Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich wollte um 9h in die SKO Stunde reingucken, habe aber nach ein paar Minuten erschöft aufgegeben! Frau Lutz knattert, schnattert, plappert sogar die SKO Damen gnadenlos ins Aus!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Moderierte die Miriam die EG-Show?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Gut, dass ich nicht geguckt habe....
Liebe Grüße aus dem Norden
xompel
Wieso? Bist du allergisch?
Liebe Grüße von Oma!
xompel
Mich nervt so langsam dieses getue wie günstig das doch alles ist und das man das ja alles praktisch geschenkt bekommt.
Liebe Grüße Carlie
Mit wem ist die Frau Andrea Lutz verheiratet?
Ich konnte bei google nix finden
Nee nee das soll ein berümhter Schauspieler sein hat sie heute extra mehrmal erwähnt
Deshalb wüsste ich ja gerne wer das ist.
Aber Frau L. erzählt soviel in 60 Minuten dafür brauche ich Jahre
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Natascha hat 22 kg abgenommen....warum zieht sie immer noch diese Tarnklamotten an, ich würde gerne sehen, wie ihre Figur jetzt ist
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Also ich nicht
Ich seh grad Gesa mit Judith W. auf HSE und (ich weiß wir haben schon öfter drüber geredet) ich gewöhne mich einfach nicht an die dunklen Haare bei Gesa. Das sieht heute mit der Frisur sowas von gruselig und alles andere als "schön" aus... So richtig zum Abgewöhnen.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Finde auch ,dass die dunklen Haare sie älter wirken lassen .
Das Blonde war frisch , strahlend ,appetitlich ......
bellalunas mondfahrt
Das seh ich auch so. Habe soeben Andrea Lutz gesehen, ich hatte den Eindruck sie hat stark zugenommen oder irre ich mich?
Herzlich willkommen Südseeperle
Habe das gleiche gedacht bei der Andrea.
Also bitte! Ich bezweifle stark, dass sich irgendjemand die letztabendliche Mary and Gordy-Verschnitt-Parföööööng-Show in voller Länge gegönnt hat! Allmählich frag ich mich, was eigentlich verkauft hätte werden sollen - Kosmetik und Parföööööngs für androgyne, Komödianten, oder gar für Travestiekünstler? Hat doch tatsächlich diese ständig mäusezähnegrinsende, husch-husch-winkende, fingerzeigende Witzfigur die Frau Williams an die Wand gepinnt mit so viel Verve, dass die Dame überhaupt nicht zu Wort gekommen wäre........
Immer, wenn irgendwelche unspezifischen Produkte an den Mann oder vielleicht sogar an die Frau gebracht werden müssen, wird Herr Latrinen-Marktschreier aufgeboten! Fällt das eigentlich nur mir auf? Sei es Schmuck, Mode, oder wie gestern Kosmetik.......
Was mir auffällt ist, dass es gestern in der 23.00 Uhr Stunde hieß, das Parum-AdT werde sich noch in dieser Stunde ausverkaufen und wird morgen nicht mehr präsentiert
Und was sehe ich heute das mittag das Parfum wird immer noch angeboten
Einfach nervig dieses ewige Drcuk machen
"wenn sie heute nicht mehr bestellen - dann selbst schuld!" Morgen ist`s zu spät
Aber endlich durfte ich Frau Aicher ind der JW Sendung wieder mal hören
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Jedes Wort *vollunterschreib* Ab und zu würde ich ja gerne mal in eine Sendung reingucken, aber ich ertrag es nicht mehr!
JW die uns ununterbrochen Luxus, der noch luxuriöser ist, also quasi Luxissimus verkaufen will und dazu das Gehabe und Geschrei von Drama-Laterne
So wird auch die Trend- und Stylewoche an mir vorübergehen!
bellalunas mondfahrt