Harald hat gestern in der 19Uhr-Stunde Hadyia ordentlich in ihre Schranken verwiesen als sie ihm mal wieder kreischend ins Wort gefallen ist. Ich hab mir brüllend auf die Schenkel geklopft vor Lachen.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Schade, dass man sich bei QVC die Sendungen nicht nochmal anschauen kann. Ich hab's leider verpasst
... übrigens, falls Sie es noch nicht wissen: ich bin Biologe
Liebe Grüße
Sela
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
hallo mädels
ja auf solch tolle ideen kann frau nur kommen wenn sie
home shopping schaut ... schade das ich so technisch
unbegabt bin und nicht so viel zeit habe ...
marktlücke entdeckt... schnell patent anmelden
aber schön das wir manchmal so toll lachen können beim tv schauen
... nee eigentlich ärgern wir uns ... gelacht wird dann hier bei den
beautys
praslin, ernst darf man das alles wirklich nicht nehmen, ohne Humor lässt es sich echt nicht ertragen
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
apropos tratschen
was ist das denn für eine verbitterte alte tante beim hasen die die hp geldbörse präsentiert
Schau nebenbei ausnahmsweise Belinda "the Brain" Tot mit Philippe (C)Hansel
Ach du liebe Zeit schnattert die viel Stuss
BtB: "Ach, Fillliiiep was liebe ich doch deinen Braunzer (sie meint den Couture Bronzer ) - Ich kann ja gar nicht mehr ohne
Der Braunzer zaubert eine sooooo tolle Bräune und sieht auch bei mir soooo gut aus
Ja klar, glaub ich dir glatt, Miss Stupido - passt auch super zu deinem "muuhf" farbenen Lidschatten
Mein liiiieber Filllliep - wirklich sensationell
und meine lieben Damen wir müßen es akzeptieren, daß er erst wieder im August kommen wird
Mein lieber Scholli Frau Schlaumeier - sie bekommen heute von mir den Orden für soviel geschleimiges Gesülze.
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bitte klärt mich doch mal auf, ich bin people-mäßig nicht so auf dem Laufenden.
WARUM ist denn die tiefe Freundschaft zwischen SK und BtB auseinandergegangen? Weiß man Einzelheiten dieser Tragödie?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
bellalunas mondfahrt
Gehe davon aus, das sich irgendein leitendes Tier aus der Hasensippe erbarmt hat, und sich mal ohne Ohrenschützer eine ganze Sendung Sarah the Kern und Belinda the Brain im trauten Doppel angeschaut hat. Er verlies allerdings nach der Hälfte der Sendung schreiend das Büro. Im Restroom hat er dann sein IPhone gezückt.
Vom Gespräch mit seiner Gattin sind aus verständlichen Gründen daher leider nur Bruchstücke wie "das kann nicht sein, dass wir so was senden..." und "hat sich das noch keiner angehört?" über "Schwachsinn" und "Liebling, wo bin ich hier gelandet" bis zu "das muß ein Ende haben" und " " überliefert.
Danach wurde aus unerfindlichen Gründen der Sendeplan geändert.....
Herzlich Eure Gioconda
Nein . Ich kann nur vermuten, dass entweder die Freundschaft in die Binsen gegangen ist oder es haben sich einige Kunden beschwert. Das Duo war ja auch für die meisten von uns unerträglich geworden und wir haben das auch hier im Forum geschrieben. Das hat HSE sicher mitbekommen. Und wahrscheinlich kamen auch direkte Beschwerden. Das schnatternde Duo wird wohl vielen auf den Geist gegangen sein.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Belinda scheint in einer monatlichen Illustrierten eine eigene Kollumne zu haben. Leider weiß ich nicht, um welche Zeitschrift es sich handelt. Hier Ihre Seite. Und sie macht gar keine (Schleich-)Werbung für DeLong, neeeinn
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Miriam erwähnte gestern in der Baricus Sendung ständig das Sie schwanger ist. 5. Monat...
Die Präsi von dem Schlagbohrer hat doch gestern ein hübscher, neuer Gast präsentiert. Und ich dachte schon,HUI QVC wird offen für neues,war doch der Gute auf beiden Unterarmen herrlich mit Tattoos verziert und auch am Hals ( und das für QVC-Verhältnisse, sprich als Zielgruppe ) Tja,leider muss wohl ein böses Sprüchlein aus der Regie gekommen sein und schwupps waren die Arme verdeckt. Hatte wohl vergessen den Pulli runter zu ziehen. Schade,ich fand das sehr nett und mal was anderes.
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
ach bei QVC weiß ich nicht so recht was die wollen ´Der Björn Gödde ist doch ständig, egal war für eine Sendung, mit ein und demselben Hemd in diversen Farben (kurzärmelig!) und mehr oder minder ausgewaschenen Jeans bekleidet. Finde ich teilweise unpassend. Dafür fleucht Sascha manchmal mit überweiten Schlabber--Cashmasoft Pullis durch die Gegend.
I don´t mind if it rains for a century.
Sie schreibt regelmässig in dem "Hochglanzmagazin " Enzkreis-Rundschau :
http://www.enzkreisrundschau.de/magazin.html
LG
corabay für die Info. Solch ein Gratis-Magazin hat es mal in Wien auch gegeben. Freitags Nachmittag wurde die Illustrierte gratis in die "Container" für die kostenlose U-Bahn Zeitung gelegt. Nach ca. 1 1/2 Jahren wurde sie dann am als Beilage zu einer (käuflich zu erwerbenden) Tageszeitung gegeben. Im März Magazin macht Belinda übrigens Werbung für beGold.
Chinesisches Sprichwort
Meint ihr wirklich, BtB schreibt selber????? Ich glaube eher, dass sie dafür einen Ghostwriter engagiert haben.
.
Geändert von Lilian (11.03.2011 um 08:27 Uhr)
Chinesisches Sprichwort
ich behaupte mal, auch aus Eigenschutz, dass Rechtschreibfehler nicht unbedingt ein Zeichen mangelnder Intelligenz sind....
Belinda ist Ungarin und aus der Perspektive raus, ist ihr Deutsch perfekt. Ich wünschte mir, dass manche Deutsche so gutes Deutsch sprechen, wie sie (was nichts mit dem Inhalt ihrer Aussagen zu tun hat, sondern mit der Sprache an sich).
Sie deswegen als funktionalen Analphabeten zu bezeichnen, finde ich schon starken Tobak!!
Ich beziehe mich übrigens auf den von Gioconda gelöschten Post, den Lilian zitiert hat.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Gioconda hat doch selber ihren Beitrag gelöscht, weil sie wohl selber gemerkt hat, dass ihr die Pferde durchgegangen sind. Darauf sollte man es beruhen lassen.
Hab ich mal wieder etwas nicht mitgekriegt?
BtB wurde gerade in der 11Uhr-Sendung mit JvB als Belinda Gold eingeblendet. Laut HSE-HP heißt sie noch immer Tot. Wer weiß was? Nur ein Gag aus der Technik oder unter der Haube?
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Es wurde doch letztens ein Artikel von ihr verlinkt, da war sie meine ich auch mit Belinda Gold verzeichnet. Vielleicht hat sie jetzt einen Künstlernamen
I don´t mind if it rains for a century.