Popöchen und grandios![]()
Popöchen und grandios![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Meine Freunde![]()
schnief, schnauf, schnief
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Also Dagmar und Waltraud waren heute mal wieder spitzenmäßig. Auch wenn ich nichts bestelle, die Sendungen gefallen mir immer RICHTIG gut. ICh finde, das kann hier gar nicht oft genug gepostet werden...![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Sagt mal, hat BtB neue Vorderzähne? Ich sah sie heute seit längerem mal wieder auf Sendung und da schaute sie aus wie Bugs Bunny![]()
Gruß
Wettergirl-
Bin jetzt extra mal nachschauen gegangen. Stimmt, die Vorderzähne sind eindeutig zu lang
Xompel,sehe du bist krank. Gute Besserung!!
Danke, da ist das Forum hier etwas Ablenkung von Halsweh und Co.
xompel
Ich fand Gesa heute während der Caprice Stunde wieder furchtbar nervig
Ich wollte mitzählen, wie oft sie das Wort "bildschön" benutzte, hab aber nach dem zehnten Mal aufgegeben
...."so ein bildschönes Modell- vor allem in dem bildschönem rot..... und mit dem bildschönem Verwandlungskissen können sie sogar versand und portobefreit bestellen - ist das nich bildschön
![]()
- grausam und
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Sagt mal, die Valeska hat wieder zugenommen, oder? Ich glaube, sie betont auch nicht mehr so oft, wie toll ihr Cape June geholfen hat, oder?
xompel
Das ist mir auch aufgefallen.
Stimmt Rose!! Das wäre interessant, ob sie damit abnimmt. Ich versuch es gerade.![]()
Thema Valeska:
sie hat zwar gestern auch wieder von ihrer "Erfolgsgeschichte" gesprochen. Aber soooooooooo erfolgreich find ich das nicht. Ich hab jetzt nicht drauf geachtet, wie sie vorher ausgehen hat, aber ich find sie nicht sonderlich schlank.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
@inkafraule ich fand auch, dass sie viel abgenommen hatte, und jetzt eben wieder deutlich mehr Gewicht hat... Na , ja, ich denke auch, dass man diese Pülverchen einfach nicht durchhält, ist eben keine wirkliche Ernährungsumstellung.
xompel
Der Günter Winter zieht sehr oft ein hellgrün-weiß gestreiftes Shirt an,
ich finde er sieht darin irgendwie albern aus. Passt nicht ins TV so ein
Outfit.
Liebe Grüße
Sela
Liebe Grüße von Rose
solange beide nicht nur in geringelten Schlankstützbodies moderieren.... ist doch alles noch gut![]()
xompel
Ich finde schon, dass ein gewisser Dresscode angebracht ist, je nach Sendung.
Walter Blum moderiert die Reppa-Sendungen auch nicht im karierten Kurzarm-Hemd wie die Koch- oder Heimwerker-Sendungen, sondern im Anzug.
Das grün-weiße Polo-Langarm-Shirt vom Günter finde ich bei ihm auch schon altersmäßig echt unpassend.
Liebe Grüße
Sela
zusammen........
hab grade noch die Simone erwischt ..........sie hat ne neue Frisurso ne Art "Mirell Mathieu"
.....heute kommt sie leider nicht mehr, hab grad nachgeschaut.........
Für mich sah die Simone heute aus wie Lord Helmchen.
Dafür hatte sie eine schöne gebräunte Haut und offensichtlich einen schönen Urlaub.
Gruß
Wettergirl-
Was hatte Simone denn für ein Oberteil an? Gefiel mir...
xompel
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Habt Ihr schon den Trailer für den Markttag bei Hase gesehen?
Frau R. sah ... aus, sie soll bleiben wie sie ist.
Nicht ärgern nur wundern.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Schau hier im Video so sah sie vorher aus http://www.hse24.de/Kochen-Geniessen...u17907034.html
Nicht ärgern nur wundern.