Ich finde sie nicht mal schlecht, allerdings sieht man schon ein wenig das ge"liehene" Design einer Hermes. Ok, entfernt, aber vorhanden. . Mir gefallen schlicht elegante Taschen bei Damen, ich bin keine .
Aber ihre Geschichte, dass sie mit jeder!!! Tasche in die Max.-Straße geht MIT ihrem Mann, dort hält sie die jeweilige Tasche vor die Schaufenster der Nobelmarken (ich habe mir nicht alle vier angegebenen merken können) und schaut, ob sie sich vorstellen kann, dass diese Tasche im Fenster für die dort angegebenen Preise stehen und verkauft werden könnte.
Sorry, aber das halte ich doch für etwas! größenwahnsinnig.
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Dana
Gut, Beate sieht recht glatt und propper aus, aber sie ist eben auch ziemlich moppelig und da ist es keine sooooooooo große Kunst, glatt und prall auszusehen, wenn ich entsprechend unterfüttert bin.
Geändert von sternschnuppe_131 (24.01.2011 um 16:13 Uhr) Grund: Zu langsam, andere BJ haben schon die gleiche Idee geäußert
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Schnuppe
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Sie tendiert auch dazu ständig ihr Dekolletée zu betonen, wie schlimm das früher aussah als sie noch Schmucksendungen präsentiert hat und jetzt..... gaaanz toll
Was sollte BJ denn sonst als Verkaufsargument bringen? "Meine Tasche ist überteuert - dafür aus Vollplastik, riecht auch so, und sieht nach Made in China aus - aber bitte kaufen Sie sie trotzdem"?
Homeshopping-Taschen sind m.E. nur von HPC zu kaufen (wenn sie gefallen). Der Rest ist Sondermüll mit einer Halbwertszeit von 300 bis 500 Jahren. Das wäre übrigens noch ein Verkaufsargument: "Sie können die Tasche an die nächsten 10 Generationen weitergeben!".
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
*Schweiß abwisch* Kenzia - unabhängig davon: Das waren noch schöne Set-Zusammenstellungen.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Nun, ich gebe zu, mein Geschmack hat sich seit damals - es waren tatsächlich noch die Hasen-RM-Zeiten auch gewandelt, ich bin auf Naturkosmetik umgestiegen, zwar nicht bei der Dekorativen, aber da nehme ich eh nur Mascara und einen Eyeliner.
Die einzigen Taschen, die ich bisher wirklich gut fand (nicht gekauft), waren ein zwei aus dem Kipling-Sortiment.
Zurück zum Thread-Thema - Dagmar Krautscheid ist wieder gesund und moderiert . Ich mag übrigens die Perlentante bei QVC, die ist so herrlich ruhig und gelassen.
So etwas würde ich doch nie tun
Herrn M. kann ich nur wenige Sekunden ertragen. Da ist es schon fast ein glücklicher Zufall, dass hier oben in Norden ab 15 Uhr auf dem -Sendeplatz DSF läuft.
[QUOTE=darkhexlein;8292881]Ich finde sie nicht mal schlecht, allerdings sieht man schon ein wenig das ge"liehene" Design einer Hermes. Ok, entfernt, aber vorhanden. . Mir gefallen schlicht elegante Taschen bei Damen, ich bin keine .
Aber ihre Geschichte, dass sie mit jeder!!! Tasche in die Max.-Straße geht MIT ihrem Mann, dort hält sie die jeweilige Tasche vor die Schaufenster der Nobelmarken (ich habe mir nicht alle vier angegebenen merken können) und schaut, ob sie sich vorstellen kann, dass diese Tasche im Fenster für die dort angegebenen Preise stehen und verkauft werden könnte.
Sorry, aber das halte ich doch für etwas! größenwahnsinnig.
Dafür könnte es zwei Erklärungen geben:
1. Herr und Frau Abraham brauchen ne Brille, um den Unterschied von 3.500,-Euro-Taschen zu China-Plastik-Ramsch erkennen zu können.
2. Oder sie haben beide noch keine Qualitäts-Tasche in der Hand gehabt, um den Unterschied erkennen zu können
Herrjeh, bin ich heute böse
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
bellalunas mondfahrt
Es sieht aus, als ob Teen Wolf die Bastelsendung moderiert.
Ich fand das stoppelige Gesicht schon gestern bei der Schmucksendung mit JW und Frau Mama sehr unpassend.
Liebe Grüße
Sela
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...j3Ks2YOrfj8MQB
Der arme Axel, wird mit Christian verwechselt
Ich kann dieses Rumgelüge nicht mehr ertragen:
Bei der Präsentation des Weichspüler-Tagesangebotes hat der Andreas Konrad behauptet, dass seinerzeit von den Geschirrspüler-Tabs KEIN EINZIGES retour kam.
Lachhaft...ich alleine hab 4 Kisten zurück geschickt (wir alle im Haus hatten die Dinger ausprobiert).
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Gerade hab ich ganz kurz Gesa gesehen , sieht doch jetzt richtig toll aus mit den dunklen Haaren !!
Gruß , Cosmo
Ich hatte neulich meine nicht auf, die Moderatorin war still und dann habe ich die Gesa tatsächlich für Judith gehalten bis sie dann "versand- und portobefreit" sagte
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Das wäre ja auch mal was für "Wetten ,dass?" Ich wette, dass ich 10 Moderatoren der Homeshopping -Sender anhand ihrer Floskeln erkenne.
Vor allem ist diese Wette völlig ungefährlich...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Popööchen, chanelig, en vogue...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
JW und SK
"Dramen in den Leitungen"
.... verehrte Zuschauer...
Greifen Sie zu, es sind die letzten 7923 Möglichkeiten....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Luxusladys