Ach, aber die Astrid van der Staaij find ich schon bezaubernd die macht ihren Job richtig gut und sympatisch........*find*
Ach, aber die Astrid van der Staaij find ich schon bezaubernd die macht ihren Job richtig gut und sympatisch........*find*
Die geht. Bezaubernd net unbedingt, finde ich, aber zumindest nicht so unnatürlich, aufdringlich. Wirkt zuweilen etwas unsicher, finde ich.
ach den ham wir doch schnell gefunden *klick*, kann ja nur der Florian Schwarz sein, alle anderen sind ja nicht mehr sooooooo jung...........
Ein paarmal die Woche, wie ich Zeit habe. Ich kenne auch nicht die Namen von allen QVC Moderatoren.
Nee, der hier:
http://www.hse24.de/Thema-Tvwelt-Mod...Christian.html
unsere Christa Laterne ja, der ist schon sehr "speziell"
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Für mich ist das auch immer wieder unbegreiflich
Eine eigene Show
Christa Materne (er nennt sich dann Christa Marterie ) präsentiert ...... Tusch.....
Die Astrowelt für ihre Puppen - Er legt die Karten, pendelt und blickt in die Zukunft für ihre Püppchen
Er holt für sie und ihre kleinen Schnuckis die Sterne vom Himmel
Und bei Vollmond gibt er "live" Schminktipps und eine himmelschreiende Modeberatung für ihre Lieblinge , die durch die Decke geht und immer in die unergründlichen Weiten des Weltalls verschwinden
Seine Moderatorenkleidung sieht dann so aus:
Das darf man sich nicht entgehen lassen
Christas oritschinäl Mätschik Show - einmal im Monat auf dem neuen Sender :CMS (Christas Magic Schrott) ab 0.00 Uhr
Ich bin dabei
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
herrlich Danamaus!!
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
bellalunas mondfahrt
Dana
sowas von Genial,ich lieg unter dem Tisch
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Super Danamaus!
Liebe Grüße von Geraldine
Da war er wieder, der Biologe
gleich im ersten Satz:
"ich freue mich immer auf die Stunden mit Cape June, da als ausgebildeter Biologe......"
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Der Biologe hat diesmal sogar eine Seite im Insider und darf sich, seinen Garten und seine Vögelchen ( fragt sich nur, wo die bei ihm sitzen ) vorstellen.
Ich hab gedacht, ich seh nicht richtig.
Der gehört doch in den Zoo zu den Großpapageien. Mit denen kann er plappern.
Gruß
Wettergirl-
Bei mir kommt kein Institut rein in die dermo- epidermale Junktionszone. Auf keinen Fall!
Gruß
Wettergirl-
glucks - gut, dass es diese grinsenden Smileys gibt
Da müßt es manchmal aber noch ein paar Variationen geben.
Gruß
Wettergirl-
Ui ja, zB ein rotes Gummiboot für aufgespritze Lippen - siehe Lamm-ar!
Und einige für Hohlköpfe !!
Gruß
Wettergirl-
Wetti - jetzt hab ich Bauchschmerzen!
och nöö, das war nicht meine Absicht
Haben wir nicht irgendwo ein paar helfende Kapseln im Sortiment
Gruß
Wettergirl-
Bis später Wetti, war wieder mal lustig mit dir! Gangster will spielen.... wenn ich mich jetzt nicht mit ihm beschäftige, gibts ordentlich Radau .....