Wenn sie schlecht hört, könnte das ein Grund sein. Aber sie braucht ja nicht immer so schnell zu sprechen. Ich habe immer das Gefühl, ich bin auf der Flucht, wenn ich die Sendungen mit ihr seh. Die holt ja überhaupt nicht Luft. Am liebsten würde ich da mal reinschreien: Jetzt ist aber mal Ruhe!!!!!
Ich mag Bernie auch sehr gerne Den Vorgänger fand ich auch nicht schlecht, aber Bernie hat eine sehr nette Ausstrahlung und einen süßen Akzent!
Liebe Grüße von Geraldine
Die Valeska Spiekenboom entwickelt sich auch immer negativer. Die hat das TAG wie sauer Bier angeboten und wurde immer hektischer und lauter.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Die Christine Marx oder wie sie heißt redet aber auch immer mehr Quark. "Bei QVC dürfen sie soviel oder sowenig bestellen wie Sie wollen, das sind Ihnen keine Grenzen gesetzt...! Hä? ICh danke dem Sender für seine Großzügigkeit!!!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hab gestern schnell mal bei SL reingeschaut - in Kombi mit "The Brain" - ein explosive Mischung
nur für hartgesottene und nichts für schwache Nerven
quasi ein Home Shopping Horror Thriller
Gestern sind die Deluxe Diseiner Sachen nicht nur durch die Decke gegangen - bei ihr ist alles durch die Decke geschossen
SL: "Ich flipp gleich aus, ich dreh gleich ab" .... und das dreifach lauter als normal
Ich sah mir anschließend "Saw5" an, um wieder etwas ruhiger zu werden
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
In den ganzen HSE-Studios müssten mittlerweile schon sämtliche Decken kaputtgeschossen sein
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wie findet ihr Gesa's neue Haarfarbe?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Ich mag die neue Haarfarbe an ihr auch nicht, es sieht mMn altbacken und langweilig aus...
Mir gefällt dieses braun auch nicht an Gesa - sicherlich würde ihr ein schöner Braunton schon stehen , aber dieser Ton
Ist irgendwie so ein "Straßenköterblond"
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mir gefällt Gesa mit dieser Haarfarbe viel besser- dieses Platinblond sah etwas billig aus, so finde ich es jünger , natürlicher- ok. die Frisur an Sich könnte noch vorteilhafter sein.....
Gruß , Cosmo
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
ich finde die Frisur ein bisschen "helmig"
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Astrid heute: Ich rede grad mit jemand und denke Hoppala, da kommt was hoch ...
(gleich die Basenpresslinge nehmen).
Liebe Grüße
Sela
Wer ist eigentlich der Moderator zu dieser Präsi? Habe ich noch nie gesehen...
296100 , kommt irgendwie merkwürdig rüber der Mod.
xompel
Die Dame mit den Bettdecken gerade trägt wieder dieses schlimme Kleid. Ich finds furchtbar, eine Modeverirrung meiner Meinung nach!!
xompel
Sela, darf ich *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Hadiya Womöglich sollte es anders wirken Aber ein kleiner (völlig undiwöhser ) Rat von Frau zu Frau Unter einem nahezu transparenten roséfarbenen Oberteil trägt man keine schwarzen Dessous Das ist nicht mal mehr trendig sondern nur Nix für ungut
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Mein Gott hat die Astrid abgenommen. Schaue ja sehr selten HSE. WOW. Kaum zu glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
xompel
Ne . ich fand sie war schon fast zu moppelig , mir Persönlich gefällt sie so noch viel besser, ist noch zu jung für solche üppigen Rundungen
Aber so oder so . ich sehe sie sehr gerne.
Gruß , Cosmo