Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 201 von 328 ErsteErste ... 101151181191199200201202203211221251301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.001 bis 8.040
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

Abgesehen davon, dass ich Stefanie Ludwig überhaupt nicht mag, ist die irgendwie heftig alt geworden. Hab sie heute abend nach langer Zeit mal wieder mit Ivens gesehen und finde, dass bei Nahaufnahmen ziemlich schrecklich aussieht. Ob ihr die eigenen "Kollektion" nicht gut bekommt - zu viel stress?

Forengöttin Avatar von Joker

Wie alt ist sie denn überhaupt?

Auf jeden Fall scheint sie nichts gemacht zu haben, von wegen Botox oder Operation. Das macht sie mir sympathisch, aber sonst mag ich sie auch nicht

"in Würde altern" und keine OPs oder botox find ich gut und erstrebenswert. Aber dann mach ich nicht auf der anderen Seite mit gebleichter Walle-Mähne einen auf superjugendlich

Forengöttin Avatar von Joker

stimmt auch wieder

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    "in Würde altern" und keine OPs oder botox find ich gut und erstrebenswert. Aber dann mach ich nicht auf der anderen Seite mit gebleichter Walle-Mähne einen auf superjugendlich
    ......sie ist Jahrgang 67
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

WAAAAAAAAAS? Da hab ich ja als Jahrgang 56 weniger Falten. Sonnebank läßt grüßen.

WAAAAAAAAAS? Da hab ich ja als Jahrgang 56 weniger Falten. Sonnebank läßt grüßen.
    guck hier
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Wir haben im Lästerthread mal ausführlich darüber geschrieben.Wikipedia ist keine sichere Datenquelle. Hier kann ja jeder schreiben, als wissenschaftliche Quelle darf es nicht genutzt werden. Viele Personen machen sich dort selbst ihren eigenen Eintrag, wenn sie sich für wichtig halten oder so erscheinen wollen.
    Hier noch eine andere Altersangabe zu Stefanie Ludwig bei Wikipedia (aber auch unzuverlässig)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig
    Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen

......sie ist Jahrgang 67

Nein diese Angabe muss nicht richtig sein. Da wir das ja schon sehr oft hier hatten, habe ich noch mal einen von unzähligen Beiträgen zum Alter von Frau Ludwig hervorgeholt, auch mit einem Wikipedialink und einer anderen Altersangabe von Frau Ludwig.
    Liebe Grüße von Rose

Nein diese Angabe muss nicht richtig sein. Da wir das ja schon sehr oft hier hatten, habe ich noch mal einen von unzähligen Beiträgen zum Alter von Frau Ludwig hervorgeholt, auch mit einem Wikipedialink und einer anderen Altersangabe von Frau Ludwig.
    Rosi, von mir aus auch - wie's in deinem Link steht - Jahrgang 65, - die zwei Jahre machen's auch net aus - , was nun richtig ist - ist mir aber auch egal, ich schau SL sowieso nicht länger als 5 Minuten.
    Liebe Grüße
    Frangy

Rosi, von mir aus auch - wie's in deinem Link steht - Jahrgang 65, - die zwei Jahre machen's auch net aus - , was nun richtig ist - ist mir aber auch egal, ich schau SL sowieso nicht länger als 5 Minuten.

Diese Angabe ist doch genauso unsicher wie in dem anderen link.
    Das sie um Jahre älter aussieht, und ich könnte mir in der Tat vorstellen, das sie das auch ist, haben hier die meisten Beautys immer geschrieben.
    Liebe Grüße von Rose

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Boah

Die Frau Lamar ist wohl noch nicht besonders ausgeschlafen heute

Zum AdS ---> Caprice Ballerina: "Viele Damen tragen ja sehr gerne diese Ballerinen!"
    Diese Frau nervt mich sowieso

Und zu Frau Kern und zu CM 08/15 heute Nacht fällt mir schon fast nix mehr ein

Gestern abend sprach sie anfangs immer mit einem amerikanischen Akzent und alles war: Steilisch, Kotührig, Red Carpet. (wie immer )
    Die Rascheljacke sei so trendy und schick, so unverschämt sexy und lässig mit Seyappeal einfach Monster "In"
    "Die Jacke ist ja so schmal - und wenn sie sie lieber casual als tight tragen möchten können sie diese Jacke auch größer bestellen"
    Und bei der Webpelzjacke machte ich mir schon große Sorgen

CM hatte Schnappatmung und Mäuschen Sarah kramte wieder in ihrer Fremdwörterkiste
    Dieses Hammerteil absolut fancy mit Fakeful Kragen
    Wobei mir die Jacke echt gefällt - aber getragen an der Schanette (bzw.Michelle Obama ) - nö,geht gar nicht. Die trägt unglaublich auf

Wie erholsam ist jetzt der Georg Stiels und schön, daß er wieder da ist
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Nelle 64
    Besucher

HUHU Dana
    Dein Beitrag wieder mal zum
    Der Georg ist echt ein toller ruhiger zurückhaltener Mensch.
    Sieht auch super gut aus.
    Hab gerade mal wegen der Rascheljacke geschaut da Laterne ja meinte das ist kein JDW sondern ADT so schnell wird die weg sein. Alle Größen noch da!!!!

[QUOTE=Nelle 64;7641023]HUHU Dana
    Dein Beitrag wieder mal zum
    Der Georg ist echt ein toller ruhiger zurückhaltener Mensch.
    Sieht auch super gut aus.
    Hab gerade mal wegen der Rascheljacke geschaut da Laterne ja meinte das ist kein JDW sondern ADT so schnell wird die weg sein. Alle Größen noch da!!!![/QUOTE]

Nelle

immer dieses Antreiben von CM
    Leider ist bei der Generalüberholung was schief gelaufen

Sie müssen, wenn sie dieses g**** Hammerteil noch möchten, bitte sofort bestellen!" Sie wird uns aus den Händen gerissen und steht schon kurz vor der Begrenzung." - Blablabla.....

Mir gefällt die Jacke eh nicht aber ist ja Geschmacksache
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

gelöscht

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Boah

Die Frau Lamar ist wohl noch nicht besonders ausgeschlafen heute

Zum AdS ---> Caprice Ballerina: "Viele Damen tragen ja sehr gerne diese Ballerinen!"
    Diese Frau nervt mich sowieso

Und zu Frau Kern und zu CM 08/15 heute Nacht fällt mir schon fast nix mehr ein

Gestern abend sprach sie anfangs immer mit einem amerikanischen Akzent und alles war: Steilisch, Kotührig, Red Carpet. (wie immer )
    Die Rascheljacke sei so trendy und schick, so unverschämt sexy und lässig mit Seyappeal einfach Monster "In"
    "Die Jacke ist ja so schmal - und wenn sie sie lieber casual als tight tragen möchten können sie diese Jacke auch größer bestellen"
    Und bei der Webpelzjacke machte ich mir schon große Sorgen

CM hatte Schnappatmung und Mäuschen Sarah kramte wieder in ihrer Fremdwörterkiste
    Dieses Hammerteil absolut fancy mit Fakeful Kragen
    Wobei mir die Jacke echt gefällt - aber getragen an der Schanette (bzw.Michelle Obama ) - nö,geht gar nicht. Die trägt unglaublich auf

Wie erholsam ist jetzt der Georg Stiels und schön, daß er wieder da ist
    Toller Beitrag!

Ich mag auch die ruhige, kompetente Art von Georg Stiels. Leider bekommt er immer die lautesten Schreihälse an die Seite gestellt.

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Toller Beitrag!

Ich mag auch die ruhige, kompetente Art von Georg Stiels. Leider bekommt er immer die lautesten Schreihälse an die Seite gestellt.
    Babe

:leiderja:

Frau Schmidt ist da ein besonders gefährliches Exemplar
    Bestimmt sehen wir sie noch in der "Drend und Steil" Woche- bei den "Breisen" - es gibt ja über 400 "Bremierenteile"

Forengöttin Avatar von ulinico

Babe

Bestimmt sehen wir sie noch in der "Drend und Steil" Woche- bei den "Breisen" - es gibt ja über 400 "Bremierenteile" :vertrag:

Ich habe CM und SK nicht länger als 5 Minuten ertragen können.

...und ich hoffe, ich trete niemandem zu nahe, aber diese Jacke sieht für mich aus, wie eine Plastiktüte mit Abnähern.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen

Ich habe CM und SK nicht länger als 5 Minuten ertragen können.

...und ich hoffe, ich trete niemandem zu nahe, aber diese Jacke sieht für mich aus, wie eine Plastiktüte mit Abnähern.
    uli

Ich war gestern stark - hab aber zwischendurch immer wieder mal weg gezappt

Plastiktüte mit Abnähern aber mir gefällt sie auch nicht.

Aber wer weiß vll. sieht die Jacke in natura wirklich aus

galwaygirl Avatar von bellaluna

Danamausi - ich hab mich schon kaputt gelacht über deine Beiträge!! Du hast es auf den Punkt gebracht
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Danamausi - ich hab mich schon kaputt gelacht über deine Beiträge!! Du hast es auf den Punkt gebracht

gelöscht

Babe

Bestimmt sehen wir sie noch in der "Drend und Steil" Woche- bei den "Breisen" - es gibt ja über 400 "Bremierenteile"
    Ich höre sie förmlich!

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich höre sie förmlich!
    Ich auch! Der arme Georg Stiehls tut mir jetzt schon leid!!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Klärt mich doch mal kurz auf. Wieso war er so lange nicht auf Sendung, krank? Hab gestern nur so am RAnde gehört, dasser sich für dievielen Grüße bedankt hat.

Klärt mich doch mal kurz auf. Wieso war er so lange nicht auf Sendung, krank? Hab gestern nur so am RAnde gehört, dasser sich für dievielen Grüße bedankt hat.
    schnuppe

Soweit ich weiß, hatte er schwere Herzprobleme und fiel somit 4 Monate aus.

Er hatte eine schwere Herzoperation.
    Liebe Grüße von Rose

für die Info.

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Ich sehe gerade das erste Mal Dr. Rey Shapewear. Der durchgeknallte Street dancer ist der "Doktor" ? Den lasse ich nicht mal ein Pflaster auflegen. Eklige Körpersprache, steht nur vornüber gebeugt da und schneidet idiotische Grimassen. Er erinnert mich an Marty Feldman in Frankenstein, nur mit mehr Muskeln, braun gebrannt und jünger *klick* .
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Ich auch! Der arme Georg Stiehls tut mir jetzt schon leid!!

Warum? Vielleicht mag er sie ja
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Weiß nicht, ob ich in diesem Fred richtig bin. Sowohl die Designer und Moderatoren erzählen immer, sie hätten die Sachen auch bestellt. Ich frage mich nur, ob sie keine anderen Möglichkeiten haben, an die Ware heranzukommen?
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Schnäppchenqueen
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade das erste Mal Dr. Rey Shapewear. Der durchgeknallte Street dancer ist der "Doktor" ? Den lasse ich nicht mal ein Pflaster auflegen. Eklige Körpersprache, steht nur vornüber gebeugt da und schneidet idiotische Grimassen. Er erinnert mich an Marty Feldman in Frankenstein, nur mit mehr Muskeln, braun gebrannt und jünger *klick* .
    Lilian, du hast ja so recht! Hätte mich vor Lachen beinahe verschluckt, als ich die beiden Eumel vorhin gesehen habe. War auch für mich eine Premiere - kam mir vor, als hätte ich aus Versehen eine Folge "Switch Reloaded" angeschaltet.

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob ich in diesem Fred richtig bin. Sowohl die Designer und Moderatoren erzählen immer, sie hätten die Sachen auch bestellt. Ich frage mich nur, ob sie keine anderen Möglichkeiten haben, an die Ware heranzukommen?
    Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich vermute, dass nach Freigabe zur Produktion alles von HSE bestimmt wird - angefangen wer und wo produziert, danach direkte Lieferung ans Lager. Somit wäre also nur die Bestellmöglichkeit direkt bei HSE gegeben. Allerdings wissen die Moderatoren ja schon lange im vorhinein, was präsentiert wird. Das sagen sie ja oft genug bei Kosmetik z.B., dass sie die Creme XYZ schon lange im vorhinein testen durften. Wenn die Moderatoren etwas wirklich wollen, gibt es sicher einen Weg, sich die Sachen vorab zu sichern. Für mich ist das "ich hätte das sooooo gerne gehabt, aber in meiner Größe ist es leider schon ausverkauft" oder der dringende Ruf an die Regie "bitte bestellt das schnell für mich" eine perfide Täuschung der Kunden ist, die sich verkaufsfördernd auswirken soll.
    Ich glaube, da steht eine ganze Marketing Maschinerie hinter diesen Täuschungen. BtB wird heute auch nicht müde, den JdW als JdT zu benennen und weist verdächtig darauf hin, dass er sehr bald ausverkauft sein wird. Und den ganzen Tag lang gibt es bis jetzt nur eine einzige Begrenzung.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich vermute, dass nach Freigabe zur Produktion alles von HSE bestimmt wird - angefangen wer und wo produziert, danach direkte Lieferung ans Lager. Somit wäre also nur die Bestellmöglichkeit direkt bei HSE gegeben. Allerdings wissen die Moderatoren ja schon lange im vorhinein, was präsentiert wird. Das sagen sie ja oft genug bei Kosmetik z.B., dass sie die Creme XYZ schon lange im vorhinein testen durften. Wenn die Moderatoren etwas wirklich wollen, gibt es sicher einen Weg, sich die Sachen vorab zu sichern. Für mich ist das "ich hätte das sooooo gerne gehabt, aber in meiner Größe ist es leider schon ausverkauft" oder der dringende Ruf an die Regie "bitte bestellt das schnell für mich" eine perfide Täuschung der Kunden ist, die sich verkaufsfördernd auswirken soll.
    Ich glaube, da steht eine ganze Marketing Maschinerie hinter diesen Täuschungen. BtB wird heute auch nicht müde, den JdW als JdT zu benennen und weist verdächtig darauf hin, dass er sehr bald ausverkauft sein wird. Und den ganzen Tag lang gibt es bis jetzt nur eine einzige Begrenzung.
    Und was sie sich schon alles bestellt hat. Ich bin immer ganz überrascht, wie facettenreich sie doch ist.
    Für mich ist immer schwer nachvollziehbar, dass selbst die Designer ihre Sachen bestellen müssen. Ich denke jetzt auch an Ricarda M im Beautybereich. Dat ist mir zu hoch.

Wolkenlos
    Besucher

Sie müssen es schon "bestellen" weil man ja die Produkte nicht einfach wegnehmen kann. Man muss dann die Bestände in der Warenwirtschaft entsprechend anpassen, dass heißt um die Zahl der von Mods bestellten Produkte reduzieren. Die sind dann effektiv nicht mehr verfügbar. Ich habe bei einem Haushaltswaren-Hersteller gearbeitet. Die Mitarbeiter waren in der Datenbank ganz normal als Kunden angelegt und die Bestellungen liefen auch darüber. Allerdings natürlich zu ganz anderen Preisen EK minus ein bestimmter Prozentsatz Aber die Stücke waren trotzdem weg, es gab jetzt keinen speziellen Warenbestand nur für Mitarbeiter.
    Ich hoffe, ich konnte mich in etwa klar ausdrücken

Ansonsten ist es genau so wie Lilian das geschrieben hat, ich finde diese Aufrufe an die Regie und angeblich verpaßte Bestellmöglichkeiten erbärmlich weil man sich als Mitarbeiter ja die Produkte im Vorfeld reservieren lassen kann, spätestens wenn man die Übersicht bekommt, um sich auf die Sendungen vorzubereiten.

Vielen Dank!! Alles klar, habe ich verstanden. Trotzdem find ich es komisch. Ich komme mal wieder auf Ricci zurück. Wenn ihr Bruder die Ware produziert, wäre es doch ein leichtes für sie, bei ihm anzurufen und sich diverse Cremes abfüllen zu lassen?!

Warum? Vielleicht mag er sie ja
    Oh, ich bitte um Verzeihung und nehme in diesem Falle alles zurück!
    Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Sie müssen es schon "bestellen" weil man ja die Produkte nicht einfach wegnehmen kann. Man muss dann die Bestände in der Warenwirtschaft entsprechend anpassen, dass heißt um die Zahl der von Mods bestellten Produkte reduzieren. Die sind dann effektiv nicht mehr verfügbar. Ich habe bei einem Haushaltswaren-Hersteller gearbeitet. Die Mitarbeiter waren in der Datenbank ganz normal als Kunden angelegt und die Bestellungen liefen auch darüber. Allerdings natürlich zu ganz anderen Preisen EK minus ein bestimmter Prozentsatz Aber die Stücke waren trotzdem weg, es gab jetzt keinen speziellen Warenbestand nur für Mitarbeiter.
    Ich hoffe, ich konnte mich in etwa klar ausdrücken
    Hast du gut erklärt
    Ansonsten ist es genau so wie Lilian das geschrieben hat, ich finde diese Aufrufe an die Regie und angeblich verpaßte Bestellmöglichkeiten erbärmlich weil man sich als Mitarbeiter ja die Produkte im Vorfeld reservieren lassen kann, spätestens wenn man die Übersicht bekommt, um sich auf die Sendungen vorzubereiten.
    Ich frage mich oft, für wie dumm man die Kunden wohl hält!!
    bellalunas mondfahrt

Oh, ich bitte um Verzeihung und nehme in diesem Falle alles zurück!

Ich frage mich oft, für wie dumm man die Kunden wohl hält!!
    Sie beweisen es immer aufs Neue, dass die Kunden zumindest für naiv gehalten werden bzw. leichtgläubig. Viele Leute haben noch immer nicht begriffen, oder wollen es nicht wahrhaben, dass wir stetig manipuliert werden. Das betrifft sowohl den HS als auch Politik, Nachrichten usw. Und - traurig, aber wahr - viele Leute hinterfragen gar nichts, leider.
    Chinesisches Sprichwort

BJ-Einsteiger Avatar von diamant151

Hallo, ich habe mich so sehr auf die Lola gefreut,aaaber das hat " The Brain "
    wieder alles kaputtgemacht....Ihr Getue geht mir sowas von auf die Nerven ,wenn sie sich mit den Models dreht,und Ihren Hintern in die Kamera hältund alles so toll findet.....
    "Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Diese shape-ware Fritzen gehen gar nicht...

Schnäppchenqueen
    Besucher

Ich finde, sie haben einen wahnsinnig hohen Unterhaltungswert. Eine volle Stunde lang Comedy ist das.

Hat eigentlich jemand die Shape Bodywear? Mit SKO könnte ich mich ja noch anfreunden, aber diese Dinger sehen so hart und steif aus. Ich kann mir vorstellen, dass man darunter mächtig schwitzt. Damit sitzen ist wahrscheinlich auch kein Vergnügen.
    Chinesisches Sprichwort

oh mein Gott, Zitat von the brain zum Joker der Woche :"Damit sie auch so goldig aussehen wie ich, in champagner!"