Schön gelacht![]()
Schön gelacht![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Der Unsinn, den die Mods verzapfen geht weiter: gestern bahauptete der MAterne von einem 5mm mal 7mm Chrompiopsid " er sei über einen halben cm breit und fast einen cm lang" ! Zur Erinnerung: bereits in der Schule lernen alle, dass 5mm = 0,5cm, also GENAU ein halber cm sind. Der Zuschauer ist naicht ganz so blöd, er denkt auch!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Wie wär es denn mit einer Sonder-Edition Schlank-Stütz für die speziellen Problemzonen (die weiter oben) von Frau Brain?
Ich kann mit schon lebhaft einen sehr schteilischen Push-Up für den Kopf vorstellen. Lediglich mit Sehschlitzen versehen und oben schauen dann die neckisch die Haare als kleidsamer Puschel raus. (Wär auch zu empfehlen für die Damen über 50 die damit ihr schütteres Haupthaar überdecken wollen.)
Gleichzeitig zu vermarkten als ultimative Abnehmhilfe (QVC kann mit Cape June einpacken) . die ultimative Esssbremse duch Null-Lösung im Mundbereich.
Würde dann auch das akute Dumm-Blub-Problem von Frau Brain lösen.
Bitte, bitte liebe Schlank-Stütz-Dament: das Kopf-Verhüterli für Belinda.
Liebe Grüße von Rose
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Wer ist für die grässliche Frisur, die Jutta Niedhard heute trägt, verantwortlich??
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Naja Hochsteckfrisuren kann sie schon tragen,von vorn gehts auch einigermaßen.Aber mit dem toupieren hats dann jemand doch zu gut gemeint.
Bei der Andrea Lamar kriegt es der Figaro wohl besser hin.
Du lieber Himmel,was war Frau Schwörer unerträglich in der 10 Uhr Stunde...Ich hab nur kurz durchgezappt und da kreischt und weddelt die Dame wild um sich,die Moderatorin war ganz verwirrt ob soviel Elan und wollte eigentlich nur sagen,wieviel schon verkauft worden ist vom Set und plötzlich kräht es im Hintergrund voller Begeisterung
Die hat sicher noch nicht oft mit Verwandlungskissen Conny zusammen gearbeitet. Das war die blonde vom Exrta
Ich weiß leider den Namen nicht.
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Wie erweitere ich meinen Wortschatz? Schalte hse ein! Neueste Wortschöpfung: Farbenfrohheit! von Doris Melchner - herzlichen Glückwunsch
jetzt wieder Belinda "The Brain" mit Sarah Kernkann man sich auch nicht ansehen
besser nicht - sonst wird man noch
im Kopf
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Bei Gesa ist wieder wie immer alles versand- und portbefreit.![]()
Geändert von Sela (16.09.2010 um 01:25 Uhr)
Liebe Grüße
Sela
Hab grade mal bei Ricarda reingezappt. Versprecher des Tages, mehrfach mit tiefster Inbrunst: Dieses Konzentrat reduziert "Homoglubin"
(gemeint war wohl Hämoglobin?).
Ricci, aua.......
Ich habe heute morgen auch die Ricardastunde - ohne Ricci - mit der Petra Grasser geschaut
Jessas Mariahat mich diese Frau genervt
bei jedem Satz immer dieses: UNGLAUBLICH ..... dieser Preis, meine Damen uuuunglaublich......die Konsistenz der Creme: uuuunglaublich
und das zig mal hintereinanderso was Nerviges
Frau Grasser, die Sendung mit Ihnen heute was uuuunglaublich nervig![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
reduziert das Hämoglobin?? hat sie das tatsächlich gemeint??
Ich bin jetzt kein Mediziner, aber Hämoglobin ist das Sauerstofftransport-Protein, wenn das reduziert wird wäre imho ein erheblicher Eingriff in den Körper, das mit einer freiverkäuflichen Creme so nicht passieren darf (per Gesetz) und ich persönlich würde mir nicht wünschen dass das passiert.
Grüssle
buffbeauty
Hämoglobin ist ein Eiweiß, das sich im Inneren der roten Blutkörperchen befindet.
Ich weiß das so genau da meine Tochter das "Gilbert Syndrom hat" und deshalb nicht alle Medis nehmen darf zb.Paracetamol nur ne halbe Tabl.
Ich glaube nicht das irgendein Inhaltsstoff in einer Ricci Kosmetik da eingreift
Muss ich mal genauer zuhören was Ricci da sagt!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe es nicht gehört, aber ich hoffe, sie meint auch nicht Homoglobin
Homoglobin ist das Hormon, dass für Homosexualität verantwortlich ist.
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
hier kannste es lesen
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Homoglobin
Unfassbar was es für einen Müll gibt.
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Uncy...r_Uncyclopedia
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich bin auch ganz baff! Da sag noch einer, das wär kein Bildungsfernsehen...
Also Ricci meint Hämoglobin
aber wirklich verstehen tue ich das nichtwas soll der Stoff Chromocare jetzt mit Hämoglobin machen?
Augenringe heller werden lassen
Chromocare wird doch äusserlich in Verbindung mit den anderen Substanzen aufgetragen.Kann dann doch garnicht das Hämoglobin beeinflussen,oder?
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also ich kann auch nicht glauben, dass ein Kosmetikprodukt auf Hämoglobin einwirken kann![]()
I don´t mind if it rains for a century.