Der ist auch son Abgewöhner. Optisch ja nicht unlecker, aber wenn der redet, bekomm ichund/oder Aggressionen. Bei dem merkt man auch, dass er die Produkte eigentlich alle ziemlich überflüssig findet.
Naja, wenigstens entschuldigen sie sich! Wat sind wir doch verwöhnt!
Echt?
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
mir fehlen die Kopfhörer und ohne Ton bekomm ich die Gags nicht mit.
Gruß
Wettergirl-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Guten Hunger Frangy
Gruß
Wettergirl-
Die Daggi zitiert "Heinz Erhardt"-Gedichte.![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Lulli - ich fand es auch super!
Bin ganz neidisch.
Wielange machen die Zwei heute abend noch?
Vielleicht kann ich Göga noch ein paar Minuten aus den Rippen schwitzen.
Gruß
Wettergirl-
Eine dreiviertel Stunde noch, Wetti!°
Die beiden sind echt herrlich - ob die sich privat auch so gut verstehen und mal auf eine Schoppen Wein unterwegs sind??Wenn ja, möchte ich da mal Mäuschen spielen - aber währscheinlich würd ich nix mitkriegen weil ich vor lachen nur unterm Tisch liegen würde
![]()
Jepp, die waren doch neulich gemeinsam in einer Heinz-Ehrhardt-Vorstellung. Das hatte Dagmar der Waltraud zum Geburtstag geschenkt.
Sie saßen in der ersten Reihe, hinter ihnen saßen Kunden (ein Ehepaar)
Ich glaub, die sind aber nur zum Likörchen bereit. Das erzählen sie immer, glaube ich aber auch, dass die auch ohne Alkohol genauso lustig sind.
Die Zwei sind einfach herzig und das kommt auch so rüber.
Gruß
Wettergirl-
Biste immer noch da?
Gruß
Wettergirl-
Ihr lasst mich ja nicht wech![]()
Frangy
Ich guck doch nebenbei Waltraud und Dagmar, das geht gut mit euch zusammen![]()
Ein harmonisches Complet. Moderatoren O-Ton
Gruß
Wettergirl-
Wetti
![]()
![]()
War heute morgen auch gut: Designzierzipper von der Helli
Da bekomm ich richtig Angst![]()
Gruß
Wettergirl-
Jetzt aber, die Damen haben sich verabschiedet, das tue ich nun auch![]()
- war lustig mit euch
![]()
![]()
![]()
Hexlein
Gruß
Wettergirl-
Bin dann auch weg, der Abend war schön mit euch.
![]()
Gruß
Wettergirl-
Wetty und hexlein - ich schick euch noch einen Doppel- schlaft gut und ein schönes Wochenende!
grad nach einem "Schlußwort", um unser OT zu beenden und auf's Threadthema zurückzukommen
![]()
Ach, was war das für eine schöne Sendung mit Waltraud und Dagmar bei QVC und den Diamanten! (Schlusswort) Ist doch ein Plauderthread oder?
![]()
Hallo,
wollte mal fragen ob mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann. Hab gerade wieder bei der Präsentation des Monats die Astrid gesehen und mir ist sofort wieder ihr Ring aufgefallen.
Den trägt sie ziemlich oft ist mit einem großen lilafarbenen Stein. Hab schon auf der Homepage beim Hasen geschaut aber ich finde den nirgends. Hat jemand eine Idee welcher Ring das ist.
Ich find den so schön.
Liebe Grüße Carlie
Oh das ist ja schade. Trotzdem Danke.
Liebe Grüße Carlie
aber das Tiffanytaugliche-Outfit
von SK schaut schon seeeehr billig aus mit den Overknee Stiefeln
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort