Ihr Xingprofil hilft uns hier wohl auch nicht weiter:
http://www.xing.com/profile/ChereAlice_Zimmermann
Ihr Xingprofil hilft uns hier wohl auch nicht weiter:
http://www.xing.com/profile/ChereAlice_Zimmermann
Liebe Grüße von Rose
ihr habt euch ganz schön an ihr festgebissen
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Auf jeden Fall würde ich in 30 Jahren auch gerne so aussehen wie die Chere. Auch wenn da natürlich viel mit besonderen Licht und Filtern gearbeitet wird, sieht sie sehr jugendlich aus.
Und mit ihr kann man sogar den CM gut ertragen.
Liebe Grüße von Glamour
Stimmt, CM war heute morgen sogar relativ schaumgebremst und recht erträglich.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich meine, bei Kuhvauzeh hat gestanden, dass sie 1959 geboren ist.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich bin bei Stayfriends angemeldet. Habe da nochmal genau geguckt. Als Geburtsdatum ist der 25.10. 1957 angegeben. Sie hat zwar kein Bild eingestellt. Aber ich denke doch, daß nicht so viele Chere Alice heißen .Hatte den Namen Chere vorher noch nie gehört.
Liebe Grüße
von Charursi
...und ich kenne nur "Mon Cherie"
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Das mag ich Xela.
Nicht ärgern nur wundern.
Hab heute morgen auch eine Asam Stunde geschaut.
Wenn da nur nicht Fr. Grasser wär
Ich finde, sie hat überhaupt keinen Bezug auf die Kosmetik. Die kennt sich nicht aus.
präsentierte ständig das falsche Produkt in die Kamera und kündigte die beiden mit: Michael und Mirjam Asam an
aber sie hat sich dann gleich verbessert.
Mich nervt die Frau nur noch
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hab die Sendung auch geschaut, aber die Asams kamen so locker rüber wie bei hse . Sie scheinen sich dort jetzt auch gut zu fühlen.
Habe mir das neue Tag und die getönte H.Creme bestellt, finde die so klasse.
Wenn ich mal was anderes versucht habe , ich kam immer zu den Asams zurück.
Hey schaut mal, Barbara Steinberger hat ihre Zeit super genutzt, bin mal gespannt, wo´s das alles gibt. Shop is nochnich, aber das Zeug hat ja echt mal keiner. Hat mich schon angefixt.
Neue Homepage hats auch, auf der Alten page sind lings drauf. www.barbarasteinberger.com
Sieht sehr schön (und leider auch teuer....) aus.
bin mal gespannt, wo die Sachen vertrieben werden.
Mich würde mal interessieren was Chere vor den Sendungen zu sich nimmt. Die ist bis auf Ausnahmen so aufgedreht und "lustig", dass ich schon abschalten musste. Bei einer SSV-Sendung war sie völlig aufgedreht, ständig am Lachen und hat Birgit Andiel umarmt, was ihr sichtlich unangenehm war.
An CM hab ich mich mittlerweile gewöhnt, aber sie geht ja mal gar nicht!
Ihr Abgang vom war ja damals nicht so toll soweit ich mich erinnern kann. Denke also dass es QVC wird.
Ich fand sie immer schön zum anschauen aber von ihrer Art her war sie mir zu "süss"
"Nicht so toll" ist noch untertrieben, Tiny.
Sie war von heute auf morgen einfach sang- und klanglos weg, keine offiziellen Abschiedssendungen, kein einziger Kommentar- und das nach 15 Jahren.
In ihrem Gästebuch las ich mal von nem HSE-Insider, bei ner Betriebsversammlung sei von nem "Oberen" gesagt worden, Puppen wären "unsexy" und würden nimmer ins jüngere, stylischere HSE-Konzept passen (also so in etwa zumindest).
Ob sie deshalb von selbst gegangen ist oder "rauskomplimentiert" wurde, weiß ich auch nicht.
Ich mochte ihre Fachkompetenz als Medizinerin z.B. in den Drexel-Sendungen sehr und hab mir sogar gelegentlich mal Puppensendungen angeschaut - die Frau hatte absolut Ahnung wovon sie sprach, auch wenn ihre Art, gerade in den Puppensendungen, schon oft bissl grenzwertig war.
Also immer hab ich dieses ewige "Süße Motte schnutzibutzi gulligulli" ehrlich gesagt auch nicht ausgehalten.
Entenhausen bei
Andrea Lamar - mit dem LKW- Pneuschnabel alias Tick
Andrea Lutz die gewichtige watschelnde Märchen-Oma-Ente alias Trick
Christine Materne - die glitterschrille Tante-Ente alias Track
Wie sollte man sonst Puppen verkaufen - sachlich kalt wie eine Arlett? Manche Sachen müssen halt versüßt werden, damits läuft - war bestimmt nur eine Rolle - bei Schnaufedrexels war sie ja ganz anders - und bei Schmuck usw.
Das beim Hasen war bestimmt unfein - die chefs da haben kein ehrgefühl - ich hab einen bekannten der da arbeitet - und der erzählt sachen - echt unfein wie die mit ihren leute da umgehen - aber so isses halt
Hallo zusammen
Es ist doch immer wieder interessant, welche Neuigkeiten man hier erfährt. Mir ist es zunächst gar nicht aufgefallen, dass Barbara Steinberger nicht mehr da ist, da ich sie mir als "Puppenmutti" nicht anschauen konnte. Ich habe mich oft gefragt, wie sich eine erwachsene, intelligente Frau so in der Öffentlichkeit präsentieren kann. Den Puppenfans gefiel es wohl.
Ihre neue HP finde ich sehr interessant und ich bin sehr gespannt, wo die Produkte vermarktet werden.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Kann ja eigentlich nur bei QVC sein. Einen alleinigen Vertrieb über ihre Homepage wäre wohl wenig rentabel
auf ihrer HP steht ja Teleshopping - na gut, es gibt ja noch Channel 21
Sie hat damals geschrieben, dass sie sich so verhalten hat, weil viele "Puppenmuttis" es so in ihren Briefen gewünscht haben und sie war von HSE enttäuscht, dass auch die "Puppenmuttis" so abgefertigt wurden. Sie wurde mir da richtig sympathisch.
Es tut mir leid, aber ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie ein einigermaßen intelligenter Mensch - und das sie mit Sicherheit - dieses zuckersüße dutzidutzidu-Getue vom Stapel lassen kann.
Och, ich könnte mir vorstellen dass das auch Spaß machen kann.
I don´t mind if it rains for a century.
Ich bin ja auch keine "Puppenmutti", war eher der -Liebhaber als Kind, aber sie schrieb, sie wuchs über die Jahre durch die vielen Briefe von ihren Kundinnen, die es oft sehr schwer hatten, in diese Rolle hinein. Es sprach großes Einfühlvermögen aus ihrem Worten, im Nachhinein konnte ich sie verstehen.
Und sie ist sicher intelligenter (nicht nur einigermaßen) als wir alle hier.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Also beim Abi kann ich mithalten der Doktortitel kann noch werden.
Nicht ärgern nur wundern.
Mir ist Barbara aber auch als Mod. bei Werner Langbauer und seinen Tees in sehr guter Erinnerung.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Dann sind die BJ und speziell der HS-Bereich eigentlich eine verkappte Mensa-Sektion?
Wo ist denn nun wieder die Liste zum Unterschreiben hingekommen ....
Übrigens bekenne ich mich sehr gern als echter Fan von Barbara Steinberger. Ihre Präsentationen mit Frédéric Haldimann haben mich überhaupt erst auf den Grandseigneur de L'art du parfum aufmerksam gemacht.
Dabei ist mir durchaus klar, dass das viele nicht so gern mochten, wenn Frau Steinberger ihre Kompetenz mal so richtig rausblitzen lies. Mir hat es sehr gefallen. Eine tolle Frau. So schön, so viel Herz und so gebildet. Mehr geht nicht. Liebe Katja Fans (nur mal als Beispiel): auch Frau K. hat ihre Qualitäten. Aber DA kann die Töpfe jeder Art verkaufende Arzthelferin einfach nicht mithalten. Das ist einfach eine andere Liga.
Herzlich Eure Gioconda