Liebe Grüße von Rose
Also ich mag den Axel auch gerne.
Voriges Jahr war in Wien ein HSE-Outlet, da war er auch dabei. Hat mich einige Zeit wg. einem Blazer beraten. War sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Wirklich sehr sympathisch.
Gegen die SL hab ich nicht wirklich was, mich ärgert nur wen sie z.B. Rene Koch ständig dazwischen redet. Das nervt mich, man möchte ja auch die professionelen Kommentare zu den Linien höhren, und nicht nur die Verkaufsargumente. Obwohl ich zugeben muß, dass SL schon immer gut vorbereitet ist.
LG
Ali
Liebe Vivian,
ich schließe mich deiner Meinung an.
Ich werde auch jedesmal auf eine extreme Härteprobe gestellt , wenn ich das kleine Axelchen sehe und höre.
Liebe Grüße von Lotus
Hallo Sonnenblume999,
es ist ein Unterschied, ob der Moderator mit einem Produkt zufrieden ist und erwähnt, „ich muss es mir unbedingt wieder kaufen“
oder aber so, wie SL in der Präsentation beim Wellness-Bad in der 20Uhr-Stunde:
"Also Herr Dr. Armah, meine ist leer, ich habe ja Geburtstag gehabt ..., vielleicht so nachträglich …?, das Bad ist leer, die CD habe ich schon, aber das Bad ist leer."
Und das bei einem Set mit einen Angebotspreis von 19,99 Euro.
Uns „normalen“ Kunden hält Hase bei jedem Artikel – auch beim HI-Armband von 3.399 Euro das Schildchen „Nur“ vor die Nase.
Wen ich wirklich gruselig finde, ist der Moderator auf Medio-Shop (und ähnlichen exotischen Sendern), der dort Küchenmesser u. ä. zeigt. Ich meine den älteren Mann mit den Ohrringen und anderem häßlichen Schmuck.
Ich wäre sehr dafür, ihn mit Barbara zusammen Püppchen verkaufen zu lassen..... und das ganze am besten nur noch nachts
.... träumen darf man ja noch ....
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Die Püppchen würden ihm jedenfalls besser stehen als ein Akkuschrauber, da hast du schon recht
Liebe Grüße von Lotus
Davon habe ich noch nichts gehört
Aber das wäre ja dann auch ein Schritt, vom Hightech Staubsauger zu Cremetöpfchen und Lippenstifte
Das schafft nur Axel
Liebe Grüße von Lotus
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frohni
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Schmierig ist das richtige Wort!!
Miss Marple ich weiß wen du meinst. Horst irgendwie ... auf Media Shop.
Mich ärgert besonders wenn sie Frauen immer so als Dummchen hinstellen, das macht dieser Anbieter und dieser Horst nämlich sehr oft.
Frauchen muss dann sagen "ach wirklich?" "nein wirklich?" "das gibt es?"
"das hast du jetzt aber super gemacht" "ist ja wirklich viel schneller" oder ähnliches.
Ich habe jemanden so vage vor Augen, weiß aber nicht, ob es der war (irgendwann beim zappen drüber 'gestolpert'). Aber man muss ihn wohl auch nicht öfter sehen ...
Und ein Stimme Pro-Axel . Ich sehr ihn sehr gerne, die Sendungen mit Sarah K. waren wieder mal echt schön anzuschauen und zu hören .
Man sollte ihn auf keinen Fall mit Barbara-alle-Menschen-sind-Puppen-St. () 'quälen' .
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Noch eine PROOO Stimme FÜR Axel.
Ich mag den total gern und auch seine Art passt mir gut.
Du Toni, ich möchte auch auf keinen Fall, dass er gequält wird
Ich mag Axelchen wirklich gerne, nur in letzter Zeit gefallen mir seine Haare nicht mehr so wirklich. Vor allem wenn er sie stark gelt - ist euch das auch schon aufgefallen? Oder ist sonst irgend etwas anders?
Bin ich schwangschafts-milde oder haben sich die Hasen-Mods wirklich verbessert? Meine früheren Abneigungen va gg SL und KK haben sich weitestgehend gegeben. Ich muss die beiden nach wie vor nicht haben, aber ich find sie nimmer so unerträglich . SL redet weniger drein, kommt mir vor und KK ist lang nimmer so schleimig.
Wo ich nach wie vor wegschalten muss ich Thania M bei QVC wobei ich die nicht unsympathisch find, aber ihre Betonung nervt!
Axel find ich nicht schlimm, mag ihn aber auch nicht besonders . Hingegen find ich seine Outfits oft lustig. Soll er doch ! Die quietschgelbe Krawatte bei SK war doch . Da trauen sich schwule Männer halt doch mehr als die Heteros, mir gefällts .
Axel ist für mich der neutralste Moderator bei HSE Er sagt nicht zu jedem Produkt - wie z.B. Stefanie Ludwig - das ist mein Lieblingsprodukt und das genutze ich nur...
Langsam kenne ich zwar auch einige hse Mods kann aber kaum mitreden...
Zu den QVC Mods könnte ich aber viel sagen!!! (ist nur selten Thema..naja..)
Dennoch muss mal eine SL gucken. Wann ist denn die wieder dran? Mal gucken wie ich die dann finde...(wobei will ich mir das antun?)