Belinda wird jetzt beim Hasen auch in der Moderatorenliste und bei den Sendungen als Belinda Gold aufgeführt.
Mich wundert, dass KK ihr Foto noch nicht ausgetauscht hat. Sie sieht ja jetzt total anders aus.
Belinda wird jetzt beim Hasen auch in der Moderatorenliste und bei den Sendungen als Belinda Gold aufgeführt.
Mich wundert, dass KK ihr Foto noch nicht ausgetauscht hat. Sie sieht ja jetzt total anders aus.
Liebe Grüße
Sela
Und ich habe noch das hier gefunden: http://www.kir-muenchen.de/1203-happ...nkel/?pid=7025
Vielleicht ist deswegen die Freundschaft zwischen Belinda und Sarah zerbrochen, weil Belinda immer noch mit dem Ex-Verlobten von Sarah Kontakte pflegt?
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ist doch schon seeeeeeeehr merkwürdig, dass die beiden überhaupt keine Sendungen mehr zusammen haben, oder irre ich mich da? 1 + 1 = ??????
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Genau sternschnuppe
Es gibt seit Wochen keine Shows mehr mit SK und Belinda. - abgesehen davon waren die Sendungen auch unerträglich
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Wieso heißt die Belinda jetzt nicht mehr Tot sondern Gold, ihr Freund heißt doch Kögel oderso?
Die Art wie Natascha heute wieder Bärbel anschleimt, ist nicht auszuhalten. Bärbel Drexel ist keine Heilige, aber Natascha behandelt sie heute schon fast so. Mußte umschalten, obwohl mich einiges interessiert hätte. Die liebe Bärbel betont heute auch wieder dauernd, was sie alles für ihre Kunden tut, auch wenn sie dafür hohe Strafen zahlen muß, die Arme.
Die Produkte sind wirklich gut und ich kauf auch viel von ihr, aber ich kann mir die Sendungen einfach nicht mehr ansehen
Ganz Deiner Meinung. Wobei ich mittlerweile auch nichts mehr kaufe, denn das Gebrabbel der beiden Drexels nervt mich nur noch... Ich habe früher viel bei denen gekauft, auch im Direktshop, mindestens 10 BD Brunnen nenne ich mein eigen und auch andere Produkte waren vor mir nicht sicher. Aber die Art, wie die beiden sich entwickelt haben, die geht mir leider nur noch auf den Geist
Das liegt wohl daran das HSe Bella nur zweiten Sarah Kern aufbauen wird, Mode und Lifestyle gibts bald bei HSe von Belinda Gold. Und weil sich das Lable so besser anghört Belinda Gold als Belinda Tot musste der Name halt geändert werden.... Wobei, sie hat ja immer gesagt sie heiratet bald?? War wohl dann doch noch nicht soooo ernst, weil der Name vom Verlobten klingt ja auch nicht so schlimm...
Mal was anderes, wieso ist die BD den jetzt den ganzen Tag und Gestern Abend nur am Tele. Ist sie krank?
Geändert von Mela (03.04.2011 um 18:39 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
.... wenn ich einmal reich wär - heidel deidel diddeldum.....
oder...... abrakadabrah
Kabbalah
Bella hat schon ihre eigene mode in einem Franz. HS genau da wo, auch sarah verkauft nur mit dem unterschied das es von Sarah nur noch wenige stückzahlen gibt.
http://www.m6boutique.com/search.asp suchbegriff Be gold fashion oder Belinda gold eingeben. Die mode sieht 1:1 aus wie von Sarah.
Sieht auch da schwer nach Abverkauf aus Fast alles ist reduziert
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Wir sollten uns an den HS Moderatoren ein Beispiel nehmen: man muss sich überall ein Standbein verschaffen, die Kohle kommt nicht von allein....manche von denen kann man ja schon Tausendfüssler nennen
Stefanie L, Judith W, Beate J, früher mal auch Jutta N und Andrea L, die hatten ja auch Schmucklinien....dann nicht zu vergessen bei der Konkurrenz Axel R, Sascha H, Rita P....jetzt Belinda T/G und Katja K
Die arme Gesa, der ist wohl noch nix eingefallen Die muss sich jetzt aber dringend was ausdenken, nachher ist sie mit Natascha zusammen die einzige, die kein Produkt als "Eigenmarke" verkaufen kann
Und die C-Promis, die kommen ja auch langsam dahinter: Maren G, Birgit S...ich warte schon auf die Kollektion von Sarah K(nappik) oder Jörg K(achelmann).....dschungeltauglich und gefängniserprobt!!
Na ja, solange es Abnehmer gibt, können sie es ja versuchen. Nur dass so manches auch ganz schnell eingemottet wird, siehe Mode von SL oder Schmuck von JN und AL
Vielleicht sollte man Produktentwicklung doch denen überlassen, die sich damit auskennen?
'Wurde im Channel 21 Thread von Delphin gepostet.
Ich bin so frei und verlinke das mal hier
http://www.channel21.de/programmheft.html/
Schönen guten Abend
Hab heute mal kurz in der 18.00 Uhr Haushaltsstunde mit Walter Blum geguckt.
Da kam dann so gegen 18.30. Uhr ein Anruferin, die mich sehr an die "Clever Bags" Dame erinnert hat sie spricht genauso
Hier nach ca. 28 min. und 21 Sek.
Oder heißt die Frau Clever Bag auch Holzmann
kann mich aber auch irren
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
@ bienchen und
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Sagt mal, ich habe eben in eine Aufzeichnung von KuVaZeh reingeguckt - ist die Simone Sombecki schwanger?
Liebe Grüße von der Cindymaus
welche aufz. war das denn?
ich glaube ich hab es gesehen die aufz. vom TAG. Ich glaube das liegt nur an dem Oberteil das trägt ja eh schon so auf und dann noch die rüschentufen....
Um Gotteswillen! Stürzen sie sich JETZT zum Telefonhörer und rufen sie an! So die Laterne mit Tourettemässigem Verve! Gestern in der 23:00 Stunde. Zuvor reservieren sie bitte ein Einzelzimmer in der nächsten Klinik! Schenkelhalsfraktur ist programmiert!
Die Type ist für mich die beste Abtörn-Therapie! Meine Bestell-Lust ist auf Null