Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
BEi der Miriam habe ich auch schon manchmal an eine SChwangerschaft gedacht, aber es war wohl nur unvorteilhafte Kleidung. Obwohl mir eine Babypause von ihr gefallen würde...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
[QUOTE=xompel;7867951]BEi der Miriam habe ich auch schon manchmal an eine SChwangerschaft gedacht, aber es war wohl nur unvorteilhafte Kleidung. Obwohl mir eine Babypause von ihr gefallen würde...[/QUOTE]
Liebe Grüße von Geraldine
Kerstin ist seit Januar wieder bei QVC und war sie nicht vorher 1 Jahr im Mutterschutz? Sie ist ja jetzt erst am Anfang ihrer Schwangerschaft. Dann wären doch ca. 2,5 Jahre Altersunterschied zwischen beiden Kindern.
Habe schon oft gehört, das viele so einen Abstand ganz gut finden.
Soooo flott erscheint mir das nicht, vielleicht ganz bewusst so geplant.
Liebe Grüße von Rose
Der Abstand ist ja auch ganz ok. Es erscheint einem nur deswegen so flott, weil man sie nur kurz als "Nichtschwangere" gesehen hat. Ich finde 2,5 Jahre Altersunterschied zwischen den Kindern ideal. Ich freue mich auch für Kerstin, mag sie gerne leiden
Bei der Gudrun Loeb war der Zeitabstand glaube ich ähnlich.
Bin mal gespannt, ob bei Frau Sombecki auch mal was in der Familienplanung geschieht. Habe sie diese Woche erstmal gehört wie sie ihren Freund erwähnt hat. Höre sie seit Jahren nur von ihren Hunden erzählen.
Geändert von Rosenstolz (07.10.2010 um 17:18 Uhr)
Liebe Grüße von Rose
[QUOTE=Geraldine;7868733] Hatte ich bei Miriam auch schon gedacht, beobachte das schon etliche Monate, müßte inzwischen schon wesentlich mehr sein. Ich denke, Sie hat einfach an Gewicht zugelegt. Kaschiert das meist mit einem Blazer.
In einer der letzten Modesendungen erzählte Sie, Sie habe sich für den Winter Overknees gekauft wow, glaube nicht, daß das gut aussieht bei ihr
Wenn Ihr Euch gern für den Tierschutz engagieren möchtet, klickt 'mal bei www.vier-pfoten.de rein. da läuft i.M. eine Aktion für ein Verkaufsverbot für Tierversuchskosmetikprodukte.
Außerdem, eine Firma brütet Enteneier an und verkauft die Embryonen noch im Ei zum Verzehr an Asialäden in Deutschland.
Wenn man's nicht gelesen hätte, man würde es nicht glauben.
Ihr könnt dort protestieren bzw. einen Online Appell abschicken, es gibt einen vorgefertigten Text.
Lg Mimi16
Geändert von Mimi16 (07.10.2010 um 22:17 Uhr)
Die Jutta sieht ja heute frisurmäßig sehr gut aus. Der Seitenscheitel steht ihr meiner Meinung nach viel besser als der Mittelscheitel, den sie meist hat.
Liebe Grüße
Sela
Heute Mittag hab ich ne Stone Mountain Taschensendung mit der Miriam gesehen und werd mir das nie wieder antun.
Die hat doch am Anfang tatsächlich so ne Show abgezogen, als ob sie mit Ihrer Schwägerin telefoniert und ihr die Taschen und www.QVC.de erklärt.
für wie blöd hält die einen eigentlich??
@QVC Wenn die Miriam moderiert, schau ich nicht mehr hin und kaufen tu ich schon gar nichts mehr.
Der Blödsinn ist doch nicht zum Aushalten. Wenn ich ein Schauspiel sehen will, geh ich ins Kino oder Theater und zieh mir nicht so einen Laiendarsteller rein!
Gruß
Wettergirl-
Wetty - so ähnlich wie Daggi??? Die hat vor kurzem vor einer Vitaform-Sendung auf einem Sofa gesessen, um sich herum einige einzelne Schuhe es ertönt ein klingeln, Daggi nimmt einen Schuh, hält ihn sich ans Ohr und "telefoniert" - kaum hatte sie "aufgelegt", "klingelt" der nächste Schuh insgesamt hat sie 4 "Telefonate" geführt und .....................ich weiss ja nicht, ob's an mir liegt ( vllt. bin ich ja nur zu für solche Späße), aberich find das nicht lustig, sondern einfach nur dämlich!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!
Ich kann mich noch damals an einen Ausschnitt mit Hadiya erinnern, wo immer die Bohrer abgebrochen sind. Das war bei Stefan Raab... Herrlich. Diese Telefonstorys könnte ich mir aber auch gut beim Kalkofe vorstellen, wo er doch auch immer die JW so passend nachgemacht hat.
Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!
Beim Raab war auch schon was. Ich kenn nur den Ausschnitt mit der JW.
Das war köstlich.
Gruß
Wettergirl-
Gestern abend hab ich durch Zufall Channel 21 angezappt,als Gisela Muth lief ! Jedenfalls sollte sie dann die Bonusempfehlung erklären und meinte so das sei ihr absolutes Lieblingsprodukt. Um gleich darauf hinterher zu schieben,eigentlich sind ja alle Produkte von ihr, ihre Lieblinge. Kuckte die Moderatotin an und meinte eiskalt: Aber das muss sie ja sagen!!!!!!!!!!! Für wie blöde hält die ihre Kunden eigentlich Gut das ich den Laden eh nicht mag,ich würde mir sooooo verarscht vorkommen als Kunde von ihr.
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Die Muth
Da fällt mir nur folgendes zu ein:
Gestern abend hat Daggi in der Perlfektstunde mit Austin gesprochen. Eine Muschel mit Augen,von Sascha "synchronisiert" auf schwäbisch.... Gut das hat jetzt nicht so zur Südsee gepasst,aber trotzdem fand ich es lustig und hat meiner Meinung nach die Stimmung etwas aufgelockert.
Badi
es haben ja sogar mehrere Schuhe nacheinander geklingelt
Die waren aber alle frisch von der Vitaformfabrik angeliefert und wurden in der Sendung präsentiert. Steffen Schmutz hat ja bei dem Sketch auch mitgemacht und rief mit einem Schuh Dagmar aus dem anderen Studio an und fragte wo sie denn jetzt bleibt.
Liebe Grüße von Rose
Glaube diese kleinen Showeinlagen gehören jetzt wohl zum aktuellen Konzept von QVC. Vielleicht sollen sie ein wenig mehr zur Unterhaltung beitragen oder ein wenig Abwechslung bieten.
Heute morgen hat Simone Sombecki z.B. den Frank Felte den Nacken massiert während er gemütlich im Stuhl saß und den Insider liest.
Hadya wurde dann aus dem anderen Studio eingeblendet und meinte was ist denn da los? Sie dachte, sie hätte jetzt eine Sendung von NV und warte ja schließlich auf Frank.
Liebe Grüße von Rose
Mir fällt auch sehr stark auf, daß die Mods bei QVC permanent auf die guten (5 Sterne!) Bewertungen hinweisen....tja, will man man etwas Negatives mitteilen, dann merkt man sehr schnell, wie diese fünfe Sterne zustande kommen!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**