Ja, und der nächste Blödsinn folgt sogleich - Von der Sonnenluft strapazierte Haare.... was ist das denn bitte?
Ja, und der nächste Blödsinn folgt sogleich - Von der Sonnenluft strapazierte Haare.... was ist das denn bitte?
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
So! Jetzt reichts! Nachdem niemand die Belinda knebelt, schalte ich weg.
Frauen über 50 haben 50% ihrer Haare verloren - dann ein blöder Grinser - und darauf meinte sie ganz lapidar: ja, das ist wirklich so.
Belinda, kauf Dir beim Metzger 100 g Hirn!
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Es gibt ja auch immer noch eine Steigerung der Steigerung: laut JW ist die neue Creme das luxeriöseste vom luxeriösesten . Hähh?
SIe habe zwei Jahre entwickelt um eine Crem zu schaffen, die sonst 300 bis 400 Euro kostet. nur heute kostet sie bei HSE24 69 Euro (regulär 99Euro). Tja, was soll man sagen? Wie ehemals Peter Lustig: ABSCHALTEN!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
So wie sich die HS Moderatoren - mit ganz wenigen Ausnahmen - derzeit gebärden, wird HS zum Alptraum, aus dem man sich wirklich nur durch Abschalten befreien kann!
PS - ich bin 53 und habe noch mein volles Haupthaar, liebe BtB!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
die Katja hat ja gesagt die JW Kosmetik ist wie der Garten Eden für die Haut Ein Eldoradooo, oder meint sie Colorado die von Haribo ???? was soll man dazu noch sagen ???? Nichts !!! Ohne Worte !!! ich weiß ja die Katja ist hier bei vielen sehr beliebt aber momentan ist die sehr eingebildet und faselt viel dummes Zeug!!! Jetzt könnt ihr mich
Geändert von LaBouche (05.09.2010 um 12:09 Uhr) Grund: Fehler
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Welcome in Belindas world
Tja Mädels, wenn nunmal so ist !
Vorher: eine Frau mit 49 :
Nachher: die gleiche Frau mit 51:
Durch eine wundersame Metamorphose schwindet das Haupthaar um 50 %....
Die Sendung mit der Maus, mit BtB:
Liebe Kinder!
Das ist eine Frau.
Sie ist gut 50 Jahre alt.
Sie hat 50 % ihrer Haare verloren.
Weil sie über 50 ist.
Klingt komisch...-
ist aber so!
, ich bin ja schon .......
bellalunas mondfahrt
Hihi, die einen verlieren mit 50 ihre Haare, die anderen haben schon mit 30 kein Hirn mehr. Was ist nun besser?
Zum Glück hab ich noch 5 Jahre Zeit mich auf meinen Haarverlust vorzubereiten. Da kann man schon mal überlegen, welche Perücke es sein soll.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
also nach Belindas Rechnug
60 Jährige Frau = 60% weniger Haare
70 Jährige Frau = 70% weniger Haare
80 Jährige Frau = 80% weniger haare ????
unsere Belinda mit 20 Jahren 0 Hirn, mit 30 Jahren 0 Hirn, mit 40 Jahren 0 Hirn und so wieter ......
bellalunas mondfahrt
Komm mal her, Lunalein, lass Dich ganz fest drücken
Aber mal ehrlich: Ich werde das Gefühl nicht los, das BtB tatsächlich an den Schwachsinn, den sie von sich lässt, glaubt. Wo hat sie diese "haarsträubende" Info eigentlich her?
Gute Frage!
Oh, oh, ich seh schon: Wir sind hier in allerbester Lästerlaune.
(Macht aber Spaß...)
Mädels, ich seh schon, HSE ist Bildungsfernsehen für die mathematischen Genies unter uns. Dazu gehör ich leider nicht. Vielleicht hätte ich bei Potential- und Integralrechnung besser aufpassen sollen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich hoffe sehr, der erbarmt sich bald seiner armseligen, haarlosen Klientel und bringt eine Perückenkollektion heraus, damit wir uns auch wieder aus unseren Häusern wagen können
bellalunas mondfahrt
BT ist gerade mit den Schlankstütz-Damen auf Sendung. Furchtbar. Sorry aber ich find es lächerlich wenn sie mit einer Gr. 34 erzählt wie man sich doch unsicher fühlt mir seinen Problemzonen.
Liebe Grüße Carlie
Mein Wort zum Sonntag für die liebe Frau BT:
Ich hoffte, sie wären abgereist -
denn sie gehen mir auf den Geist
was das dumme Geschwätz täglich beweist,
ihr Geschleime nur noch dreist -
die Intelligenz total entgleist -
was deine Sprüche täglich beweist -
Ja, du willst so sein, wie die Sarah Maus -
das Geschleime ist ein Graus -
denn du machst nen Hype daraus
dafür gibts es kein Applaus
Schalt ich ein und muß dich sehen
muß ich aufstehen, abdrehen und raus gehen
Sorry, aber du verzapfst ja soviel Stuss -
da komm ich in den Brechgenuss
Fahr doch in den Urlaub und mach Schluss
Mach Urlaub Erhol dich für viiiiele Wochen
VERSPROCHEN
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ganz einfach Luna: Von 20 bis geschätzte 80 sinds 60, plus 50, wo der ganze Schlamassel mit den Haaren anfängt. Macht zusammen 110. Wir potenzieren mit Belindas Alter und müssen dann nur noch per Integralrechnung den Geburtstag dividieren.
Da kommt man glaub ich auf ungefähr 29121981.
Ist gleich Belindas Geburtstag....
Ach sind wir böse.
Eigentlich müssten wir BtB dankbar sein, dass sie uns so viel Anlass zum Lästern bietet.
bellalunas mondfahrt
Och Frau Brain versprüht heute wieder ihren "Scharm"
als sie meinte, Patrizia hätte Pranken
Nett, seeehr nett
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt