Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Oh, das tut mir leid. Wusste ich nicht
Liebe Grüße von Geraldine
Ich kenn HSE seit Ende 1999 - , ob Günter schon bei HOT war - aber irgendwann in der Zeit hat er On AIR darüber gesprochen, was er hat - daher weiss ich es! hab ich seine Schmuck-Sendungen sehr gern gesehen und fand seine zum Peridot so "niedlich" - heute schalte eher weg, wenn er sich in Microfaserbettwäsche "lümmelt"
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
er hat Diabetes
dachte eigentlich da nimmt man nicht zu
weil man ja sehr auf seine Broteinheiten schauen muß
oder hat er noch was anderes ?
Klar muss man als Diabetiker auf die BE achten und nimmt theoretisch dann auch nicht zu und ich will auch nicht abstreiten, dass sehr, sehr viele Diabetiker sich nicht konsequent an die "Vorgaben" halten, aber: Theorie und Praxis klaffen wie so oft weit auseinander - auch wenn man "gesundheitsbewusst" lebt - Gewichtszuname kann leider u. a. manchmal die Folge einer guten Blutzuckereinstellung (die unbedingt erforderlich ist, um Folgeerscheinungen des Diabetes so halbwegs im Griff zu behalten) - so dämlich das jetzt auch klingt!!! Lies mal in der folgenden Datei auf der Seite 1 den zweiten und dritten Absatz: klick hier - das ist ein echter "Teufelskreis, denn das erhöhte Gewicht ist wiederum dann auch
Ist euch mal aufgefallen, was die Conny so an Geschmeide bei den Präsentationen zur Schau stellt? Muss ja wohl ganz gut verdienen mit dem Kissen-Gedöns. (Bitte nicht mißverstehen, soll jetzt keine Mißgunst sein!)
Ja, habe ich auch schon gesehen. Schöne Sachen dabei. Weiß jemand, wie alt sie ist? Ich meine, wenn man so Mitte vierzig ist (ich schätze sie so alt) kommt ja auch oftmals einiges an Schmuck zusammen.
Eigentlich finde ich sie auch ganz attraktiv, wenn sie nicht so viel quasseln würde.
Ich finde sie hat eine super gestraffte Figur. Vor allem die Oberarme.
Wenn sie doch nur nicht soviel schnattern würde. Das macht unattraktiv
bei so einem Mikrofasertag hatte sie sogar schon mal alle 3 Töchter mit im Studio.
Helga Herrmann hat es ihr dann später nachgetan, nur ihre Tochter ist ja schon erwachsen.
Wenn die Mädchen von der Judith älter sind, kommen die vermutlich auch mal mit ins Studio. Ihre Schwester und Lebensgefährte waren ja auch schon da.
Na ja, und ihre Mama gehört ja eh schon fest ins Team.
Beim Axel Ruth erscheint auch immer seine Mama in der Sendung und bestätigt wie gut seine Creme ist.
Vielleicht wirkt es verkaufsfördernd, wenn die Familienmitglieder gezeigt werden
Liebe Grüße von Rose
Na ja Axel"s Mama wird kaum sagen das die Creme Schrott ist. Also ich finde es eher peinlich und meine Familie würde mir was husten.
Obermegapeinlich find ich immer wenn Judith, Ihre Mutter und Laterne aufSendung sind und jeder zweite Satz bei ihm ist " Die Maaamaaa"
Dann juckt"s mir in den Fingern.
Guten morgen,
also ich fand mit am peinlichsten, das Judith mit ihrem Herrn Stecher in der Show gesungen haben Hoffentlich sind die beiden Töchter bald alt genug um auch mal mit auf Sendung zu gehen
Aber es ist wohl wirklich sehr im Trend das die Kinder mitmachen. So gabs öfters schon eine Schmuckshow mit der Petra Grasser ihrer Mutter und ihrer Tochter.
Oder auch beim Basteln die Karin Jirtenmeier hatte jetzt neulich ihre Tochter mit, die muss jetzt auch mitbasteln, gut kein Wunder die hat ja auch die Lagerhallen für die nä. 200 Jahren voll mit Bastelkarten die wird die in diesem Leben nimmer verkaufen können, da muss die Tochter schon mitmachen...
Oder auch bei der Margot schmitt ist seit einiger Zeit auch die Tochter mit im Boot und muss die Morgenshows machen.
Ich denke damit soll dieses WIR gefühl entehen und den Käufer auch grade die älteren deren Familie vielleicht weit weg lebt oder sich nicht um die Familie kümmern können und oder wollen wecken. Wir sind doch alle eine ganz große Homeshopper Familie. HÖrt man auch ganz oft, wenn man die Anrufer mal hört.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nelle, da ist deine Tochter sicher eine der wenigen, heute will fast jeder mal ins TV und HS ist ja für viele nicht echtes TV das sieht ja kaum einer. Ich denke mal die meisten die Ihre Kinder mit ins HS Studio nehmen sind ja damit auf gewachsen. Die Gäste und Modis machen das ja schon sehr viele Jahre für die Kinder ist das sicher nicht so schlimm, wenn dann vielleicht sogar noch der Umsatz steigen sollte.
Ja aber es ging jetzt um die Familien von Leuten die ihr Zeug bei HS verkaufen und nicht ob deine Tochter / Kinder von Kunden sich vor eine Kamera stellen würden.
Ich denke das ist schon ein unterschied wenn man Kind von einer Frau Jirtenmeier, Frau Williams, Frau Grasser, etc. ist als wenn man das Kind von einer Frau ist die nichts mit dem Geschäft zu tun hat.
Nelle, da geb ich dir vollkommen recht. Ich kenne auch nur Jugendliche, die keine Meinung zu dem Homseshopping-Gedöns haben. Die wollen vielleicht mal ins TV, aber nicht zu einem der Homeshopping-Sender Das Zuschauer-Publikum ist im Schnitt doch schon älter. Man merkt es ja auch an den Produkten, die vorgestellt werden. Selten etwas für Jugendliche dabei.
Hadiya verkauft gerade Edelsteine mit "Meeresrauschen ".....
wähnte mich schon bei "Astro-TV" .......
chamade
Jessica und Stefanie sind überhaupt nicht auf Zack bei der jetzigen Präsentation vom Mode Boulevard. Sie präsentieren eine Webpelz Jacke von Helena Vera aus dem vorigen Winter und betonen insgesamt 3x, dass das die erste Jacke aus der neuen Winterkollektion ist und meinen ernsthaft, dass die ersten Teile immer besonders schnell weg sind. Naja, wie gesagt, diese Jacke gibt es schon lange bei HSE.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Mit Brille wär das nicht passiert!
HG von Saba
Ich habe gestern die letzten 15 Minuten der 19 Uhr Stunde von Judith mit Gesa gesehen und da hat ein Herr angerufen und sich sehr lobend über Gesa geäussert.
Die meinte dann etwas wie "ich hoffe es ist überall gehört worden", da habe ich ein bisschen . Vielleicht kriegt sie "von oben" sonst nicht so viel nettes gesagt?
I don´t mind if it rains for a century.
Jutta sieht heute irgendwie merkwürdig aus ...
Gestern lief ein Bericht über eine Veranstaltung bei RTL,die Veron Pooth moderierte,ich glaube es war etwas mit der Bunten,jedenfalls wurde da Sarah Kern befragt und wen hatte Sie im Schlepptau auf dieser Veranstaltung? Unsere Belinda. Stand brav daneben und hat fein zugehört.
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Hab ich heute morgen bei der Wiederholung auch gehört Badblockierer. Ich denke mal Gesa eckt öfter"s an. Sie ist ja nicht auf dem Mund gefallen.
Ich mag sie total gerne. Ab und zu kriegt sie mal ihren Schreianfall aber dann kann sie auch unheimlich gut zuhören und lässt ausreden. Stellt sich nicht so im Vordergrund wie manch andere.
Ich mochte Gesa früher nicht so besonders, aber mittlerweile zählt sie zu den ganz wenigen Moderatoren, denen man noch halbwegs zuhören kann (ausser, wenn sie Samy moderiert, aber da führen sich ja alle irgendwie bekloppt auf ).
Sie ist ruhig, kompetent und lässt die Leute ausreden!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Nelle und Bellaluna, ich mag Gesa auch gerne und hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten. Wenigstens etwas positive Abwechslung zu BtB und CM0815
I don´t mind if it rains for a century.