Hallo liebe Delphin,
Sind das Deine beiden wunderschönen Hunde, die Du da in Deiner Signatur hast? Aber sage bitte nicht, Du hast diesen an der langen Leine angehängt im Garten
Liebe Grüsse Mimi
Hallo Mimi16,
Marion bin ich
Wilhelm ist der Hund
also es ist nur einer
es ist nicht meiner,normalerweise wenn er bei mir ist lasse ich ihn ohne Leine rumrennen,aber weil er ein Loch in der Hecke entdeckt hat
macht er sich vom Acker in Richtung Nachbar,wäre nicht schlimm aber er hat vorne keinen Zaun und da rennt der Lumpp auf die Strasse ( wohne an der Hauptstrasse )
deswegen habe ich ihn dann ab und zu lieber an der Leine
kein Angst ist nur reine Vorsichtsmaßnahme,denn ich könnte es mir nie verzeihen wenn er in ein Auto rennt,,,,,,,,,,,,,,,,,
Astrid sah heute ja schlimm aus , ich finde sie hat im Gesicht arg viel abgenommen und das sieht nicht schön aus, so ziemlich mehr als krank (Sorry, Meine Meinung) In dem Zustand gefällt sie mir garnicht
Stoffchen,
da hast du leider völlig Recht, sie sieht gruslig aus. Abgemagert im Gesicht, kranke Gesichtsfarbe und - was hat sie mir ihren einstmals wunderschönen Haaren gemacht ? Da kam wohl ein sehr billiges Glätteisen zum Einsatz, das sieht ja grauslig aus. Wollen wir mal feste , dass das heute nur eine Formschwäche war. Astrid ist bisher meine absolute Lieblingsmoderatorin gewesen...
Hat sie denn aus gesundheitlichen Gründen abgemommen?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Bina,
da hast du bestimmt Recht, mit den glatten Haaren sieht Astrids Gesicht ganz anders aus, mehr so in Richtung 0815-Schaufenster-Modepüppchen. Das fände ich schon schlimm genug, aber ich finde, dass sie auch insgesamt zu stark abgenommen hat; und ihr Lächeln wirkte heute auch das erste Mal auf mich nicht authentisch oder gar warm wie sonst immer. Vielleicht fand sie auch nur die olle AdT-Gala doof - wollen wirs hoffen !
Mir gefällt sie auch mit den glatten Haaren, zwar weniger "niedlich/knuffig" als sonst, aber doch wunderschön
Das wirds sein , die ADT Gala
Mit den glatten Haaren gefällt mir Astrid auch überhaupt nicht.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Mir gefällt sie mit ihrer neuen Figur und den geglätteten Haaren auch nicht
Sie hat jetzt so dünne Arme, aber der Busen ist immer noch sehr groß Die Proportionen stimmen nicht mehr. Komischerweise nehme ich immer zuerst am Busen ab, wenn ich mal ein paar Kilos verlieren mag Bei ihr scheint "er" gleich geblieben zu sein.
Ich sag nicht oft, dass eine Frau unvorteilhalfter aussieht, wenn sie abgenommen hat. Bei ihr finde ich das allerdings.
Da Astrid's Veränderung hier so negativ aufgenommen wurde, habe ich mir die gestrigen Präsentationen teilweise angesehen. Also ich finde sie sehr hübsch, so wie sie jetzt ist und auch die glatten Haare gefallen mir. Da sie sehr viele Kilos verloren hat, merkt man das natürlich auch im Gesicht. Sie wirkt nun fraulich, vorher sah sie mehr als "großes Mädchen" aus. Vielleicht war es nur zu viel Veränderung auf einmal, so dass es viele Beauties etwas schockiert hat?
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Mit der neuen Figur gefällt mir Astrid sehr gut; mit dem glatten Haar sieht sie für mich ein wenig fremd (ungewohnt) aus.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
sie hat abgenommen weil sie zugenommen hatte
und ich finde das super toll,
das sie es wieder geschafft hat ihre alte Fugur zubekommen und ich wünsche ihr auch das sie das Gewicht áuf Dauer halten kann............
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo Lana11,
Frisuren und Kleider sind immer unterschiedlicher Geschmack
finde ich das ist auch gut so
aber wegen dem abnehmen ist ja meine Meinung das manche nur neidisch sind weil sie es nicht schaffen,
deswegen finde ich es super toll das Astrid es geschafft hat,
weil ich weiß das es nicht einfach ist abzunehmen
Hallo allerseits
Mir hat Astrid gestern auch sehr gut gefallen. Ich sehe es so wie delphin, dass es sehr schwer ist, abzunehmen und manchmal ein wenig Neid mitspielt. Meiner Meinung nach hat sich Astrid zu ihrem Vorteil verändert. Ich finde, dass ihr sowohl die Locken als auch das glatte Haar gut stehen.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Mir gefällt Astrid mit dem neuen Look auch sehr gut, mir gefallen auch die glatten Haare.
Außerdem: eine schöne Frau kann nichts entstellen
I don´t mind if it rains for a century.
Bei Astrid sieht man sehr deutlich Erfolg, im Gegensatz zu dem Aushängeschild von Cape June bei QVC - mir fällt grade der Name nicht ein - jedenfalls hat die Gute doch mithilfe von Cape June angeblich auch so viel abgenommen, aber ich seh irgendwie nicht so viel davon. Gar kein Verlgeich zu den Ergebnissen von Astrid.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Soll der scheckige Kopf der Miriam D. nun was trendiges sein, oder sind das nur Fehlfärbungen?
Liebe Grüße
Sela
Womit hat Astrid denn soviel abgenommen? Hat sie das mal erwähnt?
Übrigens habe ich selbst 18 Kilo abgespeckt. Von Neid kann demnach keine Rede sein
@ Joker :
Delphin, hier auch mein
Liebe Grüsse Mimi
Muß auch immer schmunzeln wenn ich die Natascha Sch. in den Fit Sendungen sehe. Das Training hat offensichtlich auch noch nichts gebracht. Schade, sie sollte mal abspecken, hat nämlich ein hübsches Gesicht und die hellere Haartönung in den BD Sendungen steht ihr auch recht gut.
Liebe Grüsse Mimi
Soviel ich weiss, sagte sie mal in einigen Sendungen, dass sie an der Schilddrüse erkrankt sei. Vielleicht kann sie dadurch schlecht abnehmen
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse