Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Gibts von der Igel ein Bild?. Ich hab keine Ahnung, wen ihr meint.
guckst du HIER
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
...ich war zwar langsamer, dafür hab ich aber mehr zu bieten
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Schnuppe und Ulinico und Frangy!!!! die kenn ich überhaupt nicht.
Geändert von frohnleiten (20.08.2011 um 22:16 Uhr) Grund: Frangy fehlte!!
Ja Schnuppe, die ist schlimm..... noch ein Grund, weniger HSE zu schauen. Auch nicht schlecht...
Tja, da steht uns mit den 3 Grazien und der ja auch sehr "spritzigen" Ricci wohl allerhand "action" ins Haus.....................Hauptsache für mich ist aber, dass die nacheinander reden und nicht gleichzeitig...mit so etwas habe ich z. Zt, nämlich ziemliche Probleme...das endet meistens mit dem Griff zur Fernbedienung
Also mal reinschauen will ich auf jeden Fall - man muss schließlich mitreden (bzw. mitlästern) können.
Mal ganz was anderes - kann man nicht mal analog zum für QVC mal ne nette Kuh als Smily zur Verfügung stellen?
jaja und ich hab auch schon Angst und deshalb
Die Kuh ist echt lieb!!!
......irgendeine Forenhelferin hat die Smiley-Liste mal erweitert...ich weiss aber nicht mehr, wer es war........müsstet ihr euch mal an Neff wenden. Der Smiley kommt von dieser Seite
Ich schreibe mal ´ne PN an Neff.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
So und nun sag ich gute Nacht und geh BD und Frau "ok" gucken...... geht schon los: 3 mal "ok" innerhalb von knapp 2 Min.
Frangy, ich komm mit. Schlaft schön und träumt was Schönes.