Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Fino
Bei Valeska bin ich derzeit überfragt, ich gucke zu selten.
WENN ich dann mal einschalte, läuft garantiert Miriam "Unsäglich" über den Schirm![]()
Nicht mehr lange... bald ist ja Mutterschutz bei Miriam angesagt!
Wen ich zur Zeit echt nicht ab kann ist die Frau Grasser. Schlimm dieses Gebrüll und die Hetzerei! Die macht mir so´n Stress, da krieg ich Bluthochdruck...
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Hallo,
also der Freund von Valeska sieht jung aus und ist auch noch sehr jung...er ist noch 23 Jahre
Die Valeska finde ich persönlich ganz nett und ruhig...da kann ich mich ganz entspannen vor dem Fernsehen...
LG Rihanna![]()
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht ; irgendeinem gefällt er.
Frangy für die Info
......also ist sie 36 .......und ihr Freund 23
..........gibt schlimmeres
![]()
![]()
........das seh ich auch so! Aber ernsthaft und ohne Zwinkern & Co - das ist wie mit BJ und ihren Twins: jeder soll nach seiner Facon leben - das tue ich und das billige ich natürlich auch anderen zu......................... - undmit meinen 3 "Ohrwürmern" ( = für mich
![]()
![]()
) fürs
halten zum ESC.............und ich
mich net dafür, dass hier zu schreiben ..............
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo,
ich hab in letzer Zeit keine Sendungen im TV geschaut und hab schon im Internet gesucht und das Teil nicht gefunden.
Die Belinda trägt ja fast nur noch Lola Sachen oder Judith Williams.Sie hatte in der Sendung vom 9.5 um 17uhr Schuhtag ein rose Oberteil an.Weiß jemand vielleicht von euch von wem das sein kann?
....hab alle durchgeschaut.....also ich denke es ist dann ausverkauft
.....am ähnlichsten kommt das hier hin
..........war bestimmt eins von Lola ..........frag doch mal im Lola-Thread nach
![]()
Lieben Dank fürs mitsuchen Coralla
Ich dachte schon das ich ich ne Brille brauche,aber dann scheint es wirklich weg zu sein. Vielleicht hab ich bei Ebay mal Glück, lieben Dank nochmals
Hat einer eine Ahnung, warum Kerstin Braukmann nicht mehr auf Sendung ist bei QVC?
Die hat doch ihr 2. Baby bekommen, kurz nach dem ersten. Da wird sie wohl genügend Zeit dafür investieren wollen und MÜSSEN.
![]()
[QUOTE=Knoedelino;8688490]Hat einer eine Ahnung, warum Kerstin Braukmann nicht mehr auf Sendung ist bei QVC?[/QUOTE]
Kerstin ist in Mutterschutz. Hat das zweite Kind bekommen.
Liebe Grüße
von Charursi
Mutterschutz
Prima, dann bleibt sie uns erst mal eine Weile erspart, wie demnächst auch Miriam Deforth.
Ich mochte Kerstin gern anschauen/anhören.
Die Unsägliche M. darf gern gleich noch Fünflinge hinterher legen.![]()
Nee, die Braukmann fand ich humorlos, besserwisserisch, viel zu alt für ihr Alter. Miriam D. hat wenigstens noch teilweise humor. Kann Dagmar denen beiden nicht mal ein Seminar anbieten wie man es richtig macht ......
Die Kerstin mag ich auch, denn sie hat nicht diese Marktschreier-Mentalität.
Eine sehr angenehme Person, welcher ich nebst dem Nachwuchs viel Gklück
wünsche.
HG von Saba
Saba
![]()
Ich finde sie einfach nur, wie gesagt, humorlos, langweilig, omahaft. Ich glaube Daggi ist ca. 20 Jahre nach Geburtsdatum älter, im Kopf und vom Verhalten her dreissig Jahre fünger.
Gerade hab ich einen Schock bekommen, als ich Valeska Spickenbom gesehen habe. Sie hat so ein seltsames Gebilde auf dem Kopf. Paßt überhaupt nicht zu ihr.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich finde das steht Ihr gut![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Die hätten sie weder mit noch ohne Hut reingelassen ......
Irgendwie finde ich sie momentan am Dööfsten von allen QVX MODERATORINNEN.
das ist ein GPS-Empfänger! Das hat mit Mode nix zu tun!
OmGLulli, das geht ja gar nicht. DAS finde ich irgendwie
mäßig.
Das Fahrgeschäft heisst GEISTERBAHN!!!!!!
Frau D. war schon unten durch. Nach den Tierna Präsentationen noch mehr.