Ich glaube es macht auch einen großen Unterschied, ob man noch zwei kleine Kinder zu versorgen hat oder nicht. Da bekommt man nicht allzu viel Schlaf![]()
Ich glaube es macht auch einen großen Unterschied, ob man noch zwei kleine Kinder zu versorgen hat oder nicht. Da bekommt man nicht allzu viel Schlaf![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Hat die nicht ein Au pair Mädchen?? Ich glaub sie hat sowas mal erwähntunterstützung wird sie auf jeden Fall haben, sie ist ja auch viel unterwegs ob für Kosmetik oder das Singen.
Es gibt halt ab und zu klitzekleine Sequenzen, in denen![]()
die Kamera eingestellt wird, die Filter, Weichzeichner nicht "aktiv" oder wie auch immer das zu erklären ist.
In diesen Momenten tritt halt die "ungeschminkte" Realität zutage.
Anders gesagt ... wie formuliere ich das ...kein Gesicht beim Hasen ist in Situationen face-to-face so wie in Situationen TV-face.
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Weiß jemand, wie alt Andrea Lutz ist? Sie hat sich irgendwie stark im Gesicht verändert. Vielleicht hat sie auch nur zugenommen. Sie wirkt auf mich so ganz anders als noch vor ein paar Monaten![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße von Oma!
Sie sieht auch so aufgedunsen aus und hat sehr starke Schlupflider. Vielleicht auch schwanger?![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Mir ist aufgefallen, dass sie in Sendungen, die nur wenige Tage auseinander lagen, ganz unterschiedlich aussah und rüberkam. Einmal mit welligem Pferdeschwanz wirkte sie ganz aufgedreht, ein paar Tage vorher mit "dickem Pulli an" ziemlich gedämpft.
Vielleicht hat sie ganz einfach Sorgen (kranke Eltern, Freunde) und ist nicht gut drauf. Aber ich fand auch, sie sah nicht nach Andrea Lutz aus. Und während sie früher von Natur aus ein "Schnatterinchen" zu sein schien, mußte sie sich vor ein paar Tagen mächtig ins Zeug legen um locker vom Hocker vor sich hinzuplätschern. Sie wirkte angestrengt.
Herzlich Eure Gioconda
Allerdings muss ich sagen, dass Andrea mit Judith nicht so gut harmoniert. Mir gefiel Katja um Längen besser ...
Ich kann mich hier nur anschliessen. Irgendwelche "Furchen" sind mir wirklich nicht aufgefallen, ich finde dass Judith seit Jahren gleich aussieht. Für meinen Geschmack könnte sie etwas zunehmen, weil sie schon wirklich dünn ist, aber sonst sieht die aus wie immer.
Die Clarissa habe ich heute morgen gesehen, die sieht ja aus wie magersüchtigSie hatte das Shirt von Judith an und die Arme haben ganz schlimm ausgesehen
Sarah Kern ist dünn, Clarissa ist dürr.....
Ach ja und bei Andrea habe ich auch gedacht, irgendwie stimmt da was nicht. Heute abend in Judiths Anzug und mit der Frisur hat sie noch schlechter ausgesehen als sonst, hoffentlich ist die arme nicht irgendwie krank....dann doch lieber schwanger![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich finde die Nase irgendwie anders![]()
Sie hat doch erst erwähnt das sie beim Skiefahren war, darum ist sie so rotbraun im Gesicht geworden, vielleicht irritiert uns das etwas.
Aber jedem von uns kann mal etwas die Laune verderben. Wir brauchen ja nicht alles zu wissen.![]()
Hallo,
weisst jemand vielleicht ob die Kerstin Braukmann inzwischen ihr Baby bekommen hat...???
Sehr windige Grüße
Rihanna
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht ; irgendeinem gefällt er.
Ich sehe grad, dass Chere Zimmermann am 20.4. die Jacky-Kennedy-Sendung beim Hasen moderiert.
Liebe Grüße
Sela
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
[QUOTE=ulinico;8578677]Wenn ich mich nicht täusche, wurde letztens gesagt, dass sie eine zweite Tochter bekommen hat.
Hallo ulinico
danke für deine liebeAntwort
LG Rihanna![]()
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht ; irgendeinem gefällt er.
Nein, sie ist blond. Cheré Alice Zimmermann, sie hat auch oft auf diesem
sonnenklar-TV die Reisen moderiert. Klick
Liebe Grüße
Sela
Nee...die ist das.
Hast Du eigentlich inzwischen Deine Bestellung von Channel21 gekriegt ?
Liebe Grüße von Uli![]()
Nee, das ist die Bianca Maria Schwarzmit den aufgepimpten Lippen
Sie hier ist esIch mag sie und freu mich, dass sie nun zu HSE wechselt
![]()
Zwei Doofe - ein Gedanke !
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Sorry - drei Doofe !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Oh, wehOb Angies "Kopfbedeckung" Cityknits wohl zu eleganterem Auftreten verhilft
Ich fühle mich jedenfalls inspiriert
aus verschiedenen Karnevalsutensilien Vergleichbares zu basteln
Morgen ist hier Dorfputz
Da könnte ich das Teil spektakulär ausführen
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ich mag sie auchaber ihre Schwester kann ich nicht leiden
![]()
![]()
![]()
>>>>> http://www.channel21.de/tv-moderator...le-faupel.htmlschon wie sie redet
da möchte man am liebsten sofort in
gehen!
http://nicole-faupel.com/moderation.html ihr Mund sieht immer so biestig aus....
![]()
Geändert von LaBouche (15.04.2011 um 19:33 Uhr)
............................bringt die Chère ihre Schmuckkollektion denn mit zum Hasen- das würde ja zum neuen Stil von
passen: jedem Mod eine eigene Linie...........................
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Nicole Faupel mag ich auch nicht, La BoucheNicht nur der Mund sieht biestig aus, sondern das komplette Gesicht
Die Augen sind so stechend irgendwie
Ihr fehlt so ganz die Lieblichkeit ihrer Schwester Chere.
Ich finde es sehr schade, dass Katja nicht mehr Judith´s Stunden moderiert!
Ich mag Katjas Art, durch die Sendungen zu führen - charmant und zurückhaltend! Dies ist selten und wertet jedes Format auf (meiner Meinung)!
Die Moderatoren, die man Judith im Moment an die Seite stellt, finde ich eher mäßig!
Andrea Lutz mag ich nicht wirklich und auch mit Clarissas Art werde ich nicht recht warm...
Materne, der einzig in Beate Johnens Sendungen auszuhalten war, weil er sich da ein wenig im Zaum hatte und nicht ständig gezwungen sah komplett auszurasten, ist bei JW an derselben Adresse, wie bei SK - man muss ja regelrecht fürchten, dass dergleich den Notarzt rufen muss, weil M´s Herz diese Aufregung nicht mehr mitmacht...
...zu seinem Auftritt, farblich an die LLB-Linie angepasst, sag ich lieber nichts...
![]()
Wenn die Schwester von Chere Z. kommt schalte ich aus. Hoffe sie folgt nicht zum Hasen.
Nicht ärgern nur wundern.
![]()
Hier ein Link:
http://www.youtube.com/user/HSE24?v=.../5/SOVleHUp-40
Falls es ihn schon gab ... doppelt hält besser.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Glaube die Stunde war gut bezahlt.
Nicht ärgern nur wundern.
und *fremdschäm*
hoch3
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
*klick* Jetzt auch messbar
![]()