Horst Fuchs ist wieder on air (RTL-shop)![]()
Clarissa J. hat nun schon zum dritten Mal die Haarfarbe gewechselt.
-----------
LG Sela
Ich habs gesehen! mittel-dunkel-asch-normal-nixbesonderes-blond
Meine kleine Tochter hat mal an einer Aktion bei einem Radiosender teilgenommen. Während sie dort war, durfte sie mit Barbara Steinberger telefonieren. Alle bei dem Radiosender hatten Sorgen um ihre Laune, morgens um 7 im Urlaub auf Mallorca. Aber sie war dann ganz nett. Die Einladung zur Puppensendung war aber nie umsetzbar.
Schätze mal, sie war erst so wie jetzt, dann helles Hellblond und Frisur
wie Brigitte Nielsen, bei der Sendung mit der Mutter von Judith Williams
war sie nahezu silbergrau, so dass ich dachte, sie sieht aus wie ihre
Großmutter nur mit jüngerem Gesicht. Und nun wieder mittelblond.
Aber alles innerhalb "gefühlter" einer Woche.![]()
Wer ihn nach langer Zeit mal wiedersehen will, Florian Müller moderiert heute um 10 Uhr wieder bei QVC
http://www.xing.com/profile/Florian_Mueller139
Liebe Grüße von Rose
Was macht eine "normale" Frau zu einer "Glamour-Lady" der Gesellschaft?
Wenn das Schminktäschchen zur Handtasche passt!!!
Lt. Princess Bea v. Auersberg
Ohne Kommentar!!!![]()
Na, dann gratuliere ich der Frau Auersperg ganz herzlich, dass sie keine grösseren Probleme als das Schminktäschen hat![]()
Ich habe Florian Müller heute morgen ganz kurz bei QVC auf der Mattscheibe erblickt. Leider nur sehr kurz, aber er scheint gut zu sein, richtig nett, er passt zu QVC.
ihr seid köstlich
![]()
Ich finde es einfach unterirdisch was manche Moderatoren oder deren Gäste von sich geben.
Wie kommt es eigentlich, daß so viele gelangweilte Hi-Society-Weiber meinen, ohne jegliche Ausbildung designen zu können?
Es gehört eben doch ein bißchen mehr dazu, als eine Klappergestell-Figur und blonde Haare![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich würde sagen, so designen wie diese Damen (egal ob blond oder dunkel) könnte wohl jede von uns, die sich ein bisschen für Mode interessiert! .....wenn wir denn den passenden background hätten!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich möchte aber auf keinen Fall mit Chr. Materne zusammen im Fernsehen auftreten!![]()
Christian Materne
aber der geht wirklich gar nicht
WAS, der ritt auf deren Mutter herum! Ist ja berstig
![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Aber es stimmt wirklich, der MATERNE geht gar nicht! So ein Dauergrinser, der kann doch gar nicht von dieser Welt sein, oder?![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich finde es auch immer so krass, wenn er in Schmucksendungen selber den Schmuck anlegt!
Warum..das ist doch alles schmückend..schmückend schööön!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
bellalunas mondfahrt
Ich finde diese Doro bei SK echt nervigSie hat gestern den gesamten Laufsteg besetzt, die anderen beiden Models hatten da kaum Platz
Die kommt sich ja sooo toll vor. Ich glaube Justine hat das schon im SK Thread geschrieben, Doro präsentiert sich selber und nicht die Mode.
Schreibt das doch mal an den Sender, die wollen doch sicher die Mode verkaufen und nicht die Models.
(Ich finde keinen passend ironisch grinsenden smilie auf die Schnelle)
Ich persönlich würde es ja begrüßen mehr von der Sorte wie Astrid van der Staaij von HSE zuzusehen. Die mag ich persönlich ganz gerne sehen.