Ich finde die neue Moderatorin (Natalie Kaschugge?) sehr nett. Sie moderiert ruhig und angenehm und zusammen mit der routinierten Katja ist das mal eine schöne, entspannte Stunde. Kein Geschnatter und Geschrei - einfach herrlich.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
es gibt noch eine neue Moderatorin beim Elke H. - die Arme muss gerade ran mit Stefanie Ludwig..... das kann ja heiter werden
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Elke H. hat vormals Douglas TV moderiert
"Belinda Brain" find ich auch ne sehr gelungene Schöpfung. Da bekommt BB ja ne ganz neue Bedeutung.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Der Co-Mod. von Frau Tot war doch kürzlich noch bei QVC, oder habe ich Halluzinationen?
O.k., danke für die Aufklärung. Ich habe diesen Thread nur sporadisch verfolgt.
Uli
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Aber Belinda "The Brain" hatte es wohl vor der Sendung so eilig, dass sie vergessen hatte, eine Hose anzuziehen.
Und, Zitat, mit der Samypampe "kann man ein kleines Pony kreieren." Hüüüaaahhh, Brauner!
Hüh hott
Wo sie doch die Exxxpertin is, Schätzchen. Irgendwann wechselt sie sicher ins Hädquarter nach Miämi. zumindest wartet sie noch auf den Ruf von drüben (in diesem Fall wörtlich zu nehmen, Sämi braucht gar kein Telefon ... ist eh laut genug)
Und das mit der Hose: du musst nicht kleinlich sein! Ist doch eh der Tresen vor ...
P.S.: Uli, das war erste Sahne ...
Nee, nee, nix da Tresen! Da muss man schon ganz aufgeregt durch's halbe Studio stöckeln und die Haxen in voller Länge in die Kamera zeigen. Aber ich weiß schon, wenn man so High Society ist wie BB, dann gehört das zum guten Ton. Bussi rechts, Bussi links...
Die Moderatorin gerade bei Judith Williams SSV spricht fast so wie die Dame bei Switch Reloaded (z.B. Veronas Hör Dreams)
Übrigens kenne ich so viele Gesichter im Moment gar nicht.
Dass BTB ihre Hose vergessen hat, war kein einmaliger Ausrutscher. Bei der Präsentation von diesem Shirt läuft sie auf den Laufsteg und man kann sie in voller (halb angezogener) Pracht bewundern. Das sieht so aus, als hätte sie sich das Shirt am Beach mal schnell über den Bikini geworfen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
solche Shirts hab ich vor 40 Jahren selber gefärbt und verkauft - darf ich mich jetzt auch Dißeiner nennen?
Der Florian Müller macht übrigens Tests für Abenteuer Leben auf Kabel eins. Habe ihn da schon mehrfach gesehen. Gestern waren´s Werkzeugkasten von billig bis teuer.
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Was? "The Brain" hat mal für Hornauer moderiert?
Moderiert ist ein sehr netter Begriff dafür. Bevor Hornauer mit der Eso-Schiene Kohle schieben wollte, war er doch Schmuddel. Das hat auch hier die Runde gemacht. YouTube Clips inclusive. Oder sollte ich BTB zitieren "includiert"?
Um Gottes Willen, der arme Florian Müller! Ich schau mir jetzt schon geschlagene zwei Stunden an, wie BTB ihn schulmeistert und sich dermaßen arrogant und überheblich in ihrer eigenen Blödigkeit sonnt, dass es mich im Halse würgt.
Noch ein Zitat: "Mein Freund ist immer ehrlich. Wer meinen Freund kennt, und den kennt man ja..." Der Ex-Profifußballer mit den Mikrofaser T-Shirts. Nö, kenn' ich nich'. Falls er ihr Format hat, Gute Nacht.
@Sternschnuppe (OT) Ich liebe dein Benutzerbild!
Belinda sah heute aus wie die Witwe Bolte.
Liebe Grüße
Sela
die mit dem Knurz aufm Kopp war die fromme Helene
http://www.ovb-online.de/kultur/die-...ne-471342.html
Witwe Bolte hatte ein Kopftuch umgeschlungen
Mich würde einfach mal interessieren, wie Belinda tB wirklich aussieht. Offensichtlich ist dieser Zustand aber nicht rekonstruierbar. Also ohne Wasserstoff-Per-verblichenes Haar (sie nennt es Platinblond, träum weiter Kleines...) ohne die ganzen OPs (Nase, aufgerissene Äuglein, Schmollimund). Einfach in Jeans und weißem T-Shirt und Turnschuhen, wie Gott sie schuf.
Es würde mich auch sehr interessieren, ob sie wirklich so blöd ist oder ob das eine Masche ist. So eine Mischung aus Verona und Paris (also sie hätte sich ja nun wirklich auch nach einer Stadt nennen können - aber Villingen - Schwenningen [mal so als Beispiel] wär ja auch nicht so prickelnd.
Ist die gute inzwischen eigentlich ennnddddlich unter der Haube oder dreht sie inzwischen den Verlobungsring bei den Sendungen nur nach innen um uns arme Zuschauerinnen von dem wahren Glanze eines echten Brillis zu schützen???
Fragen über Fragen.
Hat BtB irgendeinen Schulabschluß und ist Deutsch ihre Muttersprache?
Herzlich Eure Gioconda
@schnäppchenqueen - danke fürs Kompliment, werd es an Curd weitergeben ( hütet zur Zeit bei mir das Bett)
will nicht den ganzen Threat durchstöbern - also BtB war zu Schmuddelzeiten bei Hornauer? In der Eso-Ecke hätte ich sie mir auch schlecht vorstellen können. Ich muss gestehen, wenn ich ganz schlecht drauf war, hab ich immer mal kurz auf "Kanal Medial" gezappt, war zur Unterhaltung einfach unschlagbar.
Die Kaschuge wirkt ja ganz sympatisch, aber das intellektuelle Niveau von Hase ist wohl ansteckend. Vorgestern (?) hat sie doch allen Ernstes eine Hose als "Super-GAU" bezeichnet.
War das jetzt ein Freudscher oder nur ein verkapptes Super-geil?
Günni und BtB mit SK Schmuck und
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Da mach ich mir doch gleich mal den Livestream an !
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
bellalunas mondfahrt
An Strafe dachte ich spontan auch !
bellaluna
OT: PD ist mir momentan irgendwie zu OT Ende
bellalunas mondfahrt
OmG - warum hab ich nur wieder reingezappt!!
BtB durfte schon Sarahmausis Schatzkiste öffnen und die hochwertigen echten Juwelen bewundern! Und trotzdem trägt die gute Sarah auch ihren nschmuck, weil er ja nicht davon zu unterscheiden ist
bellalunas mondfahrt
Sagt mal, was ist den mit Günti Winti passiert? Ich habe ihn gestern nach langer, langer Zeit wieder mal komplett (also nicht nur Gesicht) in einer Sendung gesehen. Will der jetzt dem Dirk Bach Konkurrenz bieten? Als ich ihn das letzte Mal gesehen habe, hatte er noch eine normale Figur. Oder liegt das an meinem Fernseher? Also ich finde, er hat sehr zugenommen - auch bauchumfangmäßig
Ich hoffe mal, er ist nicht krank.
Herzliche Grüße von Bummi