Ach, ihr Lieben, das kennen wir doch schon. Das Problem löste sich doch meistens von selbst
.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Ach, ihr Lieben, das kennen wir doch schon. Das Problem löste sich doch meistens von selbst
.
Ach du schande
Jetzt sehe ich gerade bei QVC die Valeska und nun ist mir bekannt, worüber ihr euch heute Mittag unterhalten habt...
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Au weia ...gez seh´ich auch gerade das entzückende Kapotthütchen...
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
was war hier heute wieder los
![]()
![]()
![]()
es hat sich ausgeknödelt....![]()
![]()
Hier war ja mal wieder was los
Komisch,warum habe ich mit so was schon gerechnet
Na ja, auch wenns nicht so nett ist, manche Abschiede fallen leichter als andere![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Leider gibt es immer wieder BJ's, die den Bogen überspannen und nicht begreifen, daß man beim Lästern und Kritisieren oberhalb der Gürtellinie bleiben und sich im Ton nicht vergreifen sollte. Sonst artet es schnell in Beleidigung und Verletzung aus!
In diesem Fall hat sich das Problem ja GsD schnell erledigt.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
![]()
Ich hab bei der "Dame" sofort ein ungutes Gefühl gehabt- wo sie war, hat sie gestänkert - siehe auch FM-Fred (Triene, Du erinnerst Dich sicher) .Hab mich dann immer aus dem Staub gemacht,wenn sie erschienen ist,weil ich keine Lust auf Diskussionen hatte.
Schön,wenn sich manche Dinge von selbst erledigen![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
,
ich habe in die heutige 8 Uhr Stunde geschaltet, wo gerade die Nicola Sautter Eiweißlinge präsentiert wurden, Belinda the Brain war Moderatorin und da wurde tatsächlich von der Nicola gesagt Belinda hätte in der letzten Zeit 9 Kilo abgenommen- also bei aller Liebe, das glaub ich nicht. Belinda ist klein und zart, hätte die tatsächlich 9 Kilo verloren, wäre sie bloß noch Haut und Knochen und dem Zuschauer wäre das sofort aufgefallen......tja die Ware muss halt an die Frau (bei den schlechten Bewertungen)
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
kann das sein das Hadiya H. von QVC gestern bei "Lets Dance" war? Ich meinte Sie kurz im Bild gesehen zu haben![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich habe mir heute zwei Sendungen mit der Gerda Aurich reingezogen und finde sie herrlich unaufgeregt.
Sie macht wirklich einen patenten Eindruck und brüllt nicht rum.
QVC hatte übrigens in der Morning Show ein wahres Staraufgebot: Carsten Bänsch und Tania Metternich.
Bei mir kam immer der Eindruck rüber, da sitzen Ilja Richter und Helga Feddersen.
Gekauft hätt ich da nix und habe schnell weggeschaltet.
Gruß
Wettergirl-
Sorry für die harsche Ansage, aber wenn Carsten über den angebotenen Schmuck schwärmt, bekommt das ganze parodistische Züge.
Und dazu Tania in Pink mit nem britischen Hochzeitstütü aufm Kopp![]()
Gruß
Wettergirl-
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Lulli
Carsten Bänsch kann mir nicht erzählen, dass er auch nur ein Teil, was er anbietet, gut findet.
Gruß
Wettergirl-
Hallo allerseits, was wird denn hier so von Andreas Konrad (QVC) gehalten. Der wirkt auf mich noch nicht so abgedreht wie die anderen. Bei Carsten Bänsch kommt es mir immer so vor, als ob er einen nicht an-, sondern auslacht...![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
verprellt doch den armen Mann nicht gleich![]()
![]()
![]()
Herzliche Grüße von Bummi
vielleicht ist es ja auch Carsten Bänsch, der auf eine falsche Fährte locken will![]()
Herzliche Grüße von Bummi
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
![]()
jetzt hat´s ihm die Sprache verschlagen
wo is er denn ?!
![]()
Mir hat es keineswegs die Sprache verschlagen und ich fühle mich auch nicht verprellt, bin weder Andreas Konrad, noch Carsten Bänsch, irgendwen auf eine falsche Fährte locken will. Ich habe nurvon mir gegeben - mehr nicht.
Jederzeit und gerne!
Zum lachen gehe ich bestimmt nicht in den Keller!![]()
Vielen Dank!![]()
Um Gottes Willen!Ich bin zwar auch nicht ganz schlank, aber hinter dem könnte ich mich ja locker verstecken! Der Vergleich mit R. Mohr trifft mich glatt bis ins Mark!
![]()
mit mir gehen heute diedurch......
![]()
Macht nix, davon geht die Welt auch nicht unter!
Eine QVC-Show mit Petra Grasser wäre schlimmer!![]()
Diese SK "Dame" beim HASEn hat sich wohl strandfertig gemacht.....Wie kann man nur so auf Sendung gehen....
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.