Na ja , etwas unglücklich ausgedrückt hab ich mich wohl.
Ich meine das "üppige Rundungen" bei älteren Frauen wenn überhaupt besser aussehen als bei Jüngeren - und da muß jeder für sich selbst entscheiden wie und ab wann man sich mit welchem Gewicht besser fühlt.
Au weia , glaube das klingt sehr umständlich - egal jetzt.
Gruß , Cosmo
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Astrid war vorher ne hübsche Frau und ist es immer noch mit schätzungsweise 20 kg weniger?????![]()
ja , könnte hinkommen - ich finds super !! Das ist schon ne Leistung und erhöht die Lebensqualität.
Gruß , Cosmo
Hauptsache, sie fühlt sich wohlDas wird einige Anstrengung und Entbehrung gekostet haben, so abzunehmen. Ich freue mich für sie wenn sie jetzt glücklich ist.
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Hat eben jemand gesehen, wie Miriam Deforth die Kiplingtasche auf die Theke geschlagen hat, immer und immer wieder?![]()
Ich finde das sowas von asozial, das geht gar nicht. Warum hört sie nicht endlich auf zu moderieren. Die vermiest mir jede QVC Stunde :leiderja:
Um Gottes Willenwie sieht denn Gesa(HSE) aus
![]()
![]()
mindestens 15 Jahre älter mit den komischen dunklen Fusselnwie kann se nur...
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
wieder die nervige DK mit Axelchen, find die paßt besser mit ihrem Geschreie auf den Hamburger Fischmarkt![]()
ja ich seh Axel sonst gern aber so eine Frau , die sich dermaßen selbst darstellen will und nix dahinter![]()
ich versteh es auch nicht, find DK ist ja verkaufshemmende Moderatorin
eine Anruferin gegen 12.45 Uhr fand DK und Axel super, die Drogen willich auch
Meint ihr Dagmar Krautscheid
Ich find die Frau klasse... finde sie bringt wenigstens ein wenig Schwung in die Sendung - der Axel ist doch eh so ein Ruhiger
- und Frau K. hält einen wach
![]()
![]()
muss aber sagen, hab die Sendung nicht gesehen![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ja, ist eben alles Geschmackssache![]()
Ich mag sie eigentlich auch, vorallem in der Kombi mit der "Diamanten-Lady", aber heute war es einfach too much. Der Axel ist ein ruhiger, besonnner Typ und da muß frau nicht so penetrant aufdrehen! Manchmal muß man sich auch seinem Gegenüber anpassen und das ging heute voll daneben![]()
Ich mag sie am wenigsten von den QVC Moderatoren, eigentlich gar nicht, aber heut war sie doch sehr arg daneben![]()
ja die sind ja auch eine Altersklasse![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
ist dann nur die frage wie groß und dick das heftchen ist![]()
ist das eine Kette die Simone grade anhat
oder ist das am Shirt dran ?!
gefällt mir irgendwie
![]()
![]()
also bei hse24 wird gerade von jutta das busenfeuerwerk gezündet.Mir persönlich schon etwas zu aufreizend....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Sieht aber lecker ausAllerdings too much für ne Mittagssendung Homeshopping
![]()
Schönes Corsett, schönes Decolleté - ist doch Silvester!
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Für alle die heute am Silvesterabend so gar nichts anderes vorhaben:
Christian Materna hat gestern schon gesagt, er freut sich auf uns![]()
Wem das nicht so zusagt, kann den letzten Abend auch bei der Konkurrenz mit der Miriam Deforth verbringen![]()
Na, wenn das kein tolles Silvesterprogramm ist![]()
Liebe Grüße von Rose
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Georg Stiehls hat sich gestern im Modeboulevard geoutet und gesagt das er nie ohne Schlankstütz das Haus verlässt
Aber das gibt es doch schon ewig nicht mehr für Männer im Angebotoder hat er das vor Jahren gebunkert
oder trägt er womöglich .....
![]()
Liebe Grüße von Rose
lach, naja auch männer sind eben eitel
so ein body ,naja , macht den borat dann ehre ,hehe
Na wenn der olle Stiehls das wüsste: Ich verlasse täglich das Haus ohne Schlankstütz und habe auch nicht vor, das im neuen Jahr zu ändern.
Stelle mir auch gerade vor, was er da wohl schlankstütz-artiges trägt, wuaaahhh!!
A clean house is the sign of a wasted life.
Es gibt in Fachgeschäften auch SKO-Männermodelle zu kaufen.
Warum auch nicht? Auch einige "Berühmtheiten" haben sich dazu schon bekannt und ich finde sie weitaus bequemer als BHs, die trage ich seit vielen Jahren nicht mehr. Engen mich viel zu sehr ein.
ui ui uider Schorsch in SKO
aber- er steht dazu
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Christian Materne hat heute Geburtstag, er wird 30. Das hat er gestern abend in den Sogni d´Oro Stunden erzählt.
Auf diesem Wege alles Gute und herzlichen Glückwunsch!![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.