Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Frau Ludwig keine eigene Kosmetikmarke bekommt. Die Serie müsste ja zum Grossteil aus Weichzeichnern (Silikon) bestehen und das wird in der Menge eher schwierig
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Frau Ludwig keine eigene Kosmetikmarke bekommt. Die Serie müsste ja zum Grossteil aus Weichzeichnern (Silikon) bestehen und das wird in der Menge eher schwierig
Kaum ist die Gesa wieder da, gleich hagelts wieder versand- und portobefreit.
Die Sendung jetzt finde ich extrem unangenehm, laut und polterig. Das muss ich nicht haben.
Liebe Grüße
Sela
Gerüscht gepuffte Ärmelchen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Großer Gott, heute Nacht beim neuen QVC-TAG gab es ja wieder ein großes Durcheinander. Sascha hat moderiert... oder so... und kaum ein Gedanke wurde zu Ende gebracht.
Die Collagen Bodycreme wurde immer wieder dazwischen gehalten, das neue TAG nicht wirklich richtig erklärt.
Wusste wirklich jemand in den ersten Minuten, was die Recovery Creme ist? Irgendwie kam alles gleichzeitig und nichts richtig.
Viel zu hektisch, bis jetzt ist noch nichts begrenzt, obwohl Sascha am liebsten kurz nach Mitternacht schon eine drohende Begrenzung ausgerufen hätte.
Anstrengend.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Natascha bei der Vorführung von Rickis Wimperntusche "Ich bin so schlecht bestückt, also untenrum ..."
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich habe das nicht gehört, aber wenn es so war, wie ihr alle erzählt, da fällt mir das berühmte Glashaus ein Wie war das nochmal, Ware, die nicht lieferbar ist; Spender, die nicht funktionieren; Uhren, bei denen die Beschichtung abgeht; Feilen, die riechen.....habe ich was vergessen?
Die Damen sollten allgemein -und damit meine ich ALLE- doch lieber die Qualität der eigenen Marke loben und vor allem beweisen, bevor sie sich auf andere stürzen und sie verunglimpfen
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Gestern beim während der Präsentation der Christbaumkerzen: "Letzte Woche hatte ein befreundeter Shopping- Sender auch solche Kerzen als Tagesangebot- aber da hat schon das kleine Set (mit 14 Kerzen) über 40 Euronen gekostet- bei uns bekommen sie das große Set mit 20 Kerzen und gaaaaanz viel Zubehör für 34,95....."Tja, da hatte die gute Frau vielleicht vergessen zu erwähnen, dass das TAG der Kuh dafür ne Fernbedienung MIT Timer hatte und das Licht der Kerzen erheblich natürlicher aussah ......ich find vergleichende Werbung manchmal schon witzig- wenn sie denn auch witzig gemacht ist
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Also, dass ich das Duo Zimmermann/Ricarda mal angenehmer finden würde, als Schmidt/Ricarda hätte ich auch nicht gedacht
Aber mir ist Natascha echt zuviel dieses ständige reinquatschen machte mich ganz hibbelig
Ich finde die Sendung bis jetzt viel entspannter
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Seltsamerweise finde ich auch genau diese Kombi
Schmidt/RM ist so überdreht und mit der Mrs. Igel habe ich so meine Probleme
Also insgesamt finde ich es so was von angenehm, daß da kein Mod mehr dauernd dazwischen quakt, plärrt und dauernd irgendwelche Pseudo-Ausverkäufe anprangert...Ricci und so mag ich das! Außerdem gibt es endlich wieder ausführliche Produktinformationen. Das ging mir so was von auf den Seiher....immer im Blindflug zu bestellen!
Noch viel, viel unerträglicher finde ich dieses künstliche Rumgestottere, das ihre Begeisterung ausdrücken soll. Herrgott, das sind Profis. Können die sich nicht mal professionelles Sprachtraining gönnen?
Ich kann mir überhaupt keine Sendung mit Frau Schmidt anhören...da krieg ich epileptische Anfälle. Deswegen hab ich auch in der letzten Zeit nicht so viel von Ricci mitgekriegt. Aber gestern abend fand ich die Kombi Zimmermann/Ricci ganz geglückt.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Die Moderatoren haben leider vergessen, daß sie dazu da sind die Waren zu präsentieren, die Zuschauer sachlich zu informieren und den Verkäufern unterstützend zur Seite zu stehen.
Statt dessen schieben sie sich selbst in den Vordergrund, brüllen wie die Marktschreier, drohen mit Ausverkäufen, geraten vor Begeisterung hyperventilierend völlig ausser Rand und Band und vertreiben damit bestimmt einen Großteil der Zuschauer.
(Es interessiert mich nicht, wieviele Cremedosen SL im Badezimmer hat, ebensowenig der Kleiderschrank von Mama Laterne. Oder mit wem, in welchen Promischuppen und wie lange Laterne abends ausgeht.........)
Ich finde das mittlerweile so unerträglich, daß ich so gut wie gar nicht mehr zuschaue und nur noch auf der HP nachschaue, wenn mich was interessiert. Das ist allerdings nicht so ganz der Sinn eines Homeshopping-Senders.
Ich würde mir wirklich wünschen, daß da jemand von höherer Stelle - und irgendwer wird ja wohl dafür zuständig sein - ordnend eingreift und den Moderatoren klar macht, was ihre Aufgaben sind und wo ihr Platz ist!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mich auch nicht Aber ich glaube, ein Großteil der Kundinnen (meistens werden es Frauen sein) möchte das. Sie möchten am Privatleben der Moderatoren teilnehmen. Gerade bei der älteren Generation ist es meistens so, dass sie die Moderatoren als Idole, Stars oder whatever ansehen. Da ist noch so ein gewisse Ehrfurcht vor dem Bekanntheitsgrad, wenn ihr wisst, was ich meine. Von daher könnte ich mir gut vorstellen, wie positiv sich das Plaudern aus dem Nähkästchen auf das Kaufverhalten älterer Damen und Herren auswirkt. Bei uns "Jüngeren" zieht das nicht. Eher im Gegenteil.
Da hast du wohl recht! Es gibt ja tatsächlich Anrufer, die nach Autogrammkarten verlangen und nach Privatem fragen. Kein Wunder, daß in den Mods dann das Gefühl entsteht, sie wären sowas wie prominente Showstars und sie in die grenzenlose Selbstüberschätzung treibt!
Wer würde die Verkäuferin in einer Boutique/Parfumerie nach ihrem Privatleben fragen oder sie um ein Autogramm bitten
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ihr habt mit allem Recht. Die Produktinfo kommt durch dieses ganze Rumgequatsche viel zu kurz und das ärgert mich sehr oft.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Belinda *thebrain*: "Bei wird alles zu Ihnen nach Hause geschickt - bis vor die Haustür ..."
Sensationell!!! Das gab's ja noch nie
Das sagt doch schon alles aus. Ich glaube, die Moderatoren sind der Meinung, vor der Glotze hocken nur Doofies