So, bin wieder da - @ Brummel: erstens hab ich nix in der Hasen-Kollektion gefunden und zweitens sind das zwei verschiedene Kleider
Klick mal hier in die 17 Uhr-Stunde und lass das Video bis 0.56 Min vorlaufen - das ist doch das Kleid, welches du meinst, oder??
Das, welches sie dann abends trägt, ist ein anderes - nur der Ausschnitt ist ähnlich und durch die Jäckchen meint man, es wäre dasselbe Kleid in einer anderen Farbe
Klick mal hier in die 20 Uhr-Stunde und lass das Video bis 2.08 Min vorlaufen - das ist ein Neckholder-Kleid
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Das *klick* hab ich eben gefunden Schon etwas älteren Datums aber
Oh, Bianca-Maria
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hab heute ein bissi in die BJ Sendung reingeschaut aber die - für mich neue Moderatorin - Elke Hofmann oder so ähnlich, geht mir auf den Senkel
Immer dasselbe Nach - Gequatsche vom : Ausräubern und durch die Decke gehen
kann die sich nicht mal was Neues einfallen lassen
Es gibt mittlerweile so gut wie keine ertragbaren Mods. mehr :leiderja:
Die Stunde mit Walti Blum fand ich um Längen besser
Walter vor, Walter vor, Walter vor ....
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Der Walter Blum hat mir in den Stunden mit Beate Johnen ganz gut gefallen
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ja, das stimmt, Ahnung hatte er wirklich nicht. Dennoch waren die Sendungen ganz angenehm. Beate hat alles wettgemacht. Wurde der Walter denn kurzfristig eingesetzt, sodass er sich nicht mehr richtig einarbeiten konnte? Aber eigentlich macht sowas ja einen guten Moderator aus, indem er sich auch schnell in die Materie einarbeiten kann.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Basteln beim find ich ganz ok, wird alles schön gezeigt und erklärt.
Aber QVC da geht's nur ums abverkaufen. K.Jittenm. erzählt immer nur was das Zeug im Laden kosten würde. Wenn überhaupt mal was gut erklärt, gezeigt wird, dann quatschen die Mods immer dazwischen wie hoch der Bestand ist oder wieviel Anrufer in den Leitungen sind.
Liebe Grüsse Mimi
Daniela sagt neuerdings: "die Leitungen steigen hoch" ...
na wo steigen sie den hin ????
Liebe Grüße
Sela
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
uh, entschuldigt bitte meine Verspätung aber ich war schmerzmäßig wirklich außer Gefecht gesetzt.
Nochmal ganz lieben dank für Eure Hilfe!!!
Frangy, Du hast recht, das sind die beiden Modelle, die ich meinte.
Danke!
Mal sehen, ob ich irgenwo im Net was in dieser Art finde. Mit shoppen in der Stadt is ja derzeit nix....
Gibt´s bei der Miriam eigentlich keinen Ausknopf !? Gestern in der Elambia und in der Kipplingsendung hat sie wieder alles und jeden niedergesabbelt und Streß geschoben,als ob es kein morgen gäbe. Gerade in den Elambia Sendungen mag ich dieses hektische gar nicht.
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Jetzt fällt die Wahl des Programms wirklich schwer:
bei HSE die Hohepriesterin der Verkündung wichtigster Mitteilungen Koskowski mit der grandiosen Luxus-Judith - bei QVC die beiden älteren Pendents, die mit der allerdings fragwürdigeren Optik die in die Jahre gekommenen RM-Produkte beschreien.
wann atmen diese zwei geiseln gottes?
Ich mochte Katja K. anfangs sehr gerne, aber zusammen mit der Judith W. finden da nur noch Theatervorstellungen statt. Dieses affektierte Getue passt - meiner Meinung nach - nicht zur Katja, schade eigentlich, dass sie da mitspielen muss.
Da ist mir mittlerweile die Belinda viel sympathischer geworden, die mochte anfangs nicht soo gerne, aber jetzt um eingies lieber als die Katja.