Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 242 von 328 ErsteErste ... 142192222232240241242243244252262292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.641 bis 9.680
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    *klick* Jetzt auch messbar
    Was es nicht alles gibt
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen

Hier ein Link:

http://www.youtube.com/user/HSE24?v=.../5/SOVleHUp-40

Falls es ihn schon gab ... doppelt hält besser.
    Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Michfremdschäm !
    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    OmG
    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Die haben doch den KNALL nicht gehört
    Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    und *fremdschäm* hoch3

Also, kein "falls" und kein "doppelt", sondern nur einmal, aber trotzdem ausreichend aufschlussreich, wie ich hier so er kann.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Experte Avatar von sonjaoma
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen

Hier ein Link:

http://www.youtube.com/user/HSE24?v=.../5/SOVleHUp-40

Falls es ihn schon gab ... doppelt hält besser.
    was manche Leute für Geld alles tun

Liebe Grüße von Oma!

Miez Avatar von kiki

*michauchfremdschaem*

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    *michauchfremdschaem*
    Da kann man sich nur fremdschämen
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Da kann man sich nur fremdschämen
    Ich glaube, das Zauberwort ist GELD!

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich finde es ja auch peinlich, aber ich finde es nicht so verwerflich das die Moderatoren was ihr Arbeitgeber von Ihnen verlangt. Ich habe bei meinen Jobs auch schon ´Dinge getan die ich schwachsinnig fand, aber wenn es der Chef nunmal so will.
    I don´t mind if it rains for a century.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja auch peinlich, aber ich finde es nicht so verwerflich das die Moderatoren was ihr Arbeitgeber von Ihnen verlangt. Ich habe bei meinen Jobs auch schon ´Dinge getan die ich schwachsinnig fand, aber wenn es der Chef nunmal so will.
    Sehr gut gesagt, Badi. Das hat sicherlich jeder von uns schonmal erlebt, insofern finde ich die Aufregung künstlich
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Also ich würde nichts machen, wo ich auch nicht 100%ig dahinter stehe

da könnte sich mein Chef auf den Kopf stellen

das was für mich peinlich wäre, ist aber vielleicht für andere normal
    sieht wohl jeder anders

aber diese naktion ist einfach nur
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Also ich würde nichts machen, wo ich auch nicht 100%ig dahinter stehe

da könnte sich mein Chef auf den Kopf stellen

das was für mich peinlich wäre, ist aber vielleicht für andere normal
    sieht wohl jeder anders

aber diese naktion ist einfach nur
    Interessante Einstellung. Kannst Du das tatsächlich immer so einhalten?

Ich bin gleichzeitig Untergebene und seit vielen Jahren Vorgesetzte und bilde mir ein, dass ich beurteilen kann, wie weit man mit seinen Mitarbeitern gehen kann.

Man darf niemand auffordern oder gar zwingen, gegen Sitte, Moral und Gesetze zu verstossen, aber in dem HASEn Fall kann ich nicht erkennen, dass irgendeines dieser drei Gebiete betroffen sind. Das bisschen alberne Rumgesänge tut keinem weh, ist vom HASEn sicherlich nur witzig gemeint.

Wenn einer meiner Mitarbeiter so eine Aktion verweigern würde, mit Hinweis auf Albernheit oder ähnliches, da würde ich mir schon meinen Teil über ihn oder sie denken Aber wir haben zum Glück alle Humor

Und als Untergebene würde ich die Aktion mit Souveränität und Gelassenheit angehen, ein bisschen Blödheit in heutigen ernsten Zeiten schadet keinem, oder?
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von Joker

Ich geb dir Recht, Bienchen

Und hat denn nicht jeder von uns schon mal im Bekannten-oder Freundeskreis oder für Kollegen ein Ständchen gebracht? Auch wenn es einem albern vorkam.
    Man muss nicht immer alles bierernst nehmen.

Es gibt Leute, die regen sich über alles und jeden auf. Dabei kann das Leben so schön sein

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ich geb dir Recht, Bienchen

Und hat denn nicht jeder von uns schon mal im Bekannten-oder Freundeskreis oder für Kollegen ein Ständchen gebracht? Auch wenn es einem albern vorkam.
    Man muss nicht immer alles bierernst nehmen.

Es gibt Leute, die regen sich über alles und jeden auf. Dabei kann das Leben so schön sein
    Da hast Du wohl Recht, aber ich habe mich nicht aufgeregt, sondern nur gewundert.
    Ich finde es schon etwas merkwürdig, einem Onlineshop ein Ständchen zu bringen.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Da hast Du wohl Recht, aber ich habe mich nicht aufgeregt, sondern nur gewundert.
    Ich finde es schon etwas merkwürdig, einem Onlineshop ein Ständchen zu bringen.

Aufregen wär wohl etwas übertrieben, das hat auch nicht wirklich jemand getan - man hat es nur etwas seltsam gefunden!!
    Ich hätte bei einer solchen Aktion auch nicht gerne mitgemacht, weil ich mich dabei ziemlich unwohl und dämlich gefühlt hätte. Das hätte ich auch meinem Vorgesetzten so gesagt und Verständnis erwartet!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Interessante Einstellung. Kannst Du das tatsächlich immer so einhalten?

Also ich glaub schon

Ich bin gleichzeitig Untergebene und seit vielen Jahren Vorgesetzte und bilde mir ein, dass ich beurteilen kann, wie weit man mit seinen Mitarbeitern gehen kann.

Ich bin keine Vorgesetzte in meinem Beruf - sondern Untergebene. Aber wenn mein Chef etwas von mir verlangen würde, was ich albern und doof finde, würde ich es sagen. Aber ich steh auch nicht in der Öffentlichkeit wie z.B. die nmitarbeiter. Also privat sich ab und zu sich "zum Horst" machen find ich ja nicht schlimm

Man darf niemand auffordern oder gar zwingen, gegen Sitte, Moral und Gesetze zu verstossen, aber in dem HASEn Fall kann ich nicht erkennen, dass irgendeines dieser drei Gebiete betroffen sind. Das bisschen alberne Rumgesänge tut keinem weh, ist vom HASEn sicherlich nur witzig gemeint.

HSE hat das sicherlich nur witzig gemeint. Das glaub ich auch und es tut auch keinem weh und dennoch finde ich sowas einfach nur

Wenn einer meiner Mitarbeiter so eine Aktion verweigern würde, mit Hinweis auf Albernheit oder ähnliches, da würde ich mir schon meinen Teil über ihn oder sie denken Aber wir haben zum Glück alle Humor

das kann schon sein doch auf irgendeine Art und Weise stehen die Moderatoren doch im Rampenlicht und "privat" find ich das auch o.k. - bzw. unter Freunden oder in der Familie.

Und als Untergebene würde ich die Aktion mit Souveränität und Gelassenheit angehen, ein bisschen Blödheit in heutigen ernsten Zeiten schadet keinem, oder?
    da kann ich dir zustimmen. Vielleicht reagiere ich derzeit auch etwas sensibel, was die Moderatoren betrifft. Aber ich suche immer noch die schöne Homeshopping Zeit von - jetzt wird man jede Stunde in versetzt und ich kann diese Luxusdramen und diese hyperventilierenden Moderatoren kaum noch ertragen - Ist aber nur

da kann ich dir zustimmen. Vielleicht reagiere ich derzeit auch etwas sensibel, was die Moderatoren betrifft. Aber ich suche immer noch die schöne Homeshopping Zeit von - jetzt wird man jede Stunde in versetzt und ich kann diese Luxusdramen und diese hyperventilierenden Moderatoren kaum noch ertragen - Ist aber nur
    Meine auch!!
    bellalunas mondfahrt

Gesperrt

Ich achte sehr auf die Privatsphäre eines jeden Menschen, demzufolge trachte ich danach, jedem Bedürfnis die entsprechende Toleranz zu geben, aber das öffentliche Verhalten und Auftreten von Madame Materne grenzt für mich stark an mediale Belästigung! Dieses anzügliche Gehabe! Diese ständigen, bildlichen und überaus überflüssigen Schilderungen über ihre/seine Gepflogenheiten! Wer möchte sich vorstellen wollen, wie Madame Materne aus der Wanne steigt?

Allmählich wird klar, dass Madame Materne immer dann auf Sendung ist, wenn die Einschaltquoten und somit das Bestellverhalten im Keller liegen. Am Lautstärkepegel ist verlässlich abzulesen -hören, wie grade der Stand ist.

Ich hätte mir gerne die Sogni d'Oro Stunden angesehen..... ich schaff es nicht, diese Medusa neben Frank Hartenberger vergällt mir dieses Vergnügen.....

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Ich achte sehr auf die Privatsphäre eines jeden Menschen, demzufolge trachte ich danach, jedem Bedürfnis die entsprechende Toleranz zu geben, aber das öffentliche Verhalten und Auftreten von Madame Materne grenzt für mich stark an mediale Belästigung! Dieses anzügliche Gehabe! Diese ständigen, bildlichen und überaus überflüssigen Schilderungen über ihre/seine Gepflogenheiten! Wer möchte sich vorstellen wollen, wie Madame Materne aus der Wanne steigt?

Allmählich wird klar, dass Madame Materne immer dann auf Sendung ist, wenn die Einschaltquoten und somit das Bestellverhalten im Keller liegen. Am Lautstärkepegel ist verlässlich abzulesen -hören, wie grade der Stand ist.

Ich hätte mir gerne die Sogni d'Oro Stunden angesehen..... ich schaff es nicht, diese Medusa neben Frank Hartenberger vergällt mir dieses Vergnügen.....
    .........oh, dazu muss ich mal abgeben: in Anbetracht dessen, was wir sonst von ihm gewohnt gewöhnt sind, ging das am Fr noch - man konnte zumindest in der Silberzeit-Sendung der "Sogni d'oro-Dame" noch ab und zu zuhören - das war dann bei den beiden Stunden mit der Clarissa nicht mehr möglich
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

LaBouche
    Besucher

.
    Geändert von LaBouche (24.04.2011 um 21:29 Uhr)

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Die Dame von Caprice, Marion, ist die Mutter von Florian Schwarz - hat Astrid vorhin "ausgeplaudert". Ist zwar nicht wichtig, wusste ich aber nicht.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Inventar Avatar von praslin

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Die Dame von Caprice, Marion, ist die Mutter von Florian Schwarz - hat Astrid vorhin "ausgeplaudert". Ist zwar nicht wichtig, wusste ich aber nicht.
    na ja da síehste mal wieder der apfel sieht aus wie der stamm
    (nicht so schlimm gemeint wie es sich liest - finde ihn nett)
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    na ja da síehste mal wieder der apfel sieht aus wie der stamm
    (nicht so schlimm gemeint wie es sich liest - finde ihn nett)

MissMarple54
    Besucher

ich hab an den vergangenen Tagen Mater Materne in versch. Shows gesehen...grau-en-haft! Nur das Gesicht war braun, dann einen 3-Tage-Bart, diese komische Frisur und dann trägt er immer den Schmuck, der angeboten wird. Ich wollte niemals, nie, nicht, den gleichen Schmuck tragen wie Mater Materne!

selten da Avatar von °coralla°

solang er nicht Lola´s Blusen anzieht

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    ich hab an den vergangenen Tagen Mater Materne in versch. Shows gesehen...grau-en-haft! Nur das Gesicht war braun, dann einen 3-Tage-Bart, diese komische Frisur und dann trägt er immer den Schmuck, der angeboten wird.
    Er wird immer skurriler
    Ich wollte niemals, nie, nicht, den gleichen Schmuck tragen wie Mater Materne!
    bellalunas mondfahrt

LaBouche
    Besucher

ich hab an den vergangenen Tagen Mater Materne in versch. Shows gesehen...grau-en-haft! Nur das Gesicht war braun, dann einen 3-Tage-Bart, diese komische Frisur und dann trägt er immer den Schmuck, der angeboten wird. Ich wollte niemals, nie, nicht, den gleichen Schmuck tragen wie Mater Materne!

Der ist einfach nur grottig! Er ist kein Moderator Er ist eine Zumutung !!!!!!

MissMarple54
    Besucher

ich habe den Eindruck, der hat bei hse absolute Narrenfreiheit! Warum eigentlich? (Der sagt zu JWs Mutter auch immer Mama...)

Miez Avatar von kiki

ich habe den Eindruck, der hat bei hse absolute Narrenfreiheit! Warum eigentlich? (Der sagt zu JWs Mutter auch immer Mama...)
    Das denke ich auch Ganz sicher "fährt" er in seinen Sendungen gute Umsätze ein. Es gibt sicher ne ganze Menge Kundinnen, die nicht so denken, wie viele hier (mich eingeschlossen). Sonst wäre er schon lange vom Fenster weg.

MissMarple54
    Besucher

ich versteh aber gar nicht, warum der so beliebt. Welche der älteren Kundinnen will denn so einen Sohn/Schwiegersohn/Enkel haben? Ich kenn keine, die das will...

Ja, die hat er ganz offensichtlich, obwohl ich mir nicht erklären kann, warum!!
    Aber wenn man auf der HSE24 fb Seite nachliest, bemerkt man, daß dieser Mensch tatsächlich ein echte Fangemeinde hat!! Unglaublich aber wahr und mich erfüllt das echt mit Schaudern!!!
    bellalunas mondfahrt

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

ich versteh aber gar nicht, warum der so beliebt. Welche der älteren Kundinnen will denn so einen Sohn/Schwiegersohn/Enkel haben? Ich kenn keine, die das will...
    Bin ich froh, dass ich keine heiratsfähige Tochter habe, sonst
    Liebe Grüße von Geraldine

CM ist für mich ein Hauptgrund, den mehr und mehr zu meiden!!!
    bellalunas mondfahrt

LaBouche
    Besucher

Fussball AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Bin ich froh, dass ich keine heiratsfähige Tochter habe, sonst
    ich glaube nicht, dass Du da wirklich bei Materne Angst haben müsstest
    Geändert von LaBouche (02.05.2011 um 18:34 Uhr)

Miez Avatar von kiki

Ich kann's auch nicht verstehen Aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden, MissMarple.

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    CM ist für mich ein Hauptgrund, den mehr und mehr zu meiden!!!
    Für mich auch, luna Aber wir können dabei nur gewinnen

Gesperrt

Mädels i

Missi genau deiner Ansicht waren auch zwei Damen im Coupée neben meinem heute abend im ICE Genf-Zürich Die eine Lady zur anderen: Sag mal, hast du schon mal was bestellt bei diesem Tunten-Sender? Hä? bei wem? die andere Dame - na bei diesem Schwulen-Sender hse oder ähnlich ...... Pause - ach soo, du meinst den Home-Shopping-Sender - gröl, kicher, grunz - nicht schlecht, Tunten-Sender, lach, hab ich mich auch schon gewundert - sind denn da alle schwul oder was? Nein, nein, da bestelle ich nichts, diesen Schrott muss ich nicht haben.....

Na, muss ich mich erklären? Ich hab jedenfalls möglichst unauffällig mein Ovanti-Jäckchen in der Tasche verschwinden lassen. Gott war ich froh, dass der Zug kurz danach endlich in Zürich einfuhr......

Forengöttin Avatar von Joker

Och kommt, seid doch nicht so. Der Kleine hat doch noch Welpenschutz

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Nach allen Verballhornungen: was haltet ihr den von MARTER MATERNE?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht, dass Du da wirklich bei Materne Angst haben müsstest :stumm:
    Hatte ich ganz vergessen.

Ich kann den nur ertragen, wenn der Ton ganz leise eingestellt ist. Manchmal geht es ja nicht anders Wenn mich was interessiert, muss ich manchmal CM in Kauf nehmen
    Am schlimmsten ist es für mich, wenn er über die Mama von JW spricht
    Liebe Grüße von Geraldine

Inventar Avatar von praslin

mädels vermiest mir nicht den materne
    seit toleranter zu mitmädels/jungs
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

Gesperrt

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Nach allen Verballhornungen: was haltet ihr den von MARTER MATERNE?
    hatte erst Märtyrer Materne gelesen würde auch zu seinem TinTin Habitus passen

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Ein Versuch der neutralen Beurteilung.

Ich persönlich akzeptiere CM so wie er ist, wie er WIRKLICH ist, er hat durchaus was liebenwertes an sich. Das Problem ist, das die persönlichen Eigenschaften der Moderatoren aufs schlimmste karikiert werden. Ob das durch ein Coaching von den Sendern so gewollt ist, sei dahingestellt.
    Das liebenswerte, was er in meinen Augen hat, geht aber mehr und mehr unter durch das absolute Übertreiben, die Schnappatmung, das in Ohnmachtfallen und vor allem das Drängen zum Kaufen. FURCHTBAR!

Ich bin froh, dass er SK nicht bei ihrem Tagesangebot betreut, so eine häßliche Kombi und vor allem für alle Frauen ab Größe 38 und unter 1,70m nur zum Müllruntertragen und auf der Couch liegen zu gebrauchen und dann dazu das gewohnte Geschreie, dass man ja schnell bestellen soll, weil so was hätte es ja nie gegeben , gut das uns das erspart bleibt!

CM übertreibt immer maßlos und das ist das Problem!

In meinen Augen ist er eigentlich ein netter Kerl, der nur leider zur Karikatur wird, wenn er nicht aufpasst.

Das alles nur

Liebe Grüße

Lienchen