Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 276 von 328 ErsteErste ... 176226256266274275276277278286296326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.001 bis 11.040
    in statu quo Avatar von pailycat

AW: Homeshopper-Moderatoren-Plauderthread

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Paily, das ist wirklich neu....bisher wurden die Päckchen b. B. auch bis ins Haus geliefert.............
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

BJ-Einsteiger Avatar von Hiver

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Also, dass ich das Duo Zimmermann/Ricarda mal angenehmer finden würde, als Schmidt/Ricarda hätte ich auch nicht gedacht

Aber mir ist Natascha echt zuviel dieses ständige reinquatschen machte mich ganz hibbelig

Ich finde die Sendung bis jetzt viel entspannter

Also mir geht es da genau andersrum: Fr. Zimmermann geht mir komplett auf den Senkel und zwar dermaßen, dass ich die Tage sogar umgeschaltet habe, obwohl mich die Ricarda-Sendung eigentlich interessiert hätte.
    Aber die Dame macht mich ganz kirrre und außerdem ist sie mir unsympathisch.
    Natascha quatscht zwar auch viel, aber da ich sie mag, störts mich da nicht so.

Überhaupt würde es mir persönlich reichen, wenn die Moderatoren einfach nur die Begrüßung durchführen, dann ab und zu mal ne Bestellnummer, nen Preis oder den Stand der Dinge durchgeben würden. Produkterklärungen etc hätte ich gerne nur von z. B. Ricarda, Lola, Beate oder wem auch immer. Ich brauche auch keinen, der mir 30x mit wachsender Begeisterung bzw. Lautstärke erzählt, dass die "Suuuper Creme zu dem Suuuuperpreis ein Waaaahnsinnsschnäppchen ist" - erstens sehe ich das ja selbst und zweitens macht mich das irgendwie aggro.
    Aber das ist nur ein Wunschtraum, denn bei der Moderatorenbasis wird wohl auch in Zukunft eher mehr als weniger Sinnentleertes gelabert.

Forengöttin Avatar von Joker

Zitat Zitat von Hiver Beitrag anzeigen
    macht mich das irgendwie aggro.
    Aber das ist nur ein Wunschtraum, denn bei der Moderatorenbasis wird wohl auch in Zukunft eher mehr als weniger Sinnentleertes gelabert.
    Mir geht es zwar bei Frau Zimmermann nicht so, ich mag ihre Art, aber dafür gibt es andere, die mich auch aggro machen
    Was könnten manche Sendungen so entspannend sein, wenn einfach andere Moderatoren dabei wären

Forengöttin Avatar von ulinico

Paily, das ist wirklich neu....bisher wurden die Päckchen b. B. auch bis ins Haus geliefert.............
    Ja, bei mir auch.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Mir geht es zwar bei Frau Zimmermann nicht so, ich mag ihre Art, aber dafür gibt es andere, die mich auch aggro machen
    Was könnten manche Sendungen so entspannend sein, wenn einfach andere Moderatoren dabei wären
    ... oder gar keine

obwohl es auch Markenpräsentatoren gibt, die mich fertig machen ... z. B. die eine Mikrofaserdame (Name fällt mir grad nicht ein) aber ich sag nur "Verwandlungsdingens"

Zitat Zitat von Hiver Beitrag anzeigen
    ... oder gar keine

obwohl es auch Markenpräsentatoren gibt, die mich fertig machen ... z. B. die eine Mikrofaserdame (Name fällt mir grad nicht ein) aber ich sag nur "Verwandlungsdingens"
    Frau Conny (Ver-)Schwörer
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Frau Conny (Ver-)Schwörer
    Ja genau - das ist ganz hart an der Schmerzgrenze - da hilft nur abschalten oder Oropax, falls man die Produkte sehen möchte

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Die Moderatoren haben leider vergessen, daß sie dazu da sind die Waren zu präsentieren, die Zuschauer sachlich zu informieren und den Verkäufern unterstützend zur Seite zu stehen.
    Statt dessen schieben sie sich selbst in den Vordergrund, brüllen wie die Marktschreier, drohen mit Ausverkäufen, geraten vor Begeisterung hyperventilierend völlig ausser Rand und Band und vertreiben damit bestimmt einen Großteil der Zuschauer.
    (Es interessiert mich nicht, wieviele Cremedosen SL im Badezimmer hat, ebensowenig der Kleiderschrank von Mama Laterne. Oder mit wem, in welchen Promischuppen und wie lange Laterne abends ausgeht.........)
    Ich finde das mittlerweile so unerträglich, daß ich so gut wie gar nicht mehr zuschaue und nur noch auf der HP nachschaue, wenn mich was interessiert. Das ist allerdings nicht so ganz der Sinn eines Homeshopping-Senders.
    Ich würde mir wirklich wünschen, daß da jemand von höherer Stelle - und irgendwer wird ja wohl dafür zuständig sein - ordnend eingreift und den Moderatoren klar macht, was ihre Aufgaben sind und wo ihr Platz ist!
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Unsere Laternchen bekommt demnächst eine eigene Angebots-Woche: Bei all den (*wennsiemichfragen* gefühlten 100) allerallerliebsten Super-Lieblingsteilchen und - empfehlungen ist das wohl unausweichlich

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Unsere Laternchen bekommt demnächst eine eigene Angebots-Woche: Bei all den (*wennsiemichfragen* gefühlten 100) allerallerliebsten Super-Lieblingsteilchen und - empfehlungen ist das wohl unausweichlich

...da könntest du Recht haben, Paily...
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

...da könntest du Recht haben, Paily...

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Habt Ihr am Samstag "Das Supertalent" gesehen?

Sagt mal, kann es sein, dass das Mädel mit dem Chello, die Tochter von der Dagmar Krautscheid von QVC war?

selten da Avatar von °coralla°

catwoman

ich hab´s leider nicht gesehen meinst du die hier *klick* geh mir mal das Video anschauen

edit, hab´s angeschaut *Fremdschämalarm*
    Geändert von °coralla° (10.10.2011 um 11:53 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen
    catwoman

ich hab´s leider nicht gesehen meinst du die hier *klick* geh mir mal das Video anschauen

edit, hab´s angeschaut *Fremdschämalarm*
    Jaaaa genau die meine ich, könnte doch hinkommen. Finde die Augen sehen aus wie die von Dagmar Krautscheid, nur jünger halt .

Die ging ja gar nicht

selten da Avatar von °coralla°

ich denke auch nicht das sie es weit schaffen wird.......keine Ahnung ob es ihre Tochter ist......falls ja, hat sie schon gewußt warum sie nicht als Zuschauerin dabei war

Forengöttin Avatar von Joker

Laut Facebook kennen sich die beiden schon mal nicht. Es gibt auch sonst keine Verbindung, wenn man sich mal die Profile anschaut. Ist sicher nur der gleiche Nachname.

Meine Laune...
    Fine

Ah, o.k.
    BBei Facebook kenne ich mich nicht aus, dachte nur, es könnte passen.

Habe ein paar Bilder von Dagmar mir angeschaut und schon ne gewisse Ähnlichkeit festgestellt und musizieren tut sie auch und Kinder hat sie ja auch, könnte auch vom Alter her passen - aber ich will keine Gerüchte in die Welt setzen

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...ketten101.html

Hier kann man Gudrun Loeb mit ihrer Familie sehen, ab Min 6.00..zum Glück ist alles gut gegangen.
    Liebe Grüße,

MissMarple54
    Besucher

und die Simone Sombecki war gestern wieder bei "Tiere suchen ein Zuhause" zu sehen. Als Aussenreporterin. Diesmal bei einer "Igelmutti". Hat mir aber richtig gut gefallen.

Inventar Avatar von praslin

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    und die Simone Sombecki war gestern wieder bei "Tiere suchen ein Zuhause" zu sehen. Als Aussenreporterin. Diesmal bei einer "Igelmutti". Hat mir aber richtig gut gefallen.
    bei einer igelmutti - missi hör auf ich fang gleich mit heulen an
    (hat simone eigentlich die goldfische die sie beim nachbarn totgepflegt hatte in grzimeks tierlebenauch schon erwähnt?)
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen

http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...ketten101.html

Hier kann man Gudrun Loeb mit ihrer Familie sehen, ab Min 6.00..zum Glück ist alles gut gegangen.
    Danke Holli

Das ist eine nette Familie
    Gruß
    Wettergirl-

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    bei einer igelmutti - missi hör auf ich fang gleich mit heulen an
    (hat simone eigentlich die goldfische die sie beim nachbarn totgepflegt hatte in grzimeks tierlebenauch schon erwähnt?)

hat sie nicht....

Bei den Igeln gab es aber leider auch einen Trauerfall. Ein kleiner Igel war gestorben - S.S. hatte Tränen in den Augen (ich zuhause auch)...

mit "Igelmutti" war übrigens eine Frau gemeint, die seit über 30 Jahren eine Igelstation betreibt.

Ayla
    Besucher

[/TEXTMARKER]

hat sie nicht....

Bei den Igeln gab es aber leider auch einen Trauerfall. Ein kleiner Igel war gestorben - S.S. hatte Tränen in den Augen (ich zuhause auch)...

mit "Igelmutti" war übrigens eine Frau gemeint, die seit über 30 Jahren eine Igelstation betreibt.
    WO ist MrMarple abgeblieben, gestern habt ihr so nett auf der Bank gesessen!!

Allwissend Avatar von Kruemel41
    Meine Laune...
    In Love

Mal ne Frage:

Ist Simone nicht mehr bei QVC?
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von Kruemel41 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage:

Ist Simone nicht mehr bei QVC?
    Doch aber sie macht die anderen Sachen noch nebenher bzw. keine was den größeren Teil ihrer Beschäftigung einnimmt (Moderieren oder Schauspielern).
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Allwissend Avatar von Kruemel41
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    Doch aber sie macht die anderen Sachen noch nebenher bzw. keine was den größeren Teil ihrer Beschäftigung einnimmt (Moderieren oder Schauspielern).

Danke Xela für die schnelle Info
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    WO ist MrMarple abgeblieben, gestern habt ihr so nett auf der Bank gesessen!!
    um korrekt zu sein, das war Mr. Stringer! Er ist aber ziemlich schüchtern, und dann zwischen so vielen Frauen....da hat er sich dann wieder verdünnisiert!

Allwissend Avatar von galeks

Ich mag Miss Maple und die Filme auch sehr gerne.
    Hab auch die Filmmusik als Klingelton auf`m Handy

Ayla
    Besucher

um korrekt zu sein, das war Mr. Stringer! Er ist aber ziemlich schüchtern, und dann zwischen so vielen Frauen....da hat er sich dann wieder verdünnisiert!
    Man kann hier nicht einfach machen was man will ...

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Für alle Sascha Heyna Fans:

Ende Oktober kommt eine neue CD von ihm raus.

Nächstes Wochenende dreht er ein Video dazu am Tegernsee.
    Wir werden natürlich alles auch bei QVC zu sehen bekommen.

Nicht vergessen

Heute abend um 22 Uhr ist Videoweltprämiere von Saschas neuer Weihnachts CD
    Liebe Grüße von Rose

BJ-Einsteiger Avatar von Saoirse

Das wird bestimmt ganz großes Kino, wo ich definitiv passen werde. Ich muss jetzt erstmal Petra Grasser verdauen, die nach zwei Stunden reinreden, aufdringlicher Stimme und unnötigen Anekdoten nun wieder bei QVC auf der Ladestation geparkt wird.

Ich hatte mich auf zwei schöne Stunden mit den Asams gefreut, die heute ja wirklich mal aufgetaut waren und dann sehe ich die schön kross gebackene Frau Grasser. Die Asams hätten eigentlich um 18 Uhr schon ins Hotel fahren können, da sie eh keine Chance für eine Präsentation mehr hatten. Grauenhaft! Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich seit Wochen kein QVC mehr geschaut habe.

Nebenbei bin ich am überlegen die Bestellung vom Tagesangebot wieder zu stornieren. Ich möchte die Asams schließlich nicht ruinieren. Denn in den zwei Stunden wurde mir ein wenig zu häufig betont, dass das Angebot einmalig sei und die Asams daran nichts mehr verdienen würden. Was für ein kolossaler Blödsinn.....
    Verstanden zu werden ist ein Luxus *Ralph Waldo Emerson*

gelöscht

Ich habe mich mal wieder mächtig über Mr. Laterne
    Da wollte ich doch glatt, wie unverschämt von mir, einfach nur Infos über das neue Serum von JW. Aber stattdessen bekam ich zu hören, daß die Leitungen explodieren, daß Adt spätestens um 10 Uhr ausverkauft sein wird, nie mehr widerkommt und der werte Herr nach seinen Wiesnexzessen im Beauty-Institut war.
    Will ich diesen gequirlten Mist wirklich wissen!?
    Ich habe dann einfach umgeschalten zu einer Tiersendung; mir waren die Paviane einfach lieber!

Allwissend Avatar von Nicky1974

Das find ich auch schlimm wenn so getan wird als würden sie die Produkte geradezu verschenken, die verdienen immer noch genug selbst wenns im Outlet radikal gesenkt wird

Allwissend Avatar von Nicky1974

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Da wollte ich doch glatt, wie unverschämt von mir, einfach nur Infos über das neue Serum von JW. Aber stattdessen bekam ich zu hören, daß die Leitungen explodieren, daß Adt spätestens um 10 Uhr ausverkauft sein wird, nie mehr widerkommt und der werte Herr nach seinen Wiesnexzessen im Beauty-Institut war.
    Ich habe dann einfach umgeschalten zu einer Tiersendung; mir waren die Paviane einfach lieber!
    das hat er gestern auch schon erzählt

Allwissend Avatar von Tiny

Ich finde Mr. Materne nach wie vor amüsant .
    Wen ich aber bei meiner sonntäglichen Homeshopping Entspannungsorgie überhaupt nicht verkraften kann ist Frau Lutz (war heute mit der Kern auf Trend oder Extra)

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Tiny Beitrag anzeigen
    Ich finde Mr. Materne nach wie vor amüsant .
    Wen ich aber bei meiner sonntäglichen Homeshopping Entspannungsorgie überhaupt nicht verkraften kann ist Frau Lutz (war heute mit der Kern auf Trend oder Extra)

Ich schau sogar die Dschuuudith-Sendungen, die mich eigentlich schon lang nimmer interessieren, nur wegen Tante Christa.
    Kann mich da einfach köstlich amüsieren.

Boah, L u t z, welch Reizwort!
    So eine hektische Plappertante, also neee - die macht einen ganz mit ihrer hektischen Art.
    Dass die noch immer nicht abgesetzt (oder zu Kuh geschickt) wurde- verwunderlich.
    Die würd doch viel besser zur Kuh passen mit ihrer unrunden, hektischen Art, oder?!
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich gehöre leider auch zu dieser penetranten Gruppe, die beim Zuschauen einer HS Sendung unbegreiflicherweise gerne Info zu den Produkten hätte und sich null für dass Privatleben von Laterne Superstar (& Co) interessiert!
    Offenbar sind wir aber in der Minderzahl und es bleibt uns nichts anderes übrig, als Ton ab und ins I-Net, wenn uns was besonders interessiert.
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Ich hab grad auf der Couch ge und sooooo schön get......und von was muss ich wach werden??? ......dat Sascha und "sein Wunder" .....schmalziger geht´s ja wohl nimmer ( außer vielleicht bei "Gruninger" beim n- aber das passt´s dann wenigstens)......aber trotz allem und musst ich doch ziemlich heftig pöööhse ....dat Sascha mit engelsgleicher Frau und bezaubernd kitschigen Töchtern um den Christbaum herum
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Ich hab grad auf der Couch ge und sooooo schön get......und von was muss ich wach werden??? ......dat Sascha und "sein Wunder" .....schmalziger geht´s ja wohl nimmer ( außer vielleicht bei "Gruninger" beim n- aber das passt´s dann wenigstens)......aber trotz allem und musst ich doch ziemlich heftig pöööhse ....dat Sascha mit engelsgleicher Frau und bezaubernd kitschigen Töchtern um den Christbaum herum
    und Plumeau aufm Kopp
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    und Plumeau aufm Kopp
    Manche schämen sich eben für nix.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.