Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 200 von 328 ErsteErste ... 100150180190198199200201202210220250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.961 bis 8.000
    Nelle 64
    Besucher

AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

Morgen Mädel"s
    Die Geschichten von euch mit dem Ausschaltknopf sind ja echt witzig.
    darkhexlein was soll ich dir sagen bei mir war es wie bei dir. Kam gestern vom einkaufen heim mit frischen Batterien in der Hand mein freund saß schon vor"m Fernseher und schaute. Hab ihn dann gefragt wie er den Fernseher umgeschaltet hat und dann hat er mir einen Knopf gezeigt der nicht wie bei dir links sondern rechts war . Und ich schwöre dir der war am Mittag nicht da.Da er auch noch rot war wäre mir das doch aufgefallen. Den hätte ich doch sehen müssen.Hab zu ihm gesagt den hast du doch jetzt dran gemacht der exestierte heute Mittag nicht das wär mir doch aufgefallen. Sprich ,wie bei Mario Barth. Kenne die Geschichte nämlich.
    Miss Marple das mit dem Buch war auch super. Musste noch als ich ins Bett ging.
    Na ja dafür kennen wir uns mit Cremes und co aus. Da macht uns keiner was vor.
    Ach ja die Bemerkung von meinem Freund war noch da ich den Fernseher ja anlassen musste als ich wegging: Jetzt hab ich mal gesehen was du den ganzen Tag für einen Schei... guckst.

MissMarple54
    Besucher

OT Hat jemand gestern die Tine Wittler Sendung auf RTL gesehen? Ich hab immer nur auf die vielen Pakete von hse und QVC im Hintergrund gesehen... Horror!

Nelle 64
    Besucher

Da ich jetzt soviel OT geschrieben habe muss ich noch was zu Walter Blum schreiben. Also mir fällt das schwer ihn in den Modesendungen für voll zunehmen. Meine Meinung ist das der Hase ihn jetzt öfters Modesendungen moderieren läßt damit er da rein kommt. Sprich er wird angelernt. Ich merke einfach das er was Material und so angeht null Ahnung hat.Warscheinlich haben die zu wenig Moderatoren und jetzt muß er ran.
    Höre lieber auf die "Designer" als auf ihn. Ist meine Meinung.

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Da ich jetzt soviel OT geschrieben habe muss ich noch was zu Walter Blum schreiben. Also mir fällt das schwer ihn in den Modesendungen für voll zunehmen. Meine Meinung ist das der Hase ihn jetzt öfters Modesendungen moderieren läßt damit er da rein kommt. Sprich er wird angelernt. Ich merke einfach das er was Material und so angeht null Ahnung hat.Warscheinlich haben die zu wenig Moderatoren und jetzt muß er ran.
    Höre lieber auf die "Designer" als auf ihn. Ist meine Meinung.
    Nelle - dann könnten wir zwei doch die Neuheiten aus der Welt der Technik vorstellen...!

Nelle 64
    Besucher

Hammer Miss Marple.
    Das nehmen uns die mit Sicherheit ab. Vor allem wenn wir erklären wo sich die verschiedenen Knöpfe am Flachbildfernseher befinden falls die Fernbedienung mal nicht aufzufinden ist oder die Batterie alle.

MissMarple54
    Besucher

Hammer Miss Marple.
    Das nehmen uns die mit Sicherheit ab. Vor allem wenn wir erklären wo sich die verschiedenen Knöpfe am Flachbildfernseher befinden falls die Fernbedienung mal nicht aufzufinden ist oder die Batterie alle.
    ich seh schon - zwei Experten unter sich!

Forengöttin Avatar von ripley1966

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    OT Hat jemand gestern die Tine Wittler Sendung auf RTL gesehen? Ich hab immer nur auf die vielen Pakete von hse und QVC im Hintergrund gesehen... Horror!
    Missie, ich habs auch gesehen und mir sind die QVC und Hasenkartons auch aufgefallen. Das Haus war wirklich der Horror man kann der Frau nur wünschen, dass sie ihre Krankheit in den Griff bekommt, sonst sieht es nämlich in dem neuen Haus demnächst wieder ähnlich aus.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Missie, ich habs auch gesehen und mir sind die QVC und Hasenkartons auch aufgefallen. Das Haus war wirklich der Horror man kann der Frau nur wünschen, dass sie ihre Krankheit in den Griff bekommt, sonst sieht es nämlich in dem neuen Haus demnächst wieder ähnlich aus.
    riplay Morgen und danke... du weißt wofür

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Bislang haben alle Mods, die ich mit der Waltraud Fassbende gesehen habe, sich wunderbar mit ihr verstanden und das waren ganz entspannte Sendungen. Ich bin hängen geblieben, obwohl mich die Sachen eigentlich gar nicht so interessiert haben, war jedesmal einfach nur nett anzuhören.
    Das kann ich nicht bestätigen, ich habe schon Sendungen (ok, ich bin "Fan") mit ihr gesehen, da haben die Mods so viel gesabbelt, man hat kaum 10 Worte von Waltraud gehört: z. B. Petra Grasser, der kleine ehemals Dicke, der mal morgens den Frühstückskram moderierte und andere. Aber sowas ist ja immer subjektiv, von daher
    I like Waltraud!

Morgen Mädel"s
    Die Geschichten von euch mit dem Ausschaltknopf sind ja echt witzig.
    darkhexlein was soll ich dir sagen bei mir war es wie bei dir. Kam gestern vom einkaufen heim mit frischen Batterien in der Hand mein freund saß schon vor"m Fernseher und schaute. Hab ihn dann gefragt wie er den Fernseher umgeschaltet hat und dann hat er mir einen Knopf gezeigt der nicht wie bei dir links sondern rechts war . Und ich schwöre dir der war am Mittag nicht da.Da er auch noch rot war wäre mir das doch aufgefallen. Den hätte ich doch sehen müssen.Hab zu ihm gesagt den hast du doch jetzt dran gemacht der exestierte heute Mittag nicht das wär mir doch aufgefallen. Sprich ,wie bei Mario Barth. Kenne die Geschichte nämlich.
    Miss Marple das mit dem Buch war auch super. Musste noch als ich ins Bett ging.
    Na ja dafür kennen wir uns mit Cremes und co aus. Da macht uns keiner was vor.
    Ach ja die Bemerkung von meinem Freund war noch da ich den Fernseher ja anlassen musste als ich wegging: Jetzt hab ich mal gesehen was du den ganzen Tag für einen Schei... guckst.

Nelle
    In Verbindung mit der Geschichte von Mario Barth ist die ganze Sache noch lustiger, ich habe Bauchweh vor Lachen

Forengöttin Avatar von ripley1966

riplay Morgen und danke... du weißt wofür
    Gerne doch

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht bestätigen, ich habe schon Sendungen (ok, ich bin "Fan") mit ihr gesehen, da haben die Mods so viel gesabbelt, man hat kaum 10 Worte von Waltraud gehört: z. B. Petra Grasser, der kleine ehemals Dicke, der mal morgens den Frühstückskram moderierte und andere. Aber sowas ist ja immer subjektiv, von daher
    I like Waltraud!

Nelle
    In Verbindung mit der Geschichte von Mario Barth ist die ganze Sache noch lustiger, ich habe Bauchweh vor Lachen
    Yep Hexlein, so ist es ich habe da auch jede Menge Spaß, es ist einfach immer wieder schön hier und die Geschichten, die das Leben selbst schreibt sind eh die allerbesten
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Nelle 64
    Besucher

Mir fällt dazu gerade noch was ein. Warum gibt es nicht mehr diese Fernseher wo man die Fernbedienung drauflegen konnte. ( wieder mal Mario Barth als er die verzweifelt im Bett suchte) das hat nämlich meine Mutter immer gebracht. Die ist aufgestanden hat die FB geholt hat sich wieder hingesetzt umgestellt aufgestanden und die FB wieder draufgelegt.

Nelle, der Herr Barth hat seine Geschichten schon sehr aus dem Leben gegriffen, ich habe so Einiges wieder erkannt
    Ich finde, er sollte vielleicht mal ne Show mit TV-Geräten moderieren bei QVC

Nelle 64
    Besucher

Das wär"s.
    Hab mir alles von ihm bei youtube runtergeladen.Das hör ich dann immer bei der langweiligen Hausarbeit oder wenn es mir nicht so gut geht.
    Passt eigentlich alles was er von sich gibt. Auf alle Fälle bei uns.
    Vor kurzem sagte meine Tochter sie braucht eine Übergangsjacke und mein Freund: Was ist denn eine Übergangsjacke? Er kennt nur Sommer, Winterjacken und wenn es heiß ist zieht er keine an.

Ich bin für die Eröffnung oder fürs Hervorholen (falls es schon einen gibt) eines Mario-Barth-Threads, ich habe auch so einige Kalauer aus dem Leben, die ich bei ihm wiederfand
    Herrlich die Übergangsjacke

Nelle 64
    Besucher

DAs machen wir. Dann schreiben wir dort weiter. Habe nämlich gerade gesehen das wir nur OT schreiben. Zumindest ich. Hören lieber auf sonst gibt es gleich die ersten "netten" Bemerkungen.

Smaragdeidechse
    Besucher

Das wär"s.
    Hab mir alles von ihm bei youtube runtergeladen.Das hör ich dann immer bei der langweiligen Hausarbeit oder wenn es mir nicht so gut geht.
    Passt eigentlich alles was er von sich gibt. Auf alle Fälle bei uns.
    Vor kurzem sagte meine Tochter sie braucht eine Übergangsjacke und mein Freund: Was ist denn eine Übergangsjacke? Er kennt nur Sommer, Winterjacken und wenn es heiß ist zieht er keine an.
    Nelle, das könnte auch mein Göga sein

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

DAs machen wir. Dann schreiben wir dort weiter. Habe nämlich gerade gesehen das wir nur OT schreiben. Zumindest ich. Hören lieber auf sonst gibt es gleich die ersten "netten" Bemerkungen.

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Nelle, das könnte auch mein Göga sein

Ich weiß Smaragdeidechse da kenn ich noch tausend solcher Exemplare.
    Im übrigen jetzt mal kein OT. Walter Blum würd ich auch dazu zählen.

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich weiß Smaragdeidechse da kenn ich noch tausend solcher Exemplare.
    Im übrigen jetzt mal kein OT. Walter Blum würd ich auch dazu zählen.
    Ja, da könntest du recht haben, nachdem ich ihn während der Modesendungen gesehen habe.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Mir fällt dazu gerade noch was ein. Warum gibt es nicht mehr diese Fernseher wo man die Fernbedienung drauflegen konnte. ( wieder mal Mario Barth als er die verzweifelt im Bett suchte) das hat nämlich meine Mutter immer gebracht. Die ist aufgestanden hat die FB geholt hat sich wieder hingesetzt umgestellt aufgestanden und die FB wieder draufgelegt.
    Hallo das mit der fernbed. was deine Mutter macht mach ich auch öffters, für mich ist das die Fernb. aufräumen,

Alles muß seine Ordnung haben auch wenns umständlich ist.

lg afrika

MissMarple54
    Besucher

ich kenn auch Übergangsschuhe - schön sind die nich...

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Heute morgen in der Miador Schmucksendung hat Jessica verkündet,das die Expertin von Miador (die blond gelockte) nun ab September als Moderatorin beim Hase arbeiten wird. Miador übernimmt dann die Dame von Yvesse noch mit.
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Almgretl Avatar von beltie

Frau Jittenmeier mit ihrem ewigen breiten Dauergrinsen
    Ich hab gleich abgeschaltet....

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Frau Jittenmeier mit ihrem ewigen breiten Dauergrinsen
    Ich hab gleich abgeschaltet....

Beltie

heute hatte ja ihre Tochter Julia Premiere und durfte schon früh das TAG präsentieren. Die grinst dann demnächst auch mit
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Frau Jittenmeier und Tochter
    Liebe Grüße von Geraldine

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Beltie

heute hatte ja ihre Tochter Julia Premiere und durfte schon früh das TAG präsentieren. Die grinst dann demnächst auch mit
    Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Frau Jittenmeier und Tochter
    Ehemann und Tochter, sowie deren Freundinnen, haben schon öfter mitgebastelt (am Extratisch, ähnlich wie bei HSE).

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ehemann und Tochter, sowie deren Freundinnen, haben schon öfter mitgebastelt (am Extratisch, ähnlich wie bei HSE).
    schon öfter. Präsentationen hat aber bisher nur ihre Schwester gemacht und heute zum erstenmal die Tochter.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Also mein engster FAmilienkreis: Ich habe ne sehr liebe Schwester, eine Nichte, einen Freund und eine alte Mutter - darf ich auch mal was präsentieren? (Ich kann sehr überzeugend sein...)

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Also mein engster FAmilienkreis: Ich habe ne sehr liebe Schwester, eine Nichte, einen Freund und eine alte Mutter - darf ich auch mal was präsentieren? (Ich kann sehr überzeugend sein...)
    Na hoffentlich liest deine Mama das Wort nicht. Hättest du auch ein bisschen charmanter sagen können sternschnuppe!!

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Beltie

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen

Hab ich noch nicht gesehen....muss ich wohl auch nicht.....

Aber was ich sehe: Frau Jittenmeier hat iiiiiiiiiimmmer den gleichen Nagellack drauf!!! Egal, ob er zum Gewand passt oder nicht...
    Das fällt mir bei niemandem sonst auf.

Inventar Avatar von ratja

Na hoffentlich liest deine Mama das Wort nicht. Hättest du auch ein bisschen charmanter sagen können sternschnuppe!!

Inventar Avatar von ratja

hach eben miriam, jetzt valeska, mag ich nicht. valeska ist immer so bestimmend und rechthaberisch,

Meine Laune...
    Relaxed

Hey, was hat man denn dem Richard Mohr eingeflößt? Versandkosten gratiiiiieees? Jetzt fängt der auch schon an, alles so merkwürdig zu betonen wie Tanja Metternich

selten da Avatar von °coralla°

Hey, was hat man denn dem Richard Mohr eingeflößt? Versandkosten gratiiiiieees? Jetzt fängt der auch schon an, alles so merkwürdig zu betonen wie Tanja Metternich
    deswegen ist er wohl meistens nur Nachts auf Sendung....ich hab ihn schon lange nicht mehr am Tag gesehen.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen
    deswegen ist er wohl meistens nur Nachts auf Sendung....ich hab ihn schon lange nicht mehr am Tag gesehen.
    Das wirds sein. Ich habe mich heute köstlich amüsiert, als die Marianne ihm die dicken Wurstfinger eingecremt hat und er immer noch mehr wollte - von dem Serum natürlich

selten da Avatar von °coralla°

das hätt ich gern gesehen........so ein Chameur.

Das wirds sein. Ich habe mich heute köstlich amüsiert, als die Marianne ihm die dicken Wurstfinger eingecremt hat und er immer noch mehr wollte - von dem Serum natürlich

Das hab ich am Nachmittag auch gesehen, hab kurz reingeschaut...
    Und dieses "GRATIIIES" !

gelöscht

Ich habe es auch gesehen und geschmunzelt!
    Dachte mir nur, daß der arme Richard Mohr wohl auch zu einer Moderatoren-Schulung gezerrt wurde!? und jetzt versucht die Lerninhalte bestmöglichst umzusetzen!

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde die Natascha Schm. redet die Bärbel in Grund und Boden ich wiiiieeellll waaas vooon der Bärbel hören nicht von Natascha. Ich finds so schade das die BD fast nie zu Wort kommt, ich schau mir doch die Sendung wegen der BD an.Mich nervts echt.

Forengöttin Avatar von Joker

Natasche Schm. ist überhaupt nicht mehr zu ertragen. Die ist so laut und so derbe Wie ein Elefant im Porzellanladen