Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich fand Christian mit Judith bei der Abendsendung Glanzstücke direkt erträglich. Auf jeden Fall kein Vergleich zu dem Geschleime bei Sarah
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
hat denn gestern jemand die Präsentatorin dieser Halstücher mit Magnet gesehen? Welche Drogen hatte die denn eingeschmissen?
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Ich hab sie in einer Ausstellung live gesehen ,mit ihrer komischen Haarfrisur ist sie mir gleich aufgefallen,bin dann mal zu ihr hin und hab mich beraten lassen und meine Freundin hat was gekauft bei ihr.
Das war Moira. Immer ein Show-Act der besonderen Art. Ich hatte vor einigen Monaten schon mal, nach der ersten Präsentation, die ich von ihr gesehen habe, berichtet. Gestern hab ichs leider verpaßt.
Sie hat seinerzeit AL (!) an die Wand gequatscht. Die stand zum Schluß nur noch fassungs- und wortlos daneben und hat nach Luft geschnappt - das war ne Show!
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
heute morgen hab ich der tanja keine chance gegeben mich
zu nerven
sendung hat mich nicht interessiert
Also mich freuts ungemein! Danke für diese gute Nachricht
HG von Saba
Da fällt mir ein-
an Silvester beim Schmuckfeuerwerk übergab Andreas Konrad die Moderation an Miriam und Valeska. Dabei umarmte er Valeka herzlich und wünschte ihr alles Liebe und Gute,meinte das wird ein spannendes Jahr für sie. Drehte sich zur Kamera und sagte zu den Zuschauern, "Na,weiss ich da mehr als Sie...?!" Und Valeska sagte darauf hin,ja es würde sehr aufregend und neu dieses Jahr werden für sie. Dachte eigentlich daraufhin,bei Ihr wäre der Storch auch vorbei gekommen...
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
find ich auch... von mir aus hätt ruhig die frau Grasser schwanger werden können
Mich nervt Andrea Lutz heute morgen schon wieder.
Ich möchte mir so gerne Christine Kaufmann anhören, aber AL quasselt ohne Ende
Liebe Grüße von Geraldine
Ich will ihr ja nicht zu nahe treten, aber ist Frau Grasser nicht schon aus dem gebährfähigen Alter raus? Ich schätze sie auf Ende vierzig, Anfang fünfzig.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
sicher, aber man soll die Hoffnung nie aufgeben (sasha wird ja wohl leider auch nicht schwanger werden).
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Die müssen ja nicht gleich alle schwanger werden.Mir würde es schon reichen, wenn sie nicht mehr so schreien würden:
Christine Kaufmann heute morgen: "Ich habe noch nie eine Diät gemacht, ich mache jeden Tag 1,5 Stunden Gesellschaftstanz". Ja, Frau Kaufmann, wieso bin ich nicht selbst draufgekommen? Soll ich das morgens vor dem Büro oder abends vor oder nach dem Französisch-Vokabeln abfragen in meinen Arbeitstag einflechten?
Bei manchen Kommentaren fragt man sich wirklich ob diese Leute wissen, wie ein normales Leben funktioniert?
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
LG, blue