Belinda hat doch die Kolumne in der Zeitschrift "Enzkreis". In der März Ausgabe macht sie ja Werbung für eine neue Marke, beGold, wo sie meint, Trendscout dafür zu sein. Über Google ist nichts zu finde über diese Marke - allerdings, wenn sie sich jetzt "Gold" nennt - dann steht die Marke für Belinda Gold. Ob wir da mal bei HSE etwas zu sehen bekommen?
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
,
ich dachte schon die gute Belinda hätte geheiratet![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Vielleicht hat sie tatsächlich geheiratet. Ich meine, kürzlich einen güldenen Reif an ihrem Ringfinger ausgemacht zu haben
, der auch ganz neu glänzte
Kann mich erinnern, dass bei Andrea Lutz mal kurzfristig "Walderbach" (oder so ähnlich) eingeblendet wurde, nachdem sie geheiratet hatte. Kurze Zeit später firmierte sie wieder unter "Lutz". Vielleicht war es ein Versehen der Technik.
Oder man gibt sich wirklich einen Künstlernamen nach dem Produkt, für das man wirbt. Für ausgeschlossen halte ich beim Homeshopping selbst das nicht
![]()
Petra Flora Mare Grasser
oder Valeska Cape June? Och jo, das wird doch lustig. Jeden Monat ein neuer Name![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Belindas Mutter heißt Rosa Gold,steht bei facebook!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Na ja, Tot ist ja nun auch der der mega-attraktive Name....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
geht bei mir jetzt auch nicht mehr.
Es war Belindas Web-Site mit Fotos, Videoeinspieler, Referenzen usw.
Jetzt ist nur noch Aktuelles und Referenzen im Netz:
Klick
Geändert von Sela (14.03.2011 um 09:08 Uhr)
Liebe Grüße
Sela
oh ich hab grade gehört bei QVC gibts wieder Nachwuchs.
Miriam Deforth ist schwanger im Sommer oder spät Sommer soll das Kind kommen, da werden sich aber wohl viele freuen, ich glaube sie ist nicht sooo beliebt oder?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Trägerchen, Ärmelchen, Händchen, Pullöverchen, Sternchen, hallo?? Vögelchen???
unterm Ponychen![]()
Heute hat die Mod. bei Grunninger gesagt man kann die Sachen dann in Tupper oder unseren Behälter geben.
Ist sie vielleicht eine Tuppertante ?![]()
Ja Mirriam Derforth ist schwanger. Gestern sagte sie, der Nachwuchs solle Ende Augutst auf die Welt kommen. Ich finde es gibt schlimmere Moderatoren bei QVC und ich freuch mich für jeden, der Nachwuchs bekommt.![]()
Heute hat mich Belinda the brain "Gold"genervt, als sie ständig bei der Asam - Mode - Outlet - Show meinte:
"Es gibt fast nur noch die Salatgrößen, meine Lieben!" Also meine Damen, nutzen sie ihre Chance und schnappen sie sich die letzten Teile in der Salatgröße!"
Leider gab es nur noch wenige große Größen - ist das dann die "Schweinsbraten-mit-Knödel-Größe"
Mich nervt die Frau foooorchtbar![]()
![]()
![]()
.... aber genauso die Kombi Materne/Williams
so ein übertriebenes Gegacker- von beiden
![]()
Nö,nö,nödas hab ich lieber wieder Sport geschaut
obwohl mich die eine oder andere Präsentation einiger Artikel interessiert hätte.... aber hab darauf verzichtet![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Bei QVC ist es aber auch nicht viel besser:
Miriam Deforth heute mit der Jerrymood-Tante
"Wenn Sie unser lautes Gegackere nicht mehr hören können, stellen Sie einfach auch lautlos, aber schalten Sie nicht weg"
Genauso hab ichs dann gemacht
![]()
Liebe Grüße von Oma!
Mir geht Miriam zwar zeitweise auch gewaltig auf den keks, aber ich find, es gibt wesentlich schlimmere. Manchmal find ich sie sogar ganz nett.
Liebe Grüße von Oma!
Das wusste ja echt noch niemand !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich hab heute bei der Jerrymod-Präsentation die ganze Zeit drauf gewartet, dass der entscheidende Satz "Ich bin Biologe" kommt. Hätte auch einige Male gut gepaßt, aber er hat sich heute bedeckt gehalten.
Warte mal auf die nächste Präsi mit Vogelmotiven auf der Bettwäsche, da kommt der Spruch mit Sicherheit![]()
Ich hasse den Kerl!so ein unsympathischer Typ
wenn ich den schon sehe
da könnte ich mich schütteln
![]()
Wenn er sooooo ein guter BIOLOGEist
was will er dann bei QVC ????
![]()
![]()
wegen mir soll er schön in die freie Wildbahn gehen um die Bienchen und Käferchen bei der
Fortpflanzung zu beobachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sooooooooooooo ein Vogel
![]()
Geändert von LaBouche (20.03.2011 um 10:46 Uhr)
Wahrscheilich schlicht und ergreifend: Geld.
Mich würde wirklich mal interessieren, was so ein Mod bei Hase oder QVC verdient. Gibt bestimmt auch ziemliche Unterschiede zwischen den "stars" und dem gemeinen Fußvolk. Hat jemand von euch ne Idee, in welcher Größenordnung sich ein "normales" Moderatoren-Gehalt bewegt?
ich weiss aber nicht ob das wirklich stimmt
zwischen 10 und 20 Euro in der Stunde plus Provisionhabe es mal irgendwo gelesen
![]()
Ich sage mal was ganz ketzerisches. Der schlechteste QVC Moderator ist aus meiner Sicht noch besser als der beste HSE24 Moderator. Wobei ich deren Callcenter Agents deutlich besser finde.
Geschmäcker sind verschieden
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Richtig. Die HSE Moderatoren sind aus meiner Sicht steif, überzogen und einfach nur unnatürlich. Am schlimmsten finde ich diese Natascha und diesen jungen Moderatoren, dessen Namen ich nicht kenne.