Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
![]()
*michauchfremdschaem*
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich finde es ja auch peinlich, aber ich finde es nicht so verwerflich das die Moderatoren was ihr Arbeitgeber von Ihnen verlangt. Ich habe bei meinen Jobs auch schon ´Dinge getan die ich schwachsinnig fand, aber wenn es der Chef nunmal so will.
I don´t mind if it rains for a century.
Also ich würde nichts machen, wo ich auch nicht 100%ig dahinter stehe
da könnte sich mein Chef auf den Kopf stellen
das was für mich peinlich wäre, ist aber vielleicht für andere normal
sieht wohl jeder anders
aber diesenaktion ist einfach nur
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Interessante Einstellung. Kannst Du das tatsächlich immer so einhalten?
Ich bin gleichzeitig Untergebene und seit vielen Jahren Vorgesetzte und bilde mir ein, dass ich beurteilen kann, wie weit man mit seinen Mitarbeitern gehen kann.
Man darf niemand auffordern oder gar zwingen, gegen Sitte, Moral und Gesetze zu verstossen, aber in dem HASEn Fall kann ich nicht erkennen, dass irgendeines dieser drei Gebiete betroffen sind. Das bisschen alberne Rumgesänge tut keinem weh
, ist vom HASEn sicherlich nur witzig gemeint
.
Wenn einer meiner Mitarbeiter so eine Aktion verweigern würde, mit Hinweis auf Albernheit oder ähnliches, da würde ich mir schon meinen Teil über ihn oder sie denkenAber wir haben zum Glück alle Humor
Und als Untergebene würde ich die Aktion mit Souveränität und Gelassenheit angehen, ein bisschen Blödheit in heutigen ernsten Zeiten schadet keinem, oder?![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich geb dir Recht, Bienchen
Und hat denn nicht jeder von uns schon mal im Bekannten-oder Freundeskreis oder für Kollegen ein Ständchen gebracht? Auch wenn es einem albern vorkam.
Man muss nicht immer alles bierernst nehmen.
Es gibt Leute, die regen sich über alles und jeden auf. Dabei kann das Leben so schön sein![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Aufregen wär wohl etwas übertrieben, das hat auch nicht wirklich jemand getan - man hat es nur etwas seltsam gefunden!!
Ich hätte bei einer solchen Aktion auch nicht gerne mitgemacht, weil ich mich dabei ziemlich unwohl und dämlich gefühlt hätte. Das hätte ich auch meinem Vorgesetzten so gesagt und Verständnis erwartet!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
da kann ich dirzustimmen. Vielleicht reagiere ich derzeit auch etwas sensibel, was die Moderatoren betrifft. Aber ich suche
immer noch die schöne Homeshopping Zeit von
- jetzt wird man jede Stunde in
versetzt und ich kann diese Luxusdramen
und diese hyperventilierenden Moderatoren kaum noch ertragen
- Ist aber nur
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Ich achte sehr auf die Privatsphäre eines jeden Menschen, demzufolge trachte ich danach, jedem Bedürfnis die entsprechende Toleranz zu geben, aber das öffentliche Verhalten und Auftreten von Madame Materne grenzt für mich stark an mediale Belästigung! Dieses anzügliche Gehabe! Diese ständigen, bildlichen und überaus überflüssigen Schilderungen über ihre/seine Gepflogenheiten! Wer möchte sich vorstellen wollen, wie Madame Materne aus der Wanne steigt?
Allmählich wird klar, dass Madame Materne immer dann auf Sendung ist, wenn die Einschaltquoten und somit das Bestellverhalten im Keller liegen. Am Lautstärkepegel ist verlässlich abzulesen -hören, wie grade der Stand ist.
Ich hätte mir gerne die Sogni d'Oro Stunden angesehen..... ich schaff es nicht, diese Medusa neben Frank Hartenberger vergällt mir dieses Vergnügen.....
.........oh, dazu muss ich malabgeben: in Anbetracht dessen, was wir sonst von ihm gewohnt gewöhnt sind, ging das am Fr noch - man konnte zumindest in der Silberzeit-Sendung der "Sogni d'oro-Dame" noch ab und zu zuhören - das war dann bei den beiden Stunden mit der Clarissa nicht mehr möglich
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
.
Geändert von LaBouche (24.04.2011 um 21:29 Uhr)
Die Dame von Caprice, Marion, ist die Mutter von Florian Schwarz - hat Astrid vorhin "ausgeplaudert". Ist zwar nicht wichtig, wusste ich aber nicht.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
ich hab an den vergangenen Tagen Mater Materne in versch. Shows gesehen...grau-en-haft! Nur das Gesicht war braun, dann einen 3-Tage-Bart, diese komische Frisur und dann trägt er immer den Schmuck, der angeboten wird. Ich wollte niemals, nie, nicht, den gleichen Schmuck tragen wie Mater Materne!![]()
![]()
solang er nicht Lola´s Blusen anzieht
![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
ich habe den Eindruck, der hat bei hse absolute Narrenfreiheit! Warum eigentlich? (Der sagt zu JWs Mutter auch immer Mama...)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
ich versteh aber gar nicht, warum der so beliebt. Welche der älteren Kundinnen will denn so einen Sohn/Schwiegersohn/Enkel haben? Ich kenn keine, die das will...
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Mädels
i
Missi genau deiner Ansicht waren auch zwei Damen im Coupée neben meinem heute abend im ICE Genf-ZürichDie eine Lady zur anderen: Sag mal, hast du schon mal was bestellt bei diesem Tunten-Sender? Hä? bei wem? die andere Dame - na bei diesem Schwulen-Sender hse oder ähnlich ...... Pause - ach soo, du meinst den Home-Shopping-Sender - gröl, kicher, grunz - nicht schlecht, Tunten-Sender, lach, hab ich mich auch schon gewundert - sind denn da alle schwul oder was?
Nein, nein, da bestelle ich nichts, diesen Schrott muss ich nicht haben.....
Na, muss ich mich erklären? Ich hab jedenfalls möglichst unauffällig mein Ovanti-Jäckchen in der Tasche verschwinden lassen. Gott war ich froh, dass der Zug kurz danach endlich in Zürich einfuhr......![]()
Och kommt, seid doch nicht so. Der Kleine hat doch noch Welpenschutz![]()
![]()
Nach allen Verballhornungen: was haltet ihr den von MARTER MATERNE?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Liebe Grüße von Geraldine
mädels vermiest mir nicht den materne
seit toleranterzu mitmädels/jungs
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Ein Versuch der neutralen Beurteilung.
Ich persönlich akzeptiere CM so wie er ist, wie er WIRKLICH ist, er hat durchaus was liebenwertes an sich. Das Problem ist, das die persönlichen Eigenschaften der Moderatoren aufs schlimmste karikiert werden. Ob das durch ein Coaching von den Sendern so gewollt ist, sei dahingestellt.
Das liebenswerte, was er in meinen Augen hat, geht aber mehr und mehr unter durch das absolute Übertreiben, die Schnappatmung, das in Ohnmachtfallen und vor allem das Drängen zum Kaufen. FURCHTBAR!
Ich bin froh, dass er SK nicht bei ihrem Tagesangebot betreut, so eine häßliche Kombi und vor allem für alle Frauen ab Größe 38 und unter 1,70m nur zum Müllruntertragen und auf der Couch liegen zu gebrauchen und dann dazu das gewohnte Geschreie, dass man ja schnell bestellen soll, weil so was hätte es ja nie gegeben![]()
, gut das uns das erspart bleibt!
CM übertreibt immer maßlos und das ist das Problem!
In meinen Augen ist er eigentlich ein netter Kerl, der nur leider zur Karikatur wird, wenn er nicht aufpasst.
Das alles nur
Liebe Grüße
Lienchen![]()