Irgendwie ist es völlig an mir vorbeigegangen, dass Gudrun Loeb schwanger ist...
Heute früh in der Kim&Co. Sendung sagte sie, dass sie einen Jungen erwartet und dass es wohl im Januar so weit ist (ich hoffe, ich hab mich nicht verhört).
Wenn ich mich nicht täusche, hat sie doch schon zwei Mädchen?
Da ist so ein kleiner "Lausbub" die perfekte Familienabrundung, finde ich.
Sie ist ja sehr schlank und da sieht der kleine Bauch, den sie in die Kamera gehalten hat, richtig niedlich aus.
Ich freu mich jedenfalls für sie und wünsche ihr und dem Kleinen alles Gute!
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
QUOTE=Prentiss;9114854]SPOILER]Peeeeeeeeeeeeetraaaaaaaaaaaa?????[[/SPOILER][/QUOTE]
hi prentiiii
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Also ich wäre für Hadya![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Gruß
Wettergirl-
Petra Grasser wird höchstens noch Großmutter. Gibts da vielleicht ne Betreuungsauszeit für Enkelkinder?
Gruß
Wettergirl-
die Simone Sombecki hab ich vor ein paar Tagen in "Tiere suchen ein Zuhause" gesehen. In dem Beitrag ging es um Hunde, die Menschen aus dem Wasser retten. SS stellte sich als "Ertrinkende" zur Verfügung...![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Bin letzte Nacht auf eine Wiederholung bei HSE gekommen - vermutlich vom Schuhtag 2011- wo Belindachen was von einem optimalen 'Einsinkquotienten' bei Aerosoft Mokassins faselte
Ich nehme mal an, sie hat geheiratet weil sie doch jetzt einen anderen Namen hat? Und hat Beate Johnen schon ihre Babies? Bin ja nicht mehr auf dem laufenden ... ja und viele neue Gesichter bei HSE.![]()
"Jasper und Viktoria sind da!
Liebe Freunde,
der Klapperstorch war ihnen zu langsam. Unsere Kinder Jasper und Viktoria sind mit dem Überschallflugzeug geflogen und am 31. Juli 2011, früher als erwartet, bei uns angekommen.
Es geht ihnen gut und sie meistern ihr junges Leben ganz prima. Wir sind sehr stolz auf sie." Quelle: fb![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily, du bist ein SchatzDankeschön
Da kann man Beate und ihrem Mann nur gratulieren, wenn auch nachträglich. Zwillinge sind was wunderschönes, aber auch mega anstrengend denk ich mir ...![]()
![]()
Belinda hat den Namen ihrer Mutter angenommen. Wahrscheinlich sowieso ihr GeburtsnameMacht die Sache aber auch nicht besser
![]()
Es klingt auch wirklich nicht sehr gut - andererseits wäre ich bei dem ersten Namen vielleicht auch nicht geblieben.
Vielleicht hat sie sich gedacht: Gold & Silber lieb ich sehr, den Namen Tot aber nimmermehr![]()
Aber ich muss ihr nachträglich noch ein Kompliment machen: unter den vielen neuen Gesichtern im Senderist sie wenigstens eine bekannte Größe.
Wenn ich doch Gesa auch nicht mehr erkenne mit dieser Tönung
![]()
Aber Belindas neue Hasenzähnchen lassen sie auch ganz anders aussehen![]()
Hab gestern kurz am Ende der 21h Stunde beimreingezappt. Es wurde terrakottafarbene Bettwäsche gezeigt. Die Mikrofaserdame meinte, das würde sie an dein INDIAN SUMMER erinnern. Darauf unsere liebe Belinda "jaja, das sind sehr schöne indische
Farben, so Currytöne!" Ja, die Geographie ist wohl auch nicht so ganz Belindas Stärke
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Grüssle
buffbeauty
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Das habe ich auch gesehen und dachte mir "meine Güte, die hat ja wieder Mal Null Ahnung!" Vor allem der leicht verwirrte Gesichtsausdruck der Mikrofaserdame, so a la "HÄH"war zum Schießen.
Letzte Woche hat sie auch den Vogel abgeschossen:
da war Nachts ne Wiederholung vom Dr. Graf-Ausverkauf und dat Belinda hat die Copper-Maske vorgestellt - allerdings nicht als Maske sondern als Creme, von der man ja nur "so nen kleine Touch" braucht, weil sie so ergiebig ist.
Sie wie Ochs das Zeug auf dem Handrücken verschmiert und labert sich die komplette Präsi nen Wolf während die Artikelmaske und der Pott der vor ihr steht groß und breit MASKE draufstehen haben. Ich dacht, mir nur, viel Spaß demjenigen, der sie als Creme benutzt - die Maske ist gut, aber sinkt und klebt wie die Angst
Aber noch schlimmer finde ich, dass das beim Hasen niemandem auffällt, dass so viel Quatsch geredet wird oder wie hier komplett falsch vorgestellt wird - echt unglaublich - aber nun gut, sonst hätten wir ja nix zum Lachen.![]()