Liebe aimée,
tja als "queeensize" Frau (copyright für diesen herrlich euphemistischen Ausdruck liegt übrigens bei meiner ebenfalls nicht untergewichttigen Schwester, die in ein Land ausgewandert ist, in dem sie mit Größe 44 / 46 als Elfe durrchgeht. Nun ja) habe ich voller Spannung die Abnahme von Astrid, von Natascha und der Einführung von SENZA verfolgt.
Hier nun meine 5 Cents:
Astrid... Nach ihrer Rückenverletzung konnte man ihr beim Zulegen ja von Woche zu Woche zusehen. Ihre Erklärung, dass beide Ereignisse zeitlich miteinander in Einklang stehen, kommt mM nach schon hin... Ob das auch ursächlich so ist: wer will darüber schon von weitem urteilen?
20 Kilo in 6 Monaten (ich weiß, sie behauptet 5 - aber ich bin da jetzt mal großzügig sind eine große aber machbare Abnahme.. Astrid war immer tendenziell eher propper. Mit guter Taille, viel Oberweite und ausladenden Hüften. Eine sehr weibliche Frau mit Uhrglasproportionen. Ich denke mal, wenn sie sich nicht zu sehr zügeln würde bräuchte sie immer eine Größe 42 und wwäre damit super attraktiv. Nun also Größe 38. Ich denke, da muß sie langfristig viel für tun, weil sie von Natur ein klein wenig üppiger gedacht ist. Aber sie sieht sehr gesund und zufrieden aus. Sieh hatte 20 kg zu viel für dieses Gardemaß - und die sind jetzt weg. Ich denke langfristig wird sie rund 5 kg wieder zunehmen, wenn sie die Zügel wieder etwas lockerer läßt.. Aber laangfristig wird sie sehr gut und sehr gesund ausssehen, wenn sie bei der Ernähhrungsumstelllung und einem guten Sportprogramm bleibt.
Mit der Bauchschürze wird es bei diesen schnell zugenommenen und schnell abgennommenen 15 kg nicht so schwierig sein. Das bekommt der Körper einer Frau schon hin. Ich mache mir keine Sorgen um sie. Das wird gut. Egal mit wieviel Kilo sie am Ende dieses Jahrres dasteht.
Beii Natascha sieht die Sache meiner Meinung nach schon anders aus.. Es geht um sehr viel mehr Kilo, die sie über viele Jahre angehäuft hat.. Anders als bei Astrid habe ich bei Natascha auch kein Bild vor Augen, wwie sie von Natur aus gedacht ist. (Sorry, keine Ahnung ob klar wird, wwas ich damit meine...) Ich denke, sie hat noch einiges an Kilo vor sich. Ob sie die Bauchschürze irgendwann operieren lassen muß - das kann sie erst angehen, wenn sie ihr Zielgewicht erreicht hat. Noch ist es nicht so weit.
Senza. Weil Du den Trailer erwähnst. Den Trailer finde ich gut - die Sendungen dilletantisch. Dass passt für mich gar nicht zusammen.
Hennrita[/QUOTE]