Ich finde Natascha hat optisch sehr gewonnen. Wenn ich daran denke,
wie sie sich früher immer wie ein Walross neben Nina Wirts auf das Bett
hat fallen lassen.
Vielleicht lässt sie uns ja doch irgendwann an ihrem Abnehmgeheimnis teil-
haben.
Liebe Grüße
Sela
Also ich war mal in so einem Abnehmclub (B.C.) und hab in 4 Mon. 25kg abgenommen und ihr dürfts mir glauben ohne Sport, ich bin der totale Sportmuffel.
Man mußte viel Eiweis essen, 500g Fleisch oder Hühnchen oder so.Jeden Tag und bekam so Vital Tabletten, wurde nie gesagt welche , Man durfte auf eine Magnetfeld matte liegen und mußte sich genau an den Essensplan richten.
Aber die Kilos purzelten nur so, war so toll.
Aber das ende vom Lied war meine Galle mußte raus und ich vertrag fast kein Eiweis mehr, konnte ewig kein Fleisch mehr essen.
Ich hab natürlich wieder zugenommen, aber damals sah ich gut aus und hatte schlanke Beine wie noch nie, man durfte keinen Sport machen , sonst würde man Muskeln aufbauen , die schwer sind sagten die damals.
Aber es gibt da viele die noch mehr abgenommen haben und denen es gut ging.
Ich konnte es damals auch nicht glauben das es so klappt.
Aber ein Arzt hat damals zu mir gesagt wollen sie gesund bleiben ,dann lassen sie es, suchen sie was gesünderes.
Doch ich glaube ihr, Fernsehen macht einem dicker als normal (Grund warum angeblich Models so dürr sein müssen).
Sie sagte vor gut einem Monat bei Schlankstützkollektion stolz, dass sie heute zum 1. Mal L trägt und mit 46 käme sie da nicht hinein. Viele von uns tragen sogar mit Gr. 40 L. Sie selbst konnte es ursprünglich auch nicht glauben, wiederholte es mehrfach überglücklich, dass die SKO-Damen sie regelrecht dazu überredet haben, L zu probieren. Von daher nehme ich ihr die 44 schon ab.
Wenn man so viel abnimmt, sollte man zwischendurch auch eine Pause machen. Ich denke, dass tut sie jetzt, aber wie es weitergeht, weiß nur sie.
afrika
das hört sich alles ganz schlimm an und vor allem auch nicht grad gesundheitsfördernd
klar baut man muskeln auf, wenn man sport macht,aber das gewebe festigt sich doch auch und man ist schlanker.
gut daß du auf den arzt gehört hast und mit dem ungesunden(zwar schlank machenden)quatsch aufgehört hast![]()
Liebe Grüße
euli
Und das hat dir ein Arzt empfohlen? 25 kg in 4 Monaten ist zu viel und was soll die Aussage "kein Sport"?
Natürlich wiegen Muskeln mehr als Fett, aber die absolute Kilogrammzahl ist doch wirklich egal. Das wichtigste ist Gesundheit, das zweitwichtigste die Schönheit. Herz ist auch ein Muskel und da Muskeln mehr wiegen und weniger Platz brauchen, sieht man mit mehr kg besser aus als jemand mit ein paar kg weniger dafür Fett statt Muskeln. Zudem verbrennen Muskeln langfristig mehr Kalorien und verhindern dadurch den "JoJo-Effekt". Für mich klingt das genau nach einer Diät, die man zu Recht "verteufelt". Ich würde mich darauf nie einlassen.
Hellas das hat mir kein Arzt empfohlen, ich ging damals auf eine Zeitungsanzeige hin., Das war so ein Club, aber ich habe wirklich 25kg in 4 Monaten abgenommen ohne Sport, nur dann hatte ich gesundheitliche Probleme und es hat ganz schön was gekostet.
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Ich aß damals 250g Fleisch mittags und abends ,scharf angebraten auf einer Folie und gekochtes Gemüse aber alles ohne Fett und zucker.
Der Körper braucht dann 4 STd.zur Verdauung und die Energie holt er dann aus den Fettzellen weil er ja sonst kein Fett bekommt, so schmilzt es. So habe ich wirklich auf dem Sofa abgenommen, aber die Haut hing wirklich runter, aber es war ja auch auf 4 Mon. begrenzt, danach mußte ja man langsam wieder mit Kohleh. zu essen anfangen. Sport durfte man auch wieder machen.
Ich meine vielleicht hat die Natascha etwas ähnliches gemacht.
Hallo zusammen
ich werde auch immer hellhörig, wenn jemand abgenommen hat, um zu wissen, wie er es geschafft hat. Natascha sieht vor allem im Gesicht wesentlich besser aus, wie ich finde.
Ich gehöre leider auch zu denen, die schneller zunehmen, als ihnen lieb ist. Allzu viele Diäten haben meinen Stoffwechsel ruiniert.
@Afrika, der Club, bei dem Du extrem viel abgenommen hast, war das Bodycur? Da habe ich nämlich schon mal teuer bezahlte Kilos verloren, ähnlich wie Du, auch mit viel Fleisch, also Eiweiß. Man nimmt in kürzester Zeit rapide ab, allerdings tat dies meiner Gesundheit nicht gut. Ich war zwar schlanker, fühlte mich allerdings sehr schlecht.
Klar - habe ich diese Kilos auch wieder zugenommen, nachdem ich wieder Kohlehydrate, auf die ich eigentlich nicht gut verzichten kann - gegesssen habe.
Wie kriegen wir nun raus, wie Astrid und Natascha abgenommen haben ?![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
genau wie bei mir
ich bewege mich nun erheblich mehr aber ... na ja ich werde in diesem
leben meine cellu. und anderes nicht mehr losegal ich fühle mich
mit bewegung besser
astrid sieht sehr aktiv aus ... sie treibt bestimmt viel sport
nataschas schönheit kommt jetzt richtig toll zu geltung
würde mich auch interessieren wie die zwei es geschafft haben
und ich möchte sagen unabhängig vom aussehen:
Natscha und Astrid sind beim hasen für mich die sympatischten mädels![]()
aber wir werden sicher bald näheres erfahren.
Kann mir gut vorstellen, das sie es ähnlich wie bei QVC und Valeska Spickenboom machen, die ja auch als reales Beispiel für den Erfolg für Cape June genommen wurde.
Es passt ja auch zeitlich, wenn Natascha jetzt mitteilt, dass sie bald ihr Geheimnis verrät wie sie abgenommen hat und die neue Produktlinie für Diätprodukte startet bald bei HSE.
Wenn sie selber noch moderiert und damit aus eigener erfolgreicher Erfahrung wirbt, kann das den Verkauf doch sehr positiv ankurbeln.
Liebe Grüße von Rose
Du hast Recht Euli, aber die Aufgabe der Moderatoren ist es ja nicht, uns ihre privaten Lebensweisheiten und Tipps zu geben sondern zu verkaufen.
Daher vermute ich, dass es doch darauf hinausläuft uns im Zusammenhang mit ihrer Gewichtsabnahme wieder so ein Schlankheitmittelchen anzupreisen.
Wenn sie jetzt in irgendeiner Sendung sagt, das sie "nur" mit viel Sport und Ernährungsumstellung abgenommen hat wie du vermutest, würde das ihrem Arbeitgeber wohl nicht gefallen.
Liebe Grüße von Rose
Also ich könnte mir auch vorstellen das da bald was kommt beim Hasen wo Natascha das Geheimnis um ihre Gewichtsabnahme lüftet.
Ich find sie sieht richtig gut aus. Sehe sie gerade mit Georg bei HV auf Sendung und ich find sie echt hübsch.
Egal was sie gemacht hat, es hat sich definitiv gelohnt.
Liebe Grüße Carlie
Wer ist denn das, wer grad mit CM die Sarah-Kern-Stunde moderiert?
Zuerst dachte ich, Sarah hätte eine Perücke auf, dann klang es mir
wie Nina Wirtz, aber es scheint jemand anderes zu sein.![]()
Liebe Grüße
Sela
, ist eine von den Neuen - und nicht die Jennifer - CM hat sie eben mit Beate angesprochen - wird wohl Beate Igel - klick sein - guck mal bei ON AIR 06.06. 18 Uhr
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
also die Frau Grasser grad bei Dr. Denese...5 von 5 Sternen, 5 von 5 Sternen, 5 von 5 Sternen - einfach nur zum wegschalten![]()
Wer Schmuck gut bei QVC präsentiert, das sind Dagmar Krautscheid und Volker Kirst.![]()
ja euli ich schaue das manchmal nur um die neuesten alten gedichte zu
hören ... mag sie beide sehr
manchmal passt es sehr gut mit den mod
ABER
wenn ich den axel mit der miriam sehe finde ichs zum
die miri ist sehr ungehalten und frech ... egal ob die beiden sich sonst
verstehen ... für mich ist es ein no go![]()
geht mir auch so,ich find sowieso,daß die mods. egal ob qvc oder hse viel schlechter geworden sind,
"schnell sein,ist gleich ausverkauft"
"die leitungen sind am platzen,bleiben sie dran"
ich schalt kaum noch die shoppingsender ein
Liebe Grüße
euli
Liebe Grüße
Sela
Ich schau ebenfalls so gut wie gar kein HS mehr und informiere mich auf der HP.
Die Moderatoren leiden m.M. nach an absoluter Selbstüberschätzung und vergessen, daß sie keine Showstars sind, sondern ganz einfach Verkäufer, allenfalls mit einem besseren Bekanntheitsgrad durchs Fernsehen.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich schau auch viel seltener als früher.
Für mich was das eigentlich immer eine Art Entspannung aber mittlerweile krieg ich nervöse Anfälle wenn ich manchen Moderatoren zuhören muss.
Infos die ich brauche kriege ich eh auf der Homepage und wenn mir was gefällt schau ich mir das Video dazu an.
so mach ich das auch
![]()