Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 261 von 328 ErsteErste ... 161211241251259260261262263271281311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.401 bis 10.440
    Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Kochtopf AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

Liebe aimée,

tja als "queeensize" Frau (copyright für diesen herrlich euphemistischen Ausdruck liegt übrigens bei meiner ebenfalls nicht untergewichttigen Schwester, die in ein Land ausgewandert ist, in dem sie mit Größe 44 / 46 als Elfe durrchgeht. Nun ja) habe ich voller Spannung die Abnahme von Astrid, von Natascha und der Einführung von SENZA verfolgt.

Hier nun meine 5 Cents:

Astrid... Nach ihrer Rückenverletzung konnte man ihr beim Zulegen ja von Woche zu Woche zusehen. Ihre Erklärung, dass beide Ereignisse zeitlich miteinander in Einklang stehen, kommt mM nach schon hin... Ob das auch ursächlich so ist: wer will darüber schon von weitem urteilen?

20 Kilo in 6 Monaten (ich weiß, sie behauptet 5 - aber ich bin da jetzt mal großzügig sind eine große aber machbare Abnahme.. Astrid war immer tendenziell eher propper. Mit guter Taille, viel Oberweite und ausladenden Hüften. Eine sehr weibliche Frau mit Uhrglasproportionen. Ich denke mal, wenn sie sich nicht zu sehr zügeln würde bräuchte sie immer eine Größe 42 und wwäre damit super attraktiv. Nun also Größe 38. Ich denke, da muß sie langfristig viel für tun, weil sie von Natur ein klein wenig üppiger gedacht ist. Aber sie sieht sehr gesund und zufrieden aus. Sieh hatte 20 kg zu viel für dieses Gardemaß - und die sind jetzt weg. Ich denke langfristig wird sie rund 5 kg wieder zunehmen, wenn sie die Zügel wieder etwas lockerer läßt.. Aber laangfristig wird sie sehr gut und sehr gesund ausssehen, wenn sie bei der Ernähhrungsumstelllung und einem guten Sportprogramm bleibt.

Mit der Bauchschürze wird es bei diesen schnell zugenommenen und schnell abgennommenen 15 kg nicht so schwierig sein. Das bekommt der Körper einer Frau schon hin. Ich mache mir keine Sorgen um sie. Das wird gut. Egal mit wieviel Kilo sie am Ende dieses Jahrres dasteht.

Beii Natascha sieht die Sache meiner Meinung nach schon anders aus.. Es geht um sehr viel mehr Kilo, die sie über viele Jahre angehäuft hat.. Anders als bei Astrid habe ich bei Natascha auch kein Bild vor Augen, wwie sie von Natur aus gedacht ist. (Sorry, keine Ahnung ob klar wird, wwas ich damit meine...) Ich denke, sie hat noch einiges an Kilo vor sich. Ob sie die Bauchschürze irgendwann operieren lassen muß - das kann sie erst angehen, wenn sie ihr Zielgewicht erreicht hat. Noch ist es nicht so weit.

Senza. Weil Du den Trailer erwähnst. Den Trailer finde ich gut - die Sendungen dilletantisch. Dass passt für mich gar nicht zusammen.

Hennrita[/QUOTE]

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Schnuppe, die Oberarme sind ja auch nicht "das Kriterium" da kann man die Fettmasse mit Muskeln ersetzen......

... die eigentlichen Problemzonen sind für uns TV-Zuseher ja sehr gut verpackt mit Schlank-Polyester ...... (ich weiss, du liebst das Gummi - ich will dich ja nicht triezen )

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass das ganze "ich bin Fit-Schlank-Gesund-und-Munter-Getue" die Grande-Einführung für SENSA war.....

Die Werbung für SENSA finde ich übrigens genial...... Gute PR-Arbeiit - mein Kompliment. Das Produkt würde ich jedoch nie und nimmer kaufen wollen... anwenden schon ganz und gar nicht
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

..und mich würde mal sehr, sehr interessieren, welcher Chirurg in welcher Clinik ihre Hautschürzen wegschnippelte und Fett absaugte.....

21 Kilo in 5 Monaten abnehmen mit 40! Also..... ich mag gerne die alten Märchen....

Lese ja selten hier - nur z. Z. wird ja hier nirgends geschrieben.

Meine Mutter (knapp 70 Jahre) hat vorletztes Jahr fast 30 kg abgenommen und hat nichts wegschnippeln lassen, ok, ganz so glatt wie bei einem jungen Mädchen sind Bauch und Hals nicht, aber eine Bauchschürze etc. hat sie definitiv nicht. Sie hatte davor befürchtet, sich operieren lassen zu müssen, hat sogar mit meinem Vater darüber gesprochen, aber außer gutem Cremen hat sie nichts gemacht.

Ich habe mit 38 Jahren über ca. 14 Monate hinweg fast 20 kg abgenommen, auch bei mir war/ist außer ein bißchen "Hagelschlag" (Orangenhaut oder wie ihr es nennt) nichts zu sehen. Unsere Haut kann einiges ausgleichen, ich habe auch gestaunt, aber gleich zu behaupten, dass seien alles Lügengeschichten (Märchen) finde ich schon starker Tobak.

Gesperrt

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Liebe aimée,

tja als "queeensize" Frau (copyright für diesen herrlich euphemistischen Ausdruck liegt übrigens bei meiner ebenfalls nicht untergewichttigen Schwester, die in ein Land ausgewandert ist, in dem sie mit Größe 44 / 46 als Elfe durrchgeht. Nun ja) habe ich voller Spannung die Abnahme von Astrid, von Natascha und der Einführung von SENZA verfolgt.

Hier nun meine 5 Cents:

Astrid... Nach ihrer Rückenverletzung konnte man ihr beim Zulegen ja von Woche zu Woche zusehen. Ihre Erklärung, dass beide Ereignisse zeitlich miteinander in Einklang stehen, kommt mM nach schon hin... Ob das auch ursächlich so ist: wer will darüber schon von weitem urteilen?

20 Kilo in 6 Monaten (ich weiß, sie behauptet 5 - aber ich bin da jetzt mal großzügig sind eine große aber machbare Abnahme.. Astrid war immer tendenziell eher propper. Mit guter Taille, viel Oberweite und ausladenden Hüften. Eine sehr weibliche Frau mit Uhrglasproportionen. Ich denke mal, wenn sie sich nicht zu sehr zügeln würde bräuchte sie immer eine Größe 42 und wwäre damit super attraktiv. Nun also Größe 38. Ich denke, da muß sie langfristig viel für tun, weil sie von Natur ein klein wenig üppiger gedacht ist. Aber sie sieht sehr gesund und zufrieden aus. Sieh hatte 20 kg zu viel für dieses Gardemaß - und die sind jetzt weg. Ich denke langfristig wird sie rund 5 kg wieder zunehmen, wenn sie die Zügel wieder etwas lockerer läßt.. Aber laangfristig wird sie sehr gut und sehr gesund ausssehen, wenn sie bei der Ernähhrungsumstelllung und einem guten Sportprogramm bleibt.

Mit der Bauchschürze wird es bei diesen schnell zugenommenen und schnell abgennommenen 15 kg nicht so schwierig sein. Das bekommt der Körper einer Frau schon hin. Ich mache mir keine Sorgen um sie. Das wird gut. Egal mit wieviel Kilo sie am Ende dieses Jahrres dasteht.

Beii Natascha sieht die Sache meiner Meinung nach schon anders aus.. Es geht um sehr viel mehr Kilo, die sie über viele Jahre angehäuft hat.. Anders als bei Astrid habe ich bei Natascha auch kein Bild vor Augen, wwie sie von Natur aus gedacht ist. (Sorry, keine Ahnung ob klar wird, wwas ich damit meine...) Ich denke, sie hat noch einiges an Kilo vor sich. Ob sie die Bauchschürze irgendwann operieren lassen muß - das kann sie erst angehen, wenn sie ihr Zielgewicht erreicht hat. Noch ist es nicht so weit.

Senza. Weil Du den Trailer erwähnst. Den Trailer finde ich gut - die Sendungen dilletantisch. Dass passt für mich gar nicht zusammen.

Hennrita
    [/QUOTE]

Gio für deinen Post

auch für "queeensize" - herrlich

Bin auch der Ansicht, dass Astrid einiges mehr als 20 Kg abgenommen hat. Zumindest kam sie mir sehr, sehr pummelig rüber...... egal wie - Hauptsache sie hat ihr persönliches Ziel erreicht.... eigentlich ist es mir ziemlich wurscht.... mir missfällt einfach dieses übertriebene Getue....

Da man bei der Präsi von Sensa ja nicht mit gigantischen, riesigen Ergebnissen werben kann müssen halt kugelige Küchenchefs und CoMods herhalten

Ist ja alles mit Humor zu geniessen..... Bitte schön -

Gesperrt

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Lese ja selten hier - nur z. Z. wird ja hier nirgends geschrieben.

Meine Mutter (knapp 70 Jahre) hat vorletztes Jahr fast 30 kg abgenommen und hat nichts wegschnippeln lassen, ok, ganz so glatt wie bei einem jungen Mädchen sind Bauch und Hals nicht, aber eine Bauchschürze etc. hat sie definitiv nicht. Sie hatte davor befürchtet, sich operieren lassen zu müssen, hat sogar mit meinem Vater darüber gesprochen, aber außer gutem Cremen hat sie nichts gemacht.

Ich habe mit 38 Jahren über ca. 14 Monate hinweg fast 20 kg abgenommen, auch bei mir war/ist außer ein bißchen "Hagelschlag" (Orangenhaut oder wie ihr es nennt) nichts zu sehen. Unsere Haut kann einiges ausgleichen, ich habe auch gestaunt, aber gleich zu behaupten, dass seien alles Lügengeschichten (Märchen) finde ich schon starker Tobak.

Grosses Kompliment an deine Mum! Meine ich wirklich ernsthaft

Meine Laune...
    Busy

Grosses Kompliment an deine Mum! Meine ich wirklich ernsthaft
    Ich finde es auch , vor allem auch, weil sie ihr Gewicht jetzt hält. Und Falten hat sie wirklich kaum trotz Abnahme - man muss keine Angst davor haben.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Wenn man Astrid vor den Sensa-Karren hätte spannen können, wäre das mit Sicherheit schon lange passiert.
    Wie schon mal geschrieben, dann wären mit Sicherheit die Telefonleitungen explodiert. Stattdessen wird uns eine merkwürdige Ami-Dame und eine immer noch recht moppelige deutsche Repräsentatin nebst ebenfalls sehr kugeligem Koch in einer ziemlich grottigen Einführungssendung präsentiert. () Weder die üblichen Vorher/Nachher-Bilder noch konkrete Aussagen zu Abnahme x Kg in y Monaten, die frau doch gerne sehen/horen würde. Stattdessen eine ominöse, abgenähte Hose.
    Ich wundere mich nur, weil da doch eigentlich Profis am Werk sein sollten...
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Wenn man Astrid vor den Sensa-Karren hätte spannen können, wäre das mit Sicherheit schon lange passiert.
    Wie schon mal geschrieben, dann wären mit Sicherheit die Telefonleitungen explodiert. Stattdessen wird uns eine merkwürdige Ami-Dame und eine immer noch recht moppelige deutsche Repräsentatin nebst ebenfalls sehr kugeligem Koch in einer ziemlich grottigen Einführungssendung präsentiert. () Weder die üblichen Vorher/Nachher-Bilder noch konkrete Aussagen zu Abnahme x Kg in y Monaten, die frau doch gerne sehen/horen würde. Stattdessen eine ominöse, abgenähte Hose.
    Ich wundere mich nur, weil da doch eigentlich Profis am Werk sein sollten...
    Schnuppe, bin da voll und ganz deiner Meinung. Für mich sieht das nach "Hokus Pokus" aus.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Schnuppe, bin da voll und ganz deiner Meinung. Für mich sieht das nach "Hokus Pokus" aus.
    Ich kann nicht beurteilen, ob das Zeug funktioniert. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass da vieleicht doch was dran sein könnte (die Hoffnung stirbt zuletzt...) Da toben ja grade heiße Diskussionen im anderen Fred.

Aber die ersten Präsentationen waren meiner Meinung nach einfach nicht gut gemacht.
    Wenn Hase eine Präsentation mit Astrid als lebendem Beispiel hätte machen können, wäre das bestimmt der Verkaufs-Knaller gewesen.

Haben sie aber nicht. Deshalb glaube ich auch nicht, dass Astrid das Zeug benutzt hat, denn so eine Chance hätte Hase sich nicht entgehen lassen.

Aber das sind natürlich alles nur Spekulationen.

Meine Laune...
    Cheeky

Ich kann nicht beurteilen, ob das Zeug funktioniert. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass da vieleicht doch was dran sein könnte (die Hoffnung stirbt zuletzt...) Da toben ja grade heiße Diskussionen im anderen Fred.

Aber die ersten Präsentationen waren meiner Meinung nach einfach nicht gut gemacht.
    Wenn Hase eine Präsentation mit Astrid als lebendem Beispiel hätte machen können, wäre das bestimmt der Verkaufs-Knaller gewesen.

Haben sie aber nicht. Deshalb glaube ich auch nicht, dass Astrid das Zeug benutzt hat, denn so eine Chance hätte Hase sich nicht entgehen lassen.

Ich kanns ja auch nicht beurteilen, aber dann hätten sie wenigsten zur Präsentation einen schlanke Dame nehmen sollen. So wirkt es auf mich unglaubwürdig .

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich finde es gut, wenn Astrid das Zeug nicht nimmt (wovon ich ausgehe), daß sie sich nicht vor den Karren spannen läßt.

Jeder macht es auf seine Weise.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Ich kanns ja auch nicht beurteilen, aber dann hätten sie wenigsten zur Präsentation einen schlanke Dame nehmen sollen. So wirkt es auf mich unglaubwürdig .

Also ich amüsiere mich immer, wenn eine schlanke Frau über Dicksein spricht. Ich finde das nicht sehr glaubwürdig.

Aber gegen Vorher-Nachher-Bilder habe ich auch nichts. Wer weiß wie dick sie vorher war?

Also ich amüsiere mich immer, wenn eine schlanke Frau über Dicksein spricht. Ich finde das nicht sehr glaubwürdig.

Aber gegen Vorher-Nachher-Bilder habe ich auch nichts. Wer weiß wie dick sie vorher war?
    Also anspringen würde ich auf eine schlanke, aber ehemals dicke Frau, die mir suggeriert: Schau mich an, DAS schaffst du auch.

Wir wollen doch alle die Erfolgsgeschichten hören und sehen.

Meine Laune...
    Busy

Ich sage ja auch Vorher-Nachher-Bilder finde ich gut. Allerdings sind Bilder ja heute auch oft geschönt.

Aber Lulli schrieb nur von einer schlanken Frau und das finde ich nicht glaubhaft. Besser ist es, wenn wir über den nächsten Zeitraum die stetige Abnahme verfolgen könnten (nur dazu sollte sie anfangs dick sein ).

Meine Laune...
    Cheeky

Ich sage ja auch Vorher-Nachher-Bilder finde ich gut. Allerdings sind Bilder ja heute auch oft geschönt.

Aber Lulli schrieb nur von einer schlanken Frau und das finde ich nicht glaubhaft. Besser ist es, wenn wir über den nächsten Zeitraum die stetige Abnahme verfolgen könnten (nur dazu sollte sie anfangs dick sein ).
    Aber ne dicke Frau ist auch nicht glaubhaft.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Also wenn diese Iris und der Koch wirklich schlank wären nach einem 1/2 jahr ich fände es toll und wir es Monat für Monat oder Woche für Woche es verfolgen können wäre das super und würde mich dann schon reizen es auszuprobieren.

Ayla
    Besucher

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Also wenn diese Iris und der Koch wirklich schlank wären nach einem 1/2 jahr ich fände es toll und wir es Monat für Monat oder Woche für Woche es verfolgen können wäre das super und würde mich dann schon reizen es auszuprobieren.
    Will der Koch denn auch abnehmen??

Karibu Avatar von xompel

Dieser Koch soll ein bekannter TV Koch sein... ich habe ihn noch nie gesehen, aber vielleicht kocht er auf einem regionlen Sender, den ich hier in SH nicht empfangen kann...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Will der Koch denn auch abnehmen??
    Ja, er hat es gesagt das er es nimmt und seine Jacke locker zugehen soll.

Forenkönigin

Ich hab gestern kurz eine Präsentation mit Katja bei HSE24 extra gesehen, die von ihren angeblichen Erfahrungen berichtet hat. Hab ich was missverstanden oder wurde das Zeug nicht hauptsächlich für Leute mit BMI über 30 empfohlen?
    Da Katja recht schlank ist, schätze ich ihren BMI auf maximal 22,23.Was will sie dann mit dem Pulver?

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern kurz eine Präsentation mit Katja bei HSE24 extra gesehen, die von ihren angeblichen Erfahrungen berichtet hat. Hab ich was missverstanden oder wurde das Zeug nicht hauptsächlich für Leute mit BMI über 30 empfohlen?
    Da Katja recht schlank ist, schätze ich ihren BMI auf maximal 22,23.Was will sie dann mit dem Pulver?

Frage sie doch direkt und schreibe ihr eine PN hier übers Forum.
    Liebe Grüße von Rose

Forenkönigin

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Frage sie doch direkt und schreibe ihr eine PN hier übers Forum.
    Das könnte ich machen. Aber ich wollt mit meinem Post eigentlich ausdrücken, dass eine schlanke Frau wie Katja das Pulver sicher nicht braucht...und sich mach Übergewichtiger eventuell ein wenig verschaukelt vorkommt

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Das könnte ich machen. Aber ich wollt mit meinem Post eigentlich ausdrücken, dass eine schlanke Frau wie Katja das Pulver sicher nicht braucht...und sich mach Übergewichtiger eventuell ein wenig verschaukelt vorkommt

wohl wahr...
    Die Moderatoren erzählen uns ja viel um den Verkauf anzukurbeln.
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Busy

Genau das versuchte ich gestern auch auszudrücken.

Ich habe mir jetzt mal auch eine Präsentation angesehen und diese Iris ist zwar moppelig, aber meiner Meinung nach nicht wirklich dick. Zum Gegenteil: sie kam für mich glaubwürdig herüber, ich nahm ihr ab, dass sie (zusammen mit den Zuschauern) einige Kilogramm mehr verlieren möchte (sie sagte auch, dass sie durch Sensa einige kg bereits verloren habe - Fotos sah ich allerdings keine (ich hat etwas herumgespult, wollte nicht alles in der Wiederholung ansehen)).

Für mich sind normale Menschen (mit ihren Fehlern) überzeugender als irgendwelche Models, ich habe auch nie verstanden, dass Models Größe 34 und kleiner tragen müssen, weil wir das so wollten. Im Gegenteil, ich werde dadurch nicht angesprochen, ich weiß ja, das es bei mir ganz anders aussieht.

Genauso geht es mir mit AntiAge-Cremes und ganz jungen Models usw.

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Hallo Lana11,
    ...ich wollte Dir kurz erklären,warum ich Sensa getestet habe: ich habe in den letzten 5 Jahren 7 kg zugenommen...liegt bestimmt an den manchmal ungewöhnlichen Arbeitszeiten und somit seltsame "Essgewohnheiten"...!!
    Ich würde einfach gerne davon wieder 2-3 kg los werden,denn irgentwie stören sie mich schon ein wenig.Leider bin ich (was das Essen angeht) ein sehr inkonsequenter Mensch und mich hat immer die "abendliche Schokoladen-Attacke" übermannt....!!Ich war immer relativ schlank,ohne dass ich auf das Essen achten musste und somit fallen mir irgentwelche Diäten unheimlich schwer.Ich habs somit einfach mal ausprobiert.....und meine Schoki-Gier ist zumindest schonmal weg und die Portionen relativieren sich.Bestimmt hört sich das für so manchen übergewichtigen Menschen komisch an,wenn man eigentlich ganz zufrieden mit dem Gewicht ist und es nur um 2-3 kg geht,aber so ist es bei mir nun mal. Liebe Grüße... Deine Katja

Meine Laune...
    Busy

Katja, mir ist schon bewusst, auch 2 oder 3 kg können stören, ich finde es , dass du hier antwortest.

Wenn du es wirklich zu dem Produkt stehst (und verwendetst), erhöht es deine Glaubwürdigkeit.

Ich habe nur manchmal Probleme, wenn vor allem beim anderen Sender jeder Moderator jede Cremelinie lobt (je nach Dienstplan). Bei eurem Sender sind die Produkte ja eher "moderatorenbezogen". Aber genauso ist es bei Verkäufern "draußen". So wird man mit der Zeit mißtrauisch.

in statu quo Avatar von pailycat

Katja, mir ist schon bewusst, auch 2 oder 3 kg können stören, ich finde es , dass du hier antwortest.

Wenn du es wirklich zu dem Produkt stehst (und verwendetst), erhöht es deine Glaubwürdigkeit.

Ich habe nur manchmal Probleme, wenn vor allem beim anderen Sender jeder Moderator jede Cremelinie lobt (je nach Dienstplan). Bei eurem Sender sind die Produkte ja eher "moderatorenbezogen". Aber genauso ist es bei Verkäufern "draußen". So wird man mit der Zeit mißtrauisch.
    Das hast du aber seeeehr diplomatisch ausgedrückt Ich versuche mich daher an deinem Beispiel und erwähne mal nicht die Laterne
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Das hast du aber seeeehr diplomatisch ausgedrückt Ich versuche mich daher an deinem Beispiel und erwähne mal nicht die Laterne

diplomatisch und treffend.

Für 2-3 Kilo erscheint mir die Anwendung des Pülverchens aber etwas übertrieben
    Gruß
    Wettergirl-

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen

diplomatisch und treffend.

Für 2-3 Kilo erscheint mir die Anwendung des Pülverchens aber etwas übertrieben
    Bin ebenfalls deiner Meinung, Wetty Ich habe ja gelernt, dass echte Gewichtsprobleme für die Betroffenen wirklich schwierig sind Aber 2-3 Kilo hatte ich kürzlich auch im Visier Eines fehlt noch Deshalb würde ich mein Gehirn aber nicht manipulieren
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Die 7 Kilo muss ich auch bei unserer lieben Katja.
    Sie muss ja früher ein wahrer Hungerhaken gewesen sein.
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar

Gerne hätte ich mir die Glööckler-Show angeschaut - aber die kichernde Tanja macht mich ein bissi fertig ; und Harry ohne Ton

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Inventar Avatar von praslin

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Gerne hätte ich mir die Glööckler-Show angeschaut - aber die kichernde Tanja macht mich ein bissi fertig ; und Harry ohne Ton

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    ... unsere tanja macht viele fertig
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

Forenkönigin

Zitat Zitat von katja hse24 Beitrag anzeigen
    Hallo Lana11,
    ...ich wollte Dir kurz erklären,warum ich Sensa getestet habe: ich habe in den letzten 5 Jahren 7 kg zugenommen...liegt bestimmt an den manchmal ungewöhnlichen Arbeitszeiten und somit seltsame "Essgewohnheiten"...!!
    Ich würde einfach gerne davon wieder 2-3 kg los werden,denn irgentwie stören sie mich schon ein wenig.Leider bin ich (was das Essen angeht) ein sehr inkonsequenter Mensch und mich hat immer die "abendliche Schokoladen-Attacke" übermannt....!!Ich war immer relativ schlank,ohne dass ich auf das Essen achten musste und somit fallen mir irgentwelche Diäten unheimlich schwer.Ich habs somit einfach mal ausprobiert.....und meine Schoki-Gier ist zumindest schonmal weg und die Portionen relativieren sich.Bestimmt hört sich das für so manchen übergewichtigen Menschen komisch an,wenn man eigentlich ganz zufrieden mit dem Gewicht ist und es nur um 2-3 kg geht,aber so ist es bei mir nun mal. Liebe Grüße... Deine Katja
    Katja für Deine Antwort. Da sitzen wir wohl im selben Boot Wir sind im selben Alter. Bei mir haben sich in den letzten 2 Jahren 5kg mehr auf den Hüften festgesetzt, ich habe BMI 23. Obwohl ich regelmäßig Sport treibe, ist es nicht einfach, das Hüftgold wieder abzutrainieren. Ich versuche, mich gesund zu ernähren und Süßes im akzeptablen Rahmen zu halten. Pülverchen, Tabletten oder Diäten hab ich noch nie ausprobiert- hier bin ich einfach der Meinung, dass der Jojo-Effekt sicher größer ist als der kurzfristige Effekt des Gewichtsverlustes. Mit meiner "natürlichen" Methode Bewegung und vernünftige Ernährung hab ich seit März 2kg geschafft. Für manchen ist das sicher nicht der Brüller, aber ich bin mir sicher, dass diese Gewichtsabnahme einen Langzeiteffekt hat.
    Ansonsten hast Du es ja schon selbst auf den Punkt gebracht.Wenn Menschen mit BMI über 30 die Präsentation von normalgewichtigen Moderatoren sehen, ist das schon etwas verwirrend.
    Wenn Du selbst mit dieser Abnehmmethode zurechtkommst, geht es doch in Ordnung

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Was ist denn das für eine aufgeregte Plaudertasche bei QVC? Solche hektischen Präsentationen mag ich gar nicht.
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für eine aufgeregte Plaudertasche bei QVC? Solche hektischen Präsentationen mag ich gar nicht.
    Ich hab die Mod. schon gesehen, weiß aber den Namen nicht mehr.

Gestern Abend bei HSE die Natascha mit der Andrea La., das war kaum auszuhalten. Nur Gekicher und um die Wette Sprechen, als Zuschauer hat man fast kein Wort verstanden. Schließlich hat die AL die Natascha sogar gefragt, ob man ihr etwas in ein Getränk gegeben hat. Das sagt wohl alles ...
    Am Ende der Stunde hat Natascha gesagt, dass es ihr viel Spaß gemacht hat. Das ist ja auch der Sinn und Zweck der Verkaufssendungen, dass die Mods. Mörderspaß haben.
    Liebe Grüße
    Sela

galwaygirl Avatar von bellaluna

Dieses "ach was haben wir uns doch hier alle lieb und sind eine grosse lustige Familie"-Getue bei Doppelmoderationen ist absolut nervtötend. Unsere Laterne beherrscht das auch in Perfektion! Oder früher mal BtB mit SK!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Allwissend Avatar von Nicky1974

Diese ganzen Pülverchen zum Abnehmen braucht man doch gar nicht
    einfach ballaststoffreicher Essen und bisle Sport dann gehts auch ohne. Diese sogenannten Abnehmprodukte machen doch nur den Geldbeutel schlank

gelöscht

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Diese ganzen Pülverchen zum Abnehmen braucht man doch gar nicht
    einfach ballaststoffreicher Essen und bisle Sport dann gehts auch ohne. Diese sogenannten Abnehmprodukte machen doch nur den Geldbeutel schlank
    Irgendwie nervt mich das auch mächtig! Kommt wie ein Wundermittel daher, aber letztendlich verschlankt nur die Geldbörse. ...Und das noch bis Ende Juli!

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Ente AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Irgendwie nervt mich das auch mächtig! Kommt wie ein Wundermittel daher, aber letztendlich verschlankt nur die Geldbörse. ...Und das noch bis Ende Juli!
    Keine Panik, Babe....

Das nimmt man 6 Monate - und wenn man dann noch nicht richtig schlank ist, fängt man also wieder beim "Monat 1" an. Rate mal, was Produkt des Monats im Januar 2012 wird. Wollen wir wetten????
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Die hat mich auch voll genervt. Erst hab ich den Ton abgestellt und dann weggeschaltet. Ich glaub, sie heißt Michaela ..... und muss noch viel lernen

Da schätze ich z.B. Birgit Fußhöller, auch wenn sie mittlerweile schon etwas älter ist.
    Liebe Grüße von Geraldine

gelöscht

[QUOTE=Gioconda;8916589]Keine Panik, Babe....

Das nimmt man 6 Monate - und wenn man dann noch nicht richtig schlank ist, fängt man also wieder beim "Monat 1" an. Rate mal, was Produkt des Monats im Januar 2012 wird. Wollen wir wetten????[/QUOTE]

Wenns nicht so depremierend wäre, dann würde ich