Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 197 von 328 ErsteErste ... 97147177187195196197198199207217247297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.841 bis 7.880
    Nelle 64
    Besucher

AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    ich denke, der ist jetzt verheiratet oder so ähnlich Danach nehmen ja viele zu
    Geraldine Frauen vieleicht. Männer würden bei meinen Kochkünsten abnehmen.
    Obwohl ..... wir reden ja von .... Dann würd"s ja passen

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Geraldine Frauen vieleicht. Männer würden bei meinen Kochkünsten abnehmen.
    Obwohl ..... wir reden ja von .... Dann würd"s ja passen
    Eben Genau
    Liebe Grüße von Geraldine

ich denke, der ist jetzt verheiratet oder so ähnlich Danach nehmen ja viele zu
    ............, ist ja oft so - allerdings hat Günther ja auch noch eine Erkrankung, die zwar nicht zwingend mit dem zunehmenden Alter zu einer Gewichtszunahme führen muss, es aber leider in den meisten Fällen tut
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ............, ist ja oft so - allerdings hat Günther ja auch noch eine Erkrankung, die zwar nicht zwingend mit dem zunehmenden Alter zu einer Gewichtszunahme führen muss, es aber leider in den meisten Fällen tut
    Oh Schei.... nimm alles zurück.

Meine Laune...
    Relaxed

Oh, das tut mir leid. Wusste ich nicht

Oh Schei.... nimm alles zurück.
    Ich kenn HSE seit Ende 1999 - , ob Günter schon bei HOT war - aber irgendwann in der Zeit hat er On AIR darüber gesprochen, was er hat - daher weiss ich es! hab ich seine Schmuck-Sendungen sehr gern gesehen und fand seine zum Peridot so "niedlich" - heute schalte eher weg, wenn er sich in Microfaserbettwäsche "lümmelt"
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Ich kenn HSE seit Ende 1999 - , ob Günter schon bei HOT war - aber irgendwann in der Zeit hat er On AIR darüber gesprochen, was er hat - daher weiss ich es! hab ich seine Schmuck-Sendungen sehr gern gesehen und fand seine zum Peridot so "niedlich" - heute schalte eher weg, wenn er sich in Microfaserbettwäsche "lümmelt"
    Genauso ging es mir auch

Nelle 64
    Besucher

Genauso ging es mir auch
    Stimmt ist schon manchmal sehr peinlich. Vor allem wenn.... mir fällt der Name nicht ein dabei ist. Sag nur Zauberweglaufkissen

Gesperrt Avatar von delphin

er hat Diabetes
    dachte eigentlich da nimmt man nicht zu
    weil man ja sehr auf seine Broteinheiten schauen muß

oder hat er noch was anderes ?

Meine Laune...
    Relaxed

Stimmt ist schon manchmal sehr peinlich. Vor allem wenn.... mir fällt der Name nicht ein dabei ist. Sag nur Zauberweglaufkissen
    Meinst du Conny Schwörer? Oh Mann, da geht die Post ab!!

Nelle 64
    Besucher

Meinst du Conny Schwörer? Oh Mann, da geht die Post ab!!
    Genau die meine ich. Die hatte mal ihre Tochter dabei und da meinte meine: Oh Gott ich würd nie mehr in die Schule gehen das ist ja oberpeinlich.

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    er hat Diabetes
    dachte eigentlich da nimmt man nicht zu
    weil man ja sehr auf seine Broteinheiten schauen muß

oder hat er noch was anderes ?
    Klar muss man als Diabetiker auf die BE achten und nimmt theoretisch dann auch nicht zu und ich will auch nicht abstreiten, dass sehr, sehr viele Diabetiker sich nicht konsequent an die "Vorgaben" halten, aber: Theorie und Praxis klaffen wie so oft weit auseinander - auch wenn man "gesundheitsbewusst" lebt - Gewichtszuname kann leider u. a. manchmal die Folge einer guten Blutzuckereinstellung (die unbedingt erforderlich ist, um Folgeerscheinungen des Diabetes so halbwegs im Griff zu behalten) - so dämlich das jetzt auch klingt!!! Lies mal in der folgenden Datei auf der Seite 1 den zweiten und dritten Absatz: klick hier - das ist ein echter "Teufelskreis, denn das erhöhte Gewicht ist wiederum dann auch
    Liebe Grüße
    Frangy

Meine Laune...
    Relaxed

Genau die meine ich. Die hatte mal ihre Tochter dabei und da meinte meine: Oh Gott ich würd nie mehr in die Schule gehen das ist ja oberpeinlich.
    Ja, die arme Kleine. Das ist echt peinlich.

Nelle 64
    Besucher

Ja, die arme Kleine. Das ist echt peinlich.
    Jo ,aber Conni denkt sich nix dabei. Die gackert wie ein zurückgebliebener Tennager ohne Rücksicht auf ihre Mitmenschen.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ist euch mal aufgefallen, was die Conny so an Geschmeide bei den Präsentationen zur Schau stellt? Muss ja wohl ganz gut verdienen mit dem Kissen-Gedöns. (Bitte nicht mißverstehen, soll jetzt keine Mißgunst sein!)

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, habe ich auch schon gesehen. Schöne Sachen dabei. Weiß jemand, wie alt sie ist? Ich meine, wenn man so Mitte vierzig ist (ich schätze sie so alt) kommt ja auch oftmals einiges an Schmuck zusammen.
    Eigentlich finde ich sie auch ganz attraktiv, wenn sie nicht so viel quasseln würde.

Nelle 64
    Besucher

Ich finde sie hat eine super gestraffte Figur. Vor allem die Oberarme.
    Wenn sie doch nur nicht soviel schnattern würde. Das macht unattraktiv

Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde sie hat eine super gestraffte Figur. Vor allem die Oberarme.
    Wenn sie doch nur nicht soviel schnattern würde. Das macht unatracktiv.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

bei so einem Mikrofasertag hatte sie sogar schon mal alle 3 Töchter mit im Studio.

Helga Herrmann hat es ihr dann später nachgetan, nur ihre Tochter ist ja schon erwachsen.

Wenn die Mädchen von der Judith älter sind, kommen die vermutlich auch mal mit ins Studio. Ihre Schwester und Lebensgefährte waren ja auch schon da.
    Na ja, und ihre Mama gehört ja eh schon fest ins Team.

Beim Axel Ruth erscheint auch immer seine Mama in der Sendung und bestätigt wie gut seine Creme ist.

Vielleicht wirkt es verkaufsfördernd, wenn die Familienmitglieder gezeigt werden
    Liebe Grüße von Rose

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

bei so einem Mikrofasertag hatte sie sogar schon mal alle 3 Töchter mit im Studio.

Helga Herrmann hat es ihr dann später nachgetan, nur ihre Tochter ist ja schon erwachsen.

Wenn die Mädchen von der Judith älter sind, kommen die vermutlich auch mal mit ins Studio. Ihre Schwester und Lebensgefährte waren ja auch schon da.
    Na ja, und ihre Mama gehört ja eh schon fest ins Team.

Beim Axel Ruth erscheint auch immer seine Mama in der Sendung und bestätigt wie gut seine Creme ist.

Vielleicht wirkt es verkaufsfördernd, wenn die Familienmitglieder gezeigt werden
    Na ja Axel"s Mama wird kaum sagen das die Creme Schrott ist. Also ich finde es eher peinlich und meine Familie würde mir was husten.
    Obermegapeinlich find ich immer wenn Judith, Ihre Mutter und Laterne aufSendung sind und jeder zweite Satz bei ihm ist " Die Maaamaaa"
    Dann juckt"s mir in den Fingern.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Na ja Axel"s Mama wird kaum sagen das die Creme Schrott ist. Also ich finde es eher peinlich und meine Familie würde mir was husten.
    Obermegapeinlich find ich immer wenn Judith, Ihre Mutter und Laterne aufSendung sind und jeder zweite Satz bei ihm ist " Die Maaamaaa"
    Dann juckt"s mir in den Fingern.

Genau, deswegen ist es auch unglaubwürdig.
    Vielleicht bekommen die Familienmitglieder ja auch Geld für ihren Auftritt.
    Liebe Grüße von Rose

Forenlegende Avatar von Mela

Guten morgen,

also ich fand mit am peinlichsten, das Judith mit ihrem Herrn Stecher in der Show gesungen haben Hoffentlich sind die beiden Töchter bald alt genug um auch mal mit auf Sendung zu gehen

Aber es ist wohl wirklich sehr im Trend das die Kinder mitmachen. So gabs öfters schon eine Schmuckshow mit der Petra Grasser ihrer Mutter und ihrer Tochter.

Oder auch beim Basteln die Karin Jirtenmeier hatte jetzt neulich ihre Tochter mit, die muss jetzt auch mitbasteln, gut kein Wunder die hat ja auch die Lagerhallen für die nä. 200 Jahren voll mit Bastelkarten die wird die in diesem Leben nimmer verkaufen können, da muss die Tochter schon mitmachen...

Oder auch bei der Margot schmitt ist seit einiger Zeit auch die Tochter mit im Boot und muss die Morgenshows machen.

Ich denke damit soll dieses WIR gefühl entehen und den Käufer auch grade die älteren deren Familie vielleicht weit weg lebt oder sich nicht um die Familie kümmern können und oder wollen wecken. Wir sind doch alle eine ganz große Homeshopper Familie. HÖrt man auch ganz oft, wenn man die Anrufer mal hört.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Genau, deswegen ist es auch unglaubwürdig.
    Vielleicht bekommen die Familienmitglieder ja auch Geld für ihren Auftritt.
    Das glaub ich nicht. Ich denke die machen das auch alle dem Familienmitglied der verkauft zum gefallen. Grade bei den Kindern die haben ja auch was davon wenn Mami gutes Geld heim bringt. Da kann man sich schonmal hinstellen und ein bissel in die Kamera lachen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das glaub ich nicht. Ich denke die machen das auch alle dem Familienmitglied der verkauft zum gefallen. Grade bei den Kindern die haben ja auch was davon wenn Mami gutes Geld heim bringt. Da kann man sich schonmal hinstellen und ein bissel in die Kamera lachen.
    Meine Tochter würd in die Kamera kotz....
    Und ich bin froh das sie so is wie sie is.

Meine Tochter würd in die Kamera kotz....
    Und ich bin froh das sie so is wie sie is.
    Nelle, da ist deine Tochter sicher eine der wenigen, heute will fast jeder mal ins TV und HS ist ja für viele nicht echtes TV das sieht ja kaum einer. Ich denke mal die meisten die Ihre Kinder mit ins HS Studio nehmen sind ja damit auf gewachsen. Die Gäste und Modis machen das ja schon sehr viele Jahre für die Kinder ist das sicher nicht so schlimm, wenn dann vielleicht sogar noch der Umsatz steigen sollte.

Nelle 64
    Besucher

Nelle, da ist deine Tochter sicher eine der wenigen, heute will fast jeder mal ins TV und HS ist ja für viele nicht echtes TV das sieht ja kaum einer. Ich denke mal die meisten die Ihre Kinder mit ins HS Studio nehmen sind ja damit auf gewachsen. Die Gäste und Modis machen das ja schon sehr viele Jahre für die Kinder ist das sicher nicht so schlimm, wenn dann vielleicht sogar noch der Umsatz steigen sollte.
    Morgen Mela
    Meine Tochter kriegt schon die Krise wenn ich den Hasen schaue.
    Und das letzte wo sie sich Gedanken drüber machen würde wäre ob der Umsatz bei mir steigt. Die würde mich niemals um Geld fragen jobt lieber selber und alle ihre Freundinnen machen es genauso.

Morgen Mela
    Meine Tochter kriegt schon die Krise wenn ich den Hasen schaue.
    Und das letzte wo sie sich Gedanken drüber machen würde wäre ob der Umsatz bei mir steigt. Die würde mich niemals um Geld fragen jobt lieber selber und alle ihre Freundinnen machen es genauso.
    Ja aber es ging jetzt um die Familien von Leuten die ihr Zeug bei HS verkaufen und nicht ob deine Tochter / Kinder von Kunden sich vor eine Kamera stellen würden.

Ich denke das ist schon ein unterschied wenn man Kind von einer Frau Jirtenmeier, Frau Williams, Frau Grasser, etc. ist als wenn man das Kind von einer Frau ist die nichts mit dem Geschäft zu tun hat.

Nelle 64
    Besucher

Ja aber es ging jetzt um die Familien von Leuten die ihr Zeug bei HS verkaufen und nicht ob deine Tochter / Kinder von Kunden sich vor eine Kamera stellen würden.

Ich denke das ist schon ein unterschied wenn man Kind von einer Frau Jirtenmeier, Frau Williams, Frau Grasser, etc. ist als wenn man das Kind von einer Frau ist die nichts mit dem Geschäft zu tun hat.
    Ich weiß aber tausendprozentig wenn ich beim Hasen oder QVC verkaufen würde das meine Tochter sagen würde: Mach mal und lass mich damit in Ruhe.

Meine Laune...
    Relaxed

Nelle, da geb ich dir vollkommen recht. Ich kenne auch nur Jugendliche, die keine Meinung zu dem Homseshopping-Gedöns haben. Die wollen vielleicht mal ins TV, aber nicht zu einem der Homeshopping-Sender Das Zuschauer-Publikum ist im Schnitt doch schon älter. Man merkt es ja auch an den Produkten, die vorgestellt werden. Selten etwas für Jugendliche dabei.

Gesperrt

Hadiya verkauft gerade Edelsteine mit "Meeresrauschen ".....

wähnte mich schon bei "Astro-TV" .......

chamade

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Jessica und Stefanie sind überhaupt nicht auf Zack bei der jetzigen Präsentation vom Mode Boulevard. Sie präsentieren eine Webpelz Jacke von Helena Vera aus dem vorigen Winter und betonen insgesamt 3x, dass das die erste Jacke aus der neuen Winterkollektion ist und meinen ernsthaft, dass die ersten Teile immer besonders schnell weg sind. Naja, wie gesagt, diese Jacke gibt es schon lange bei HSE.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Nelle, da geb ich dir vollkommen recht. Ich kenne auch nur Jugendliche, die keine Meinung zu dem Homseshopping-Gedöns haben. Die wollen vielleicht mal ins TV, aber nicht zu einem der Homeshopping-Sender Das Zuschauer-Publikum ist im Schnitt doch schon älter. Man merkt es ja auch an den Produkten, die vorgestellt werden. Selten etwas für Jugendliche dabei.
    Habe da doch tatsächlich im Schritt ge.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Allwissend Avatar von Saba

Mit Brille wär das nicht passiert!
    HG von Saba

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Habe da doch tatsächlich im Schritt ge.
    Ja, vielleicht da auch

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich habe gestern die letzten 15 Minuten der 19 Uhr Stunde von Judith mit Gesa gesehen und da hat ein Herr angerufen und sich sehr lobend über Gesa geäussert.
    Die meinte dann etwas wie "ich hoffe es ist überall gehört worden", da habe ich ein bisschen . Vielleicht kriegt sie "von oben" sonst nicht so viel nettes gesagt?
    I don´t mind if it rains for a century.

Princess T.
    Besucher

Jutta sieht heute irgendwie merkwürdig aus ...

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Gestern lief ein Bericht über eine Veranstaltung bei RTL,die Veron Pooth moderierte,ich glaube es war etwas mit der Bunten,jedenfalls wurde da Sarah Kern befragt und wen hatte Sie im Schlepptau auf dieser Veranstaltung? Unsere Belinda. Stand brav daneben und hat fein zugehört.
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern die letzten 15 Minuten der 19 Uhr Stunde von Judith mit Gesa gesehen und da hat ein Herr angerufen und sich sehr lobend über Gesa geäussert.
    Die meinte dann etwas wie "ich hoffe es ist überall gehört worden", da habe ich ein bisschen . Vielleicht kriegt sie "von oben" sonst nicht so viel nettes gesagt?
    Hab ich heute morgen bei der Wiederholung auch gehört Badblockierer. Ich denke mal Gesa eckt öfter"s an. Sie ist ja nicht auf dem Mund gefallen.
    Ich mag sie total gerne. Ab und zu kriegt sie mal ihren Schreianfall aber dann kann sie auch unheimlich gut zuhören und lässt ausreden. Stellt sich nicht so im Vordergrund wie manch andere.

galwaygirl Avatar von bellaluna

Ich mochte Gesa früher nicht so besonders, aber mittlerweile zählt sie zu den ganz wenigen Moderatoren, denen man noch halbwegs zuhören kann (ausser, wenn sie Samy moderiert, aber da führen sich ja alle irgendwie bekloppt auf ).
    Sie ist ruhig, kompetent und lässt die Leute ausreden!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Tünnen King Avatar von badblockierer

Nelle und Bellaluna, ich mag Gesa auch gerne und hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten. Wenigstens etwas positive Abwechslung zu BtB und CM0815
    I don´t mind if it rains for a century.