zu erwähnen. Und es gibt ja auch noch die Möglichkeit, dass man wegen dem Schmuck/Mode eingeschaltet lässt.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
*vollzustimm*
Wenn ich überhaupt zuschaue, dann nur noch stumm, weil ich das eine oder andere Stück präsentiert sehen will.
Dieses Trio (SK plus BT und CM) strotzt vor Selbstgefälligkeit und Arroganz und vergisst dabei mehr und mehr, daß sie als Verkäufer und nicht als Showstars agieren sollten.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Aber Mädels, nun seid mal nicht so streng.Ihr verpasst was, wenn ihr den Ton abstellt
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
bellalunas mondfahrt
Ich mich auch
Ich undankbare Maus, bin ihrer nicht würdig ich bin es nicht wert, mit dem schanelligen Ot Kohtür Milliardärsgattinenlook absolut on Wog niederzuknien
Und keiner also wirklich keiner - niemand - wird den Unterschied merken.
Ob jetzt der Ring 340.000 Euro kostet oder nur 34,95Euro
Wie gut, daß ich jetzt los muß sonst
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Schade eigentlich. Ich muss zugeben, ich hab mir in den letzten Jahren schon das ein oder andere Schmuckstück gegönnt und jedes Mal bin ich dem Postboten schon auf Knien entgegengerutscht,wenn ich ihn auch nur vermutet habe. Mir war ja klar,was mich in den Päckchen erwartet
Und....immer, wenn ich SK-Schmuck trage, bildet sich eine Traube schmachtender Menschen, die Autogramme von mir wollen.
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
.....und nicht zu vergessen die Milliardäre, die uns mit Heiratsanträgen überschütten!!!
bellalunas mondfahrt
Der Übergang vom Duo CM/SK (künstlich und affektiert) zu Daniela und Mirjam (natürlich,sympathisch)ist eine Wohltat für Augen und Ohren Sowas von erholsam
bellalunas mondfahrt
Mädel´s,
bin nach der Asam Stunde in die SHOW mit Sarah und Christian geraten
Model Sarah ist so was von am Posen und sie sieht aus als würde sie die gemeinsame Std. genießen, wenn ihr wisst was ich meine , ich bin heute :fies: bitte um Nachsicht und schalte jetzt ab
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
beltie - aber dieses Trio macht's einem wirklich nicht schwer
bellalunas mondfahrt
Jetzt hab ich doch mal kurz wieder den Ton auf ON gestellt und kann nur noch den Kopf schütteln über die Damen SK und BT
Liebe Belinda, liebe Sarah - selbst wenn Sie sich in ihrer zuckerlrosa Barbie-Welt nicht vorstellen können, daß es Frauen gibt, die sich nicht gleich alle Varianten des AdT bestellen - solche Frauen gibt es tatsächlich!! Ja es gibt Frauen, die sich nicht so einfach alles kaufen können, was ihnen gefällt, selbst wenn man beim diese großartige Möglichkeit der Teilzahlung anbietet, wo man ja lt. Belindas Berechnung die Ware schon fast gratis bekommt
bellalunas mondfahrt
Bestellt ihr Euch etwa nicht immer alle Varianten eines Angebotes ?
Also ich habe schon 50 Diamantluckeier an mir hängen.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
bellalunas mondfahrt
...und dann noch welche für jedes Knopfloch !
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
ich gestehe, ich hab mir heute den tigerkopf-anhänger bestellt - ist mein erstes teil von sk - aber jetzt hab ich angst bekommen nach euren schilderungen: wie werd ich bloß die ganzen millionäre los, die dann schlange stehen werden?
bellalunas mondfahrt
Ich mußte sie gestern anhören ,da kann man so schön den Kopf schütteln und einen ablachen, abundzu brauch ich das.
Aber die Mode und der Schmuck gefällt mir gut, hab die schwarze Felljacke bestellt.
Da finde ich manche Sendungen von Qvc zum
Lg afrika
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
doppelt und dreifach
Geändert von bellaluna (11.07.2010 um 13:40 Uhr)
bellalunas mondfahrt
doppelt und dreifach
Geändert von bellaluna (11.07.2010 um 13:39 Uhr)
bellalunas mondfahrt
doppelt und dreifach
bellalunas mondfahrt
doppelt und dreifach
bellalunas mondfahrt
Natascha Schmid ist wieder voll in ihrem Element. Mein Fernseher ist schon wieder aus.
Aufdringliches Marktgeschrei, überschwengliches Begeisterungsgebrüll gepaart mit Schnappatmung, gnadenloses Ins-Wort-Fallen und dazu diese ordinäre Ausdrucksweise
bellalunas mondfahrt