... ich bin biologe![]()
![]()
... seit dem ich schwanger bin![]()
![]()
da zapp ich mal nix böses ahnend bei QVC rein - hält der Dahmen nen Dünger in die Kamera und erzählt von seinem Freund, der sei auch Biologe....
[QUOTE=LaBouche;8507911]also langsam könnte diese Schmalzlocke damit aufhören
in jeder Sendung erzählt er die gleiche Schxxxxx
![]()
der mußt es wohl wirklich nötig haben
[/QUOTE]
Na ja, in jeder Sendung gibt es mind. 100 neue Zuschauer und die müssen ja gleich Bescheid wissen, mit wem sie es da zu tun haben![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Ich mag Miri sound bin ganz traurig das Sie bald nicht mehr zu sehen ist
![]()
Das ist mein Ernst!!!! Ich mach keinen Scherz![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich bin ja hier die einzige die den christian nicht so schlimm findet
![]()
mit Axel Ruth zusammen ist sie lustig, weil er immer meint, er würde nicht zu Wort kommen bei ihr![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
ihr schaut sie wohl zu oft, ich warte immer, dass sie es sagt und habs noch nie gehört![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Leute, das ist doch wohl ihr erstes Baby. Das ist im Moment für sie einfach das Wichtigste, Tollste, Weltbewegenste, Grandioseste wo gibt!
Kann ich verstehen und tolerieren
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
o.k. das ist was anderes. Denke, wenn man das erste Baby erwartet, denkt man, dass vor einem noch nie jemand schwanger war, beim Zweiten hat sich das dann in der Regel etwas relativiert.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich war bei meinen beiden Kindern während der ganzen Schwangerschaft stolz wie Bolle!!!!!!!!!!!
Also mich stört es nicht, wenn mir jemand ständig von seiner/ihrer Schwangerschaft erzählt. Ich freu mich für sie!
und Christian is mir mit seiner kindlich anmutenden Freude noch 1000 mal lieber als die Grazien Lutz, Ludwig, Mallon, Grasser, Heyna und Konsorten![]()
in der Relation gesehen schon, aber trotz anfänglicher Sympathie für sein pubertäres Ungestüm, nervt er mich inzwischen teilweise schon sehr. Er mutiert vom anfänglich charmanten
immer mehr zum Marktschreier und das mag ich einfach nicht. Ich mag Produktinformationen, eine nette Präsentation, aber sicherlich nicht dauernd unter Kaufzwang gesetzt werden oder mir irgendwelche Platitüden über Produkte anhören. Da kann ich ja gleich zu QVC umschalten!
![]()
HSE hat auf der FB-Seite veröffentlicht, dass Jessica Krieger eine Tochter zur Welt gebracht hat. Sie heißt Sophia.
![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Die Natascha sagt heute bei Slinky dauernd: decken Sie sich aus ... das ist die letzte Gelegenheit Slinky zu bestellen.
Da kann man nur sagen: Frau Natascha schalten Sie Ihr Gehirn ein.
Ob die Moderatoren die deutsche Sprache verlernen vor lauter Dauerlabern?
Liebe Grüße
Sela