Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Guts Nächtle Frangy..... schön........
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Ups, da hat sich der Kürbiskuchen doch heut nacht einfach so verkrümelt...
Keine Ahnung Frangy , hatte nur ein bissl zu früh für Bärbel eingeschaltet und deshalb noch die letzten Minuten der Haushaltssendung mitbekommen- schau sowas ja eigentlich fast nie.
Bodenkosmetik ist nicht so mein Hauptinteressensgebiet, dann schon lieber die Kosmetik für Gesichtchen, Ärmchen und Popöchen, liiiebe Damen!
Der Thomas Schürmann erinnert mich optisch übrigens ein bissl an Volker Kirst und von der Stimme her ein bissl an Walter Blümchen.
Naja, kam nicht so schlecht rüber, find ich, hab den allerdings ja auch erst ein paar Minuten lang gesehen.
QUIZNIGHT?!
Oh Gott, hoffentlich kriegen wir nicht künftig die -Live-Quizshow präsentiert.
"Na, wer weiß die Lösung, anrufen, anrufen, anrufen, treffen Sie Leitung 3, 5, 99, 1023 oder 123798 und gewinnen Sie den Magic Mop für nur 198,- Euro statt 99,- Euro im Homeshopper-Super-Sonder-Angebot!"
Jaaa, ich bin auch immer stinksauer, wenn ich schon frühmorgens um 14°° aus dem muss...
*bissl OT* Hast Dir die Nervis auch bestellt? Ich find die gut! *bissl OT Ende*
Also wahrscheinlich bin ich die einzige, die es gar nicht mal so schlecht findet, das Thomas Schürmann nun auch bei HSE ist. Auch wenn er von 9 Live kommt, abgesehen davon macht er seinen Job ganz gut und ausserdem -Mädel´s- der ist doch echt was für´s Auge. Da schau ich doch lieber Thomas als Florian Müller... Ich weiss das war jetzt böse is´aber nun mal so.
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Ähem...
Optisch besser abzuschneiden als F.M. kann aber auch wirklich nicht die große Herausforderung für die Herren der Schöpfung sein...
Hab grad in die JW Stunde reingezappt - moderiert von unserer Belinda the Brain :unglaublich!!
"Diese Hose bekommen sie immer hier, aber nicht immer zu diiiiiiieesem Preis! Wenn die Judith jetzt hier wäre....... die weiß ja gar nicht, was wir da machen!!"
Für wie dumm werden wir hier gehalten
Oder -"Ja, die Herbstmode liegt ja schon überall in den Boutiquen draussen, aber soooooooo teuer! ich war ja auch unterwegs, um mir eine Hose zu kaufen, aber 280 Euro "
Liebe Belinda, warum kaufst du denn nicht auch diese wunderbaren, superpreisigen, hochstailischen, kuhtührigen JW usw Klamotten vom , die du uns doch so warm ans Herz legst???????
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
So, jetzt kenne ich diese Beate (?) Igel auch...leider Die habe ich am Wochenende irgendwie immer auf allen drei HSE-Kanälen auf dem Schirm gehabt. Nee, die Frau hat so eine unangenehme und laute Stimme und das, was sie von sich gibt, ist ja voll übel: Bei der Präsentation von irgendwelchen Ovanti-Sachen flippte sie total aus wegen einem Kristallbesatz und nannte es "Glitz-Glitzi"...Ja wo sann mer denn! ....im Kindergarten?
Es gibt eigentlich nur einen Moderator, im Konkurrenzsender, der bei mir so einen Fluchtinstinkt auslöst, daß ich sofort umschalten muß. Aber die Igel löst genau das auch bei mir aus:
Wie findet ihr die denn so?
Meine Meinung dazu hab ja schon geschrieben bzw. angedeutet.........eben typisch 9Live. Ich hoffe, du bist nicht der absolute RM-Hardcore-Fan......ansonsten ...sie ist als eine der Stamm-Mods geplant.
Ich hab grad wieder von HSE weggezappt: SK und die Birgit............beide reden ununterbrochen.......aber meistens gleichzeitig ohne auf die andere zu achten............kann ich nicht anhören ohne eine Krise zu kriegen...und das will ich nicht!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ach Frangy, du depremierst mich total. Ich hatte mich so auf entspannte, geschreilose Shows mit schönen Produktinformationen gefreut und jetzt kommen alle geballten Schreihälse einher....
Das verstehe ich einfach nicht!
Ricci hat doch ohnehin schon Power für 10 Mods, aber warum kommen dann nicht als Gegenpol ruhigere und ausgeglichen Moderatoren???
Ich denke, ich bin realtiv tollerant und kann mir viel Sch... anhören und mich u.U. auch drüber amüsieren (z.b. BtB - das ist dann einfach Comedy), aber diese Igel hat eine Art an sich, die find ich unerträglich. Das, was wohl als "überzeugend" und "locker" für die Zuschauer rüberkommen soll wirkt dermaßen affektiert und von sich selber eingenommen, da bleibt wirklich nur die Fernbedienung
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
bei QVC werden gerade diese Keramik-Dosen in Hunde/Taschen/Dosen/weiss-der-Geier-Form gezeigt. Frau Diepenseifen wollte von der Anruferin unbedingt wissen, was sie denn darin aufbewahrt! "Meine dritten Zähne!!!" astrein!
soviel zum Alter der QVC-Kunden
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Weiß denn jemand, ob Miriam ihr Baby schon bekommen hat??
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Angeblich soll es ja ein Vorgespräch geben, ehe man in die Sendung durchgestellt wird; mich würde brennend interessieren, was die Dame mit den 3. Zähnen da gesagt hat !
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Gar nicht, ich hatte mal das Vorgespräch, ich wurde einfach gefragt, ob ich meine positven Erfahrungen nicht mal live in der Sendung erzählen will. Wollte ich nicht. Da gings um die Minifritteuse.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Wurde schon 2 x gefragt, ob ich nicht mal in die Sendung durchgestellt werden möchte. Und hab auch beide Male ja gesagt
Hatte auch immer gedacht, dass da noch jemand zwischengeschalten wird, der einen erst mal ins Gewissen redet. Aber nichts. Ich habe "ja" gesagt, klick hat es gemacht, und ich war schon in der Leitung und konnte übers Telefon den Moderator hören und habe gewartet bis man mich angesprochen hat.
Hätte denen auch wer weiß was erzählen können...
War aber ganz artig.
Nebenbei bemerkt: Bin ein Mensch, der eigentlich immer am Frieren ist und selbst bei 40 Grad im Schatten nicht transpiriert. Aber in der kurzen Zeit als ich da am Telefon hing und darauf gewartet habe, angesprochen zu werden, sind wahre Sturzbäche aus allen Poren geschossen und ich war komplett durchgeschwitzt... puuh...
Ich wurde auch schon angesprochen, ob ich den nicht mal mit dem Moderator, in dem Fall war es eine Diamonique Sendung mit Birgitt, sprechen möchte.Man hätte gerade Zeit jemanden durch zu stellen. Da war ich noch recht neu bei QVC und hab dankend abgelehnt.
@ Rubinrot Das kann ich mir vorstellen, durch das warten wird man ja noch nervöser...
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes