Die Williams-Familie mit dem Christian sind ja die reinste Wohltat gegenüber der Miriam mit der Heike Schäfer. Ich sehe gerne mal Bastelsendungen, aber dieses Gehetze durch die Stunde halte ich nicht aus, musste wegschalten.
Die Williams-Familie mit dem Christian sind ja die reinste Wohltat gegenüber der Miriam mit der Heike Schäfer. Ich sehe gerne mal Bastelsendungen, aber dieses Gehetze durch die Stunde halte ich nicht aus, musste wegschalten.
Liebe Grüße
Sela
Bei Miriam artet jede Sendung in Schnappatmung aus.
Na ja, bald sind wir sie ja für ein paar Monate los.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Es war ihre letzte Moderation !!!
Sagte sie gleich zu Beginn der Bastelsendung und das sie 1 Jahr zu Hause bleibt.
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Die Vertretung für die Babypause von Miriam wird Michaela Mann übernehmen.
Dies ist schon lange bei QVC als Modeexpertin bekannt:
http://www.michaela-mann.com/
Liebe Grüße von Rose
Ich mag den Christian ja eh ganz gerne und zusammen mit Judith und ihrer Mutter find ich das immer sehr unterhaltsam und auch lustig.
Liebe Grüße Carlie
Ah ok, dankeDann schau ich schnell nochmal rein
![]()
Sag mal Ihr Lieben,
es gab doch mal die lustige Modesendung mit Christian und Judy.
Kann man die irgendwo noch anschauen, vielleicht ein Produktvideo auf der HSE Homepage ?
Also ich finde, dass Judith und Christian doch immer sehr unterhaltsam sind.
Bin mal gespannt, wen unsere Ricci an Ihre Seite bekommt![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ja, aber so richtig passt das glaube ich nicht. angeblich soll sie es wohl nicht machen, aber wer weiß. wir lassen uns überraschen-
bin eh mal gespannt, wie es sich dann verhält- judith williams und ricarda m bei einem sender...
We love it !
ich mein, mal irgendwo gehört... also nichts genaues![]()
We love it !
die beiden waren fast immer auf Sendung
Ich glaub auch nicht, dass Natascha oft mit Ricci moderieren wird. Hatte sieauch nicht
Ich denke, sie bekommt vll. eine von den "Neueren"
Evtl. Clarissa Jungbluth (wobei, so neu ist sie auch nicht mehr) oder Elke Hofmann. Könnte mir aber auch vorstellen, Belinda the brain Gold an ihre Seite zu stellen. Sie braucht jetzt wieder jemand zum
![]()
, die gute Belinda
aber ist nurund lassen wir uns überraschen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
die ricci sollte sie mal sascha mitnehmen von kuhpfauzeh
ich muss unbedingt die erste sendung mit ihr schauen
das wird spitzenklasse ... weiß jemand schon was wann .. ?
Also ich finde die Clarissa nicht so geeignet. Da muss schon jemand her um Stimmung und Temperament in die Sendungen zu bringen.
Die Clarissa ist ja manchmal schon echt ......... gähn....
We love it !
ich kann Mater Materne nach wie vor nicht ausstehen... mein heimlicher Wunsch wäre mal eine Teilnahme beim Dschungel-Camp. Mein Telefon würde heiss laufen...
(Ein Dschungel-Camp nur mit HS-Leuten....das wär mal was.... die hätten gar nicht so viele Kakerlaken-Särge wie benötigt!)
Vielleicht jemand neues ?
Was ich sowieso nicht beim Hasen verstehe: Ich liebe ja die Produkte von Judith Williams, habe aber auch vieles von Ricci in gebrauch, aber es gibt jetzt ja noch die neue mediterrane linie, vitasens, beate johnen, alph h, dr graf, shea, etc...
das ist doch too, much. gerade ricci und judy... ob das mal gut geht ?
We love it !
ja, aber trotzdem, da möchte ich auch dabei sein.
ich denk mal- kann es mir zumindest vorstellen, dass sie sich bestimmt nicht besonders mögen, da konkurrenz- aber die belebt ja bekanntlich das geschäft![]()
We love it !
hat sie damals eigentlich auch mit ricci moderiert ?
We love it !
Vielleicht geht Ricci auch zum Channel21 und poliert den mal etwas auf.
Liebe Grüße
Sela
DANKE für die info rosenstolz
ich kannte die ricci damals beim hasen und fand ihr aussehen grauselig aber sie war dort schon lustig
jetzt hat sie ihre haare viel schicker ... damals ähnelte sie mirelle m. oder wie sie heißt ... oder alexandra (zigeunerjunge)
ich glaube sie hat gute kosmetik aber zwischendurch scheint sie mal
was anderes zu tunund das finde ich bisschen viel des guten
(nur meine meinung)
Liebe Grüße von Rose