"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
hab jetzt nicht zurück gelesen, obs schonmal erwähnt wurde. Bei QVC hab ich letzte Woche so nen jungen (mitte 30) Mann dunkelhaarig mit Brille gesehen. Ist der neu? weiß das hier jemand??
ne der ist nicht wirklich neu, war schon 1998 bei QVC - glaub ich gelesen zu haben. heist florian müller.
Geändert von laureenchen (04.03.2009 um 00:18 Uhr)
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Den habe ich neulich morgens gesehen, ich mag ihn bisher nicht. Mal abwarten.
Warum nicht, Elfensusi?
Ist schon seltsam, manche Menschen gehören durch die häufige Präsenz in den eigenen 4 Wänden irgendwie so zum persönlichen Leben dazu und dann wiederum natürlich doch nicht. Ich bin letztens mit Ann Kathrin Kramer und Ihrem Mann/Lebensgefährten (??) geflogen und hätte auch gerne Hallo gesagt. Ich habe sie zuvor noch in einer Talkshow gesehen und fand sie echt sympathisch. Aber dann lässt man das doch, weil die Leute ja vielleicht doch Ihre Privatsphäre haben möchten, was auch nachvollziehbar ist.
Liebe Grüße
Senta
Dieser Florian Müller soll von 1967 sein .Hat er heute morgen gesagt!Klar,um die Augenherum sieht man es ja ,aber sonst kommt er wie ein älterer Schuljunge rüber!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
boah ist heute SL Tag?
jedesmal wenn ich einschalte seh ich die glaube schon die 3 te Stunde.....pfffff....
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich finde, Axel hat heute eine gewagte Farbkombi Hemd-Krawatte an.
Bin jaaa sooo neugierig!Vorhin in der Verona -Show hat eine Kundin angerufen und zu Axel gesagt das er doch auch nicht mehr der Jüngste wäre.
Weiß jemand wie alt er ist? Er soll es mal in einen Show mit Verona gesagt haben...Ich gebe mal einen Tipp ab,35.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu, es war für mich eine Überwindung, das freiwillig aufzurufenaber für Dich tue ich es
http://www.axel-ruth.com/
Er ist Jahrgang 1975 lt. seiner Homepage.
Hey cool !Danke Kristallchen !Da lag ich ja gar nicht so schlecht.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Wenn man nicht weiß wie man sich ausdrücken muß dann sollte man den Babbel halten.Der arme Kerl war richtig verwirrt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo
Wie fandet ihr Arlett Mallon? Also ich fand sie heute überhaupt nicht laut und sie hat gut moderiert!
Mr. Tarot hat sich wieder mit London-Kollektion-Schmuck geschmückt - schmückend schöön!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mr. Tarotwer kommt den auf diese Spitznamen, herrlich. Ich finde er sieht heute aus als hätte er einen Fiffi auf dem Kopf.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
jetzt weiß ich wen ihr meint,
habe extra kurz geschaut![]()