Lieber Christian,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum 30. Geburtstag
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Geändert von Smaragdeidechse (06.01.2011 um 13:05 Uhr) Grund: etwas vergessen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Maternchen-Sternchen" wenn Doro 29,5 Jahre ist bin ich 20.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
zusammen,
hat gestern abend jemand "Festival der Edelsteine" gesehen ?! mit Sascha und Petra Grasser.......eine Anruferin......zuerst hat sie Guten Abend Sascha gesagt
find ich schon
denn man nennt ja die Dame zuerst
und danach
und Guten Abend Frau Gestner
die hat vielleicht geschaut
![]()
aber hat es überspielt.......Sascha mußte auch etwas schmunzeln.........
![]()
Hab auch mal reingezappt. Sascha schien irgendwie nicht sehr konzentriert zu sein. Zumindest habe ich das an seinem Gesichtsausdruck abgelesen.![]()
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hasenmaus
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Hallo
Hat schon jemand gehört, dass Clarissa Jungbluth wieder als Moderatorin zu HSE kommt? Ich habe es gerade im TV-Programm gesehen, sie soll morgen ab 8:00 die Bastelstunde moderieren.
Kann mich grad gar nicht an Clarissa erinnern![]()
doch, ich erinnere mich. Die hatte andauernd andere Frisuren und Haarfarben...![]()
ach ja......jetzt kenn ich sie auchaber der Name hat mir erst gar nix gesagt........Foto´s
Nä, sagt mir auch MIT Fotos nüscht - habe ich wohl immer verpasst.
wollte wohl zurück zur Naturhaarfarbe. Blond gefällt mir auch besser
http://a2.tvspielfilm.de/imedia/7586...i0oLEryA==.jpg
und hier nochmal in blond
http://www.hse*******/de/bilder/moderatoren/thoma.jpg
Grüße
Jessica
Mir gefällt das so sehr gut wie Gesa aussieht , natürlicher , frischer , jünger
Gruß , Cosmo
OMG -Astrid sieht ja total verbrannt aus.
Liebe Grüße
Sela
finde ich auch, allerdings ist schon arg auffällig wie frisch und glattgebügelt sie im Gesicht aussieht.(natürlicher???
)
Aber wer mich heute total schockiert, das ist diese Natascha. Ich mag sie von ihrem Moderationsstil her gar nicht, aber was die auf HSE Extra für platte Schoten, üble Verhaspler und dumme Statements vom Stapel läßt...
das geht ja gar nicht.
Dabei wollte ich mir nur in Ruhe (!) die WSV-Vorschau anschauen.![]()
Wer von den Moderatorinnen >40 ist wohl noch nicht gebotoxt?
Stefanie Ludwig auf jeden FallNatascha ist ja durch ihr Übergewicht noch ein wenig von Falten verschont. Andrea Lutz
Aber bei Jutta Niedhardt, Gesa, Andrea Lamar und Katja Kossowski ist es ja eigentlich nicht zu übersehen![]()
Liebe Grüße von Rose
Gesa als Brünette - also ich find`s besser.![]()
Natascha Schmidt kündigte heute Mittag eine große Weltpremiere an.
Sie wird zum erstenmal zusammen mit Christian Materna moderieren.
Na, wenn das kein Highlight ist![]()
Liebe Grüße von Rose
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Abgenommen, ich fand sie hatte ganz schöne X Beine.Aber eins muss man ihr lassen,sie hat Mut.Vor laufender Kamera zugeben das die Schuhe so weh tun und sich so galant auf das W zu setzen.Ich hab ja auch keine Salatgröße wie Belinda mehr,aber mit etwas mehr auf den Rippen sieht es doch alles trampeliger aus.