Bring die bloß nicht auf so eine Idee. Sonst nehmen die noch Geld fürs Anschalten des TV-Gerätes.[/QUOTE]
Hatte Sascha nicht mal vor Jahren QVC am Morgen moderiert?
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Kann ich mich nicht mehr dran erinnern.
Gruß
Wettergirl-
............und nun kommen die Kommentare von " sie wissen ja, dass ich Biologe bin" zu den "Affentaler Weinen"...................... - gibt's nicht gleich irgendeinen "Alten", "Fahnder" oder "Kriminalisten" im ZDF???? Mal gucken gehen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Sascha wird in letzter Zeit nur noch durch die Unsägliche getoppt Frau "IchredeohnePunktundKommaunddazunochhirnlosenSchwa chsinnunddasauchschönlautundmitxWiederholungen"
Nee, die meinte ich nicht.
Rate weiter
Wetti - die Gäste sind in letzter Zeit oft genervt, man SIEHT es richtig.
Treffer
Gruß
Wettergirl-
Mir hat heute übrigens die Gudrun wieder sehr gut gefallen.
Gruß
Wettergirl-
Ja, die Gudrun gefällt mir auch
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Ich meinte Frau D. und du?
und und Frangy - die sind echt langsam zur Zeit, unglaublich...so etwas kennt man nur vom
Gleich gibts aber wieder Entertainment pur, Waltraud und Dagmar mit den Diamanten. Das guck ich, das guck ich
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich bin gespannt, Frangy, was du sagst - komisch, sonst entschuldigen die sich doch immer in den Sendungen, wenn die so langsam sind. War doch gar kein Event oder so ! Schnee liegt auch nicht !
Edit: Bluestar - gab es ne Begründung?
Mich stört übrigens Dr. Dingens nicht, da gibt es ganz andere Störfälle - aber ich mochte den Carsten Bänsch.
darkhexlein ...wurde sonst nichts gesagt...haben sich nur entsch. daß es mom so lange dauert
LG, blue