Belinda hat heute allein moderiert, das ADS in der 23-Uhr-Stunde:
... Ich freue mich über jeden Anruf und auch, wenn Sie gerade noch wach sind und denken, da rufe ich doch mal bei den drei Schnecken an.![]()
![]()
Liebe Grüße
Sela
Weiß jemand, ob Miriam Deforth schwanger ist?
Liebe Grüße von Geraldine
Gesa moderiert gerade; sie wird ja jede Woche dunkler. Ich glaube, sie hat etwas an ihrem Gesicht machen lassen. Schaut auf jeden Fall jünger aus als vorher. Aber ich finde, dass ihr blond trotzdem besser stand.
Mir gefällt Gesa so besser , dieses Platin Blond ging gar nicht für meinen Geschmack. Aber noch dunkler würde ich an ihrer Stelle nicht werden wollen.
Miriam D. - wäre super wenn die schwanger ist mir graut schon vor der Sendung am 25. mit Holger Weins - das MUß ich mir ziehn da ich RBR liebe.
Noch mal zu Gesa und ob sie was am Gesicht hat machen lassen . Auf jeden Fall sag ich jetzt mal - aber ich finds ok , sie sieht gut aus (aber toll von ihrer Art find ich sie nicht so)
Gruß , Cosmo
Ich finds auch tollWenn ich es mal für nötig halten sollte, werde ich auch was machen lassen
Aber nicht zu viel. Mein Typ darf sich dann nicht grundlegend verändern.
Mich hat Miriam auch stellenweise sehr genervt, aber ich finde, in letzter Zeit hat sie einige Sendungen ganz gut moderiert. Vielleicht bleibt sie ja ruhiger, wenn der Holger dabei ist![]()
Mein Fall ist die Miriam auch überhaupt nicht.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
ich mag Miriam![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Simone Sombecki mag ich am Liebsten , hab ich leider lange nicht gesehen
Gruß , Cosmo
Der Conrad bei QVC heult gerade, weil er einen Lachanfall hat und die Kollegen nicht aufhören, ihn weiter zu provozieren.![]()
Ob die überhaupt noch Vollzeit bei QVC ist?
Hatte erst gedacht das sie bei den Anrheinern nur eine Gastrolle hat aber ist wohl dort jetzt fest in einer Nebenrolle im Team:
http://www.wdr.de/tv/anrheiner/team/...czak_biggi.jsp
Liebe Grüße von Rose
Ich habe das Gefühl, als hätte Christine Marks gut abgespeckt, die neue Frisur gefällt mir auch gut.
Im Moment ist die Simone doch in Costa Rica im Urlaub.... hat sie doch mehrfach erzählt. Hmm, ich würde da auch gerne nochmal hin, tolles Land....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Also , wenn Simome irgendwann nicht mehr bei QVC sein sollte find ich das doof.
Für meinen Geschmack ist sie mit Abstand die Beste. Von Ihren Urlaub hab ich nix mitgekriegt - doch jetzt dank Xompel - Ist doch super, jetzt schön in der Sonne aalen.
Die Anrheiner guck ich nicht .
Gruß , Cosmo
Gestern gehört: Beate Johnen hat ihre Handtasche dem "Maximilianstrassentest" unterzogen!Nun weiß ich ja schon von der lieben SK, daß die Maximilianstrasse das Maß aller Dinge ist, aber..... wie haben wir uns den wohl vorzustellen??? Sschmuggelt sie die Tasche in die Auslagen der Designershops und wartet bis die Kunden das Geschäft stürmen?
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Vielleicht werden die Taschen kontrolliert und man darf nur mit Maximilianstrassentauglichen Taschen dahin?
duck und wech
Da steht jemand am Eingang der Straße (natürlich an allen Eingängen) und späht
akribisch alle Taschen aus. Nur die Personen mit den "besonderen"
Marken-Täschchen werden dann überhaupt eingelassen.
Wie gut, dass ich nicht in der Nähe wohne, mir würde ja aufgrund dessen so Einiges entgehen.![]()
![]()
Einlaßkontrolle ist mir bislang nur von Herbertstraße bekannt. (Die Tasche könnte auch fast unter "Berufsbekleidung" laufen.)
- ich hoffe, niemand hier findet die Tasche ganz toll...
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
bellalunas mondfahrt
Bin eh zu weit weg, von dieser Straße.
bellalunas mondfahrt
Mausi ist einfach mutig![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
![]()
![]()
Was mich so tierisch an Frau Johnen nervt, ist dieses ewige "Ach, was seh ich toll aus" Getue
Niemand lobt sich selbst mehr, als Beatchen
"Sehen Sie sich meine Hände an - die sahen als ich zehn Jahre alt war, genauso aus wie heute!"Nö, is klar
....und sehen Sie sich meine glatte Haut an- ich seh doch niiiiiiemals aus wie 50!"
![]()
so selbstverliebt, das ist schon fast peinlich
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi, sie hat einfach ein gesundes Selbstbewußtsein![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort