Hach, ihr seid ja immer wieder gut.
Sicher kennt ihr den Trailer mit Belinda schon,
ich habe das gerade erst gesehen.
Star auf bem roten Teppich![]()
Wie peinlich![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich hab´s auch gesehen und war peinlich berührt.
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Wie kann man das nur machen?
Soviel Kohle könnten die mir nicht geben......
bellalunas mondfahrt
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
fällt mir gerade ein
ist Jessica schwanger ?
WAS IST DAS?
War die früher bei 9Live? Wäre sie mal dort geblieben ...
ich vermute ja mal, das ist alles ein Langzeitprojekt von der "Versteckten Kamera" und Silvester kommt dann der Zusammenschnitt!
Oh --- das muß ja schon jahrzehhnte alt sein, das Photo. Da hat sie ja noch ihre echte Nase.... Und noch nicht den letzten Kick der Maskenbildner und toller Produkte und Akzezzoires vom Hasen mitgekriegt. Da sieht sie aber noch arg nach Landei aus. Vielleicht authentischer, aber nicht wirklich attraktiver.
Wir genießen jetzt die getunete, also quasi schon die Beta-B-Linda Version. Was da wohl noch alles auf uns zukommt? Homestories mit der schwangeren Belinda, eine Baby-Kolektschion von B-Linda, der Deseinerin mit jahrzehntelanger Modeerfahrung.... Also Kompetenz abgefärbt, weil sie schon mal in Sarahs Schlafzimmer die Sammlung an Clutches an der Wand bewundern konnte.
Ihr seht - ist alles steigerungsfähig. Fortsetzung folgt auf dem Shoppingsender ihres Vertrauens.....
Herzlich Eure Gioconda
Die und Frau Kern ... das ist ein Duo ... Mit derem Gelächter kannst du Eier abschrecken und ne was soll man dazu noch sagen?
Außer vielleicht:
Sitzt ne Kuh auf der Parkbank und strickt sich ein Fahrrad. Kommt ein Polizist vorbei und sagt: „Angeln ist hier verboten.“ Sagt die Kuh: „Was interessieren mich die Erdbeerpreise! Ich hab doch Gummistiefel an!“
Mich hat der Trailer erst heute Abend erwischt
... und mir fällt nix mehr einWas soll der Blödsinn
Um BtB gerecht zu werden, sollten wir unsere Rest-Euronen zusammenschmeißen und die aktuelle Himbeerernte (beliebter Preis für unterirdische Schauspielleistung) aufkaufenSo was von grottig! Also ...
![]()
![]()
... just for you![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Habe den Trailer auch erst gegen Abend gesehen und der ist sowas von .....
das geht jas überhaupt nicht .
schließe mich paily an und![]()
Habt Ihr schon gehört - in einer Sendung mit Sarah - Belinda durfte sich einen Verlobungsring von ihrem Schatzi aussuchen, koste er was er wolle, Preis spielt keine Rolle!!!
nö mimi , nicht gehört aber auch nicht bei denen reinschaue
bei jessica hab ich das auch gedacht aber bei der kertsin die habe ich noch nicht gesehen , muss mal aufpassen
Judith Williams war mit Ihrem "Mann" auf dem Oktoberfest. Hat den Ihrer Kollegin Stefanie Ludwig ausgespannt. Könnt Ihr nachlesen und -sehen bei der "Bild".
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich wusste es noch nicht ^^
Die hat ner anderen HSE Trulla den Mann weggeschnappt? Find ich krass ... Die beiden sollten mal ne Sendung zusammen moderierenDas wäre bestimmt witzig!
Aber genau so ist es damals rübergekommen. SL und JW waren - die Betonung liegt auf waren, Freundinnen. Zu dieser Zeit hat SL entsetzlich ausgesehen und man konnte ihr anmerken, dass es ihr sehr schlecht ging. Und JW schätze ich mal so ein, dass sie nicht wartet, bis etwas entsorgt wird, sie nimmt sich das, was sie will. Ich kenne einige, die so nach dem Motto leben "ich kriege alles, was ich will". Dazu gehört JW zu 100%.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Mag sein,Lilian, egal wie es gelaufen ist. Nach dem anfänglichen Schock ist SL vielleicht jetzt froh, dass sie den Stecher los ist.Letztlich wissen wir doch gar nicht wie es gelaufen ist und es geht uns auch nichts an.Mittlerweile scheint SL wieder glücklich zu sein und das ist doch die Hauptsache.
was soll das denn?
Woher willst du wissen das es so war? Kennst du sie ? Hat sie dir das so erzählt?
Also laß den Mist endlich auf sich beruhen
Ausserdem juckt das hier keinen mehr
Wir wissen alle nicht was da war und ausserdem ist das denen ihr Problem
und SL hat auch schon einen neuen Partner
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
bellalunas mondfahrt