Mich nervt der A. Sternen. Ich krieg bei dem fast ne Krise.![]()
Mich nervt der A. Sternen. Ich krieg bei dem fast ne Krise.![]()
Liebe Grüße Sahni
Wahrscheinlich ein ganz netter Mann - aber leider muß ich bei seinen intensiven Verkaufsbemühungen immer an einen alerten Beerdigungsunternehmer denken, der für die Feuerbestattung echtes Palisanderholz empfiehlt. ("Es lohnt sich!" Denken Sie daran es ist einer der letzten Wünsche, die sie Ihrer verehrten Großmama erfüllen können!") Bei anderen scheint sein Werben ja auf fruchtbaren Boden zu fallen. Bei mir geht leider, leider nur immer dieser mentale Kurzfilm an, wenn ich ihn sehe....
Herzlich Eure Gioconda
@Gioconda, ich schmeiß mich wech
palisander für die Feuerbestattung
Hey sternschnuppe. Ich muss nochmal verschwinden und was arbeiten.
Liebe Grüße Sahni
Klausi hat für mich eher was von Metzger mit Bluthochdruck.
sahni - ich müßt eigentlich die ganze Zeit was tun, aber ich hab einfach keine Lust
So ich bin jetzt aber wirklich weg.
und heute abend schreibich 100 mal in mein Tagbuch:
Ich will ein besserer Mensch werden und nicht immer über meine Mitmenschen ablästern.
Bis später
...wie wüdre "Sido" sagen....ist doch alles nur Spaß
schönen Abend noch *wink*
liebe Grüße
Astrid muss ich auch mal loben, sie sieht toll ausDen Oliver mag ich wiederum gerne
so unterschiedlich sind die Meinungen hier; ist aber gut so
Mir schien eher, dass Janette etwas zugenommen hat, kann mich aber auch täuschen und sie sah nur in den Kernschen-Sachen etwas fülliger aus
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Manche Leute geben sich echt Mühe, Clips zusammen zu schneiden und musikalisch zu untermalen *klick*.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Aber mal im Ernst: hat sie wirklich in irgendeiner der Shows sich den Body durch den Schritt gezogen![]()
Genau. In einigen der SK Sachen sah sie in letzter Zeit einfach nur verboten aus.
Erinnert ihr euch an diese komische Rettungsdecken-Jacken-AdT? Sorry, aber in Gr. 48 oder 50 kann frau einfach nicht alles tragen, wenn sie vorteilhaft aussehen will. (nicht hauen - ich meine nicht, dass man ab Gr. 44 in Sack und Asche gehen soll)
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Sternschnuppe, diese Jacke ist auch in den anderen Größen das blanke Greuel. Man sieht darin aus wie nach der Kollision mit einem Ferrero Rocher. In der Jacke sieht man nur billig und unfreiwillig komisch aus. Ich trage Gr. 38 aber das heißt ja noch lange nicht, dass ich alles tragen kann. Stil ist ja keine Frage der Größe sondern des Geschmacks.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Chinesisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Unser Dagmarchen *klick* war heute kurz vorm Gau
Bei ihren beinahe orgiastischenPräsentationen des Stoneline-TAG hat sie sich doch anfangs wirklich dazu hinreißen lassen, dass nichts mit dieser Linie vergleichbar sei und sie daheim alles andere "aussortiert"
hätte ...
Worauf dann die Kundennachfragten, ob auch ihr Cook's Essentials-Zeug im Müll gelandet wäre
Daggi
Danach war sie immer sehr bemüht zu betonen, dass einige C.E. doch bei ihr bleiben durftenIst wohl gerade nochens gutgegangen
Das wäre ja ein Ding gewesen, dass ein Mod konkurrierende Produktlinien mal einfach so entsorgt
Übrigens mag ich Dagmar in den Schmucksendungen recht gernHeute war sie bloß *kreisch*
![]()
SCHRECKLICH
Aber offenbar kommt es bei anderen Kunden besser an als bei mir
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Seit gestern scheinen alle Moderatorinnen den petrolfarbenen SK-Pulli zu tragen!
Hat man denso "ausgeräubert", dass für die Moderatorinnen nichts mehr da ist und sich nun alle den Pulli teilen müssen?
![]()
Chinesisches Sprichwort
OmG! Günni im Tiger-Bademantel und daneben die Microfaser Tante in Giraffe
Huch! und passende Schlappen gibt es auch nochO-Ton "Schläppchen".
Chinesisches Sprichwort
Die Christine Marks sollte auch mal die richtige Aussprache von Fremdwörtern üben: es heißt nicht PIRAMIDE, sondern PYRAMIDE, wobei das Y wie ein Ü gesprochen wird..![]()
xompel
Gibt es eigentlich irgendetwas, was die Stefanie nicht präsentier? Auf welches Sortiment ist sie eigentlich festgelegt? Kenne sie von Bastelsendungen, flammenlosen Kerzen, Haushaltshelfer, Travelon. ..
xompel
Genau deshalb wirkt sie für mich unglaubwürdig, Xompel
Wenn jemand in so vielen Dingen Expertin sein will, dann bin ich davon nicht überzeugt.
Mit der Aussprache hapert es bei einigen Mods![]()
Auch Grammatik sucht man manchesmal vergebens.