"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Also mir geht es da genau andersrum: Fr. Zimmermann geht mir komplett auf den Senkel und zwar dermaßen, dass ich die Tage sogar umgeschaltet habe, obwohl mich die Ricarda-Sendung eigentlich interessiert hätte.
Aber die Dame macht mich ganz kirrre und außerdem ist sie mir unsympathisch.
Natascha quatscht zwar auch viel, aber da ich sie mag, störts mich da nicht so.
Überhaupt würde es mir persönlich reichen, wenn die Moderatoren einfach nur die Begrüßung durchführen, dann ab und zu mal ne Bestellnummer, nen Preis oder den Stand der Dinge durchgeben würden. Produkterklärungen etc hätte ich gerne nur von z. B. Ricarda, Lola, Beate oder wem auch immer. Ich brauche auch keinen, der mir 30x mit wachsender Begeisterung bzw. Lautstärke erzählt, dass die "Suuuper Creme zu dem Suuuuperpreis ein Waaaahnsinnsschnäppchen ist" - erstens sehe ich das ja selbst und zweitens macht mich das irgendwie aggro.
Aber das ist nur ein Wunschtraum, denn bei der Moderatorenbasis wird wohl auch in Zukunft eher mehr als weniger Sinnentleertes gelabert.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Habt Ihr am Samstag "Das Supertalent" gesehen?
Sagt mal, kann es sein, dass das Mädel mit dem Chello, die Tochter von der Dagmar Krautscheid von QVC war?
catwoman
ich hab´s leider nicht gesehen meinst du die hier *klick* geh mir mal das Video anschauen
edit, hab´s angeschaut *Fremdschämalarm*
Geändert von °coralla° (10.10.2011 um 11:53 Uhr)
ich denke auch nicht das sie es weit schaffen wird.......keine Ahnung ob es ihre Tochter ist......falls ja, hat sie schon gewußt warum sie nicht als Zuschauerin dabei war
Laut Facebook kennen sich die beiden schon mal nicht. Es gibt auch sonst keine Verbindung, wenn man sich mal die Profile anschaut. Ist sicher nur der gleiche Nachname.
Ah, o.k.
BBei Facebook kenne ich mich nicht aus, dachte nur, es könnte passen.
Habe ein paar Bilder von Dagmar mir angeschaut und schon ne gewisse Ähnlichkeit festgestellt und musizieren tut sie auch und Kinder hat sie ja auch, könnte auch vom Alter her passen - aber ich will keine Gerüchte in die Welt setzen
http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...ketten101.html
Hier kann man Gudrun Loeb mit ihrer Familie sehen, ab Min 6.00..zum Glück ist alles gut gegangen.
Liebe Grüße,
und die Simone Sombecki war gestern wieder bei "Tiere suchen ein Zuhause" zu sehen. Als Aussenreporterin. Diesmal bei einer "Igelmutti". Hat mir aber richtig gut gefallen.
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Ich mag Miss Maple und die Filme auch sehr gerne.
Hab auch die Filmmusik als Klingelton auf`m Handy
Das wird bestimmt ganz großes Kino, wo ich definitiv passen werde. Ich muss jetzt erstmal Petra Grasser verdauen, die nach zwei Stunden reinreden, aufdringlicher Stimme und unnötigen Anekdoten nun wieder bei QVC auf der Ladestation geparkt wird.
Ich hatte mich auf zwei schöne Stunden mit den Asams gefreut, die heute ja wirklich mal aufgetaut waren und dann sehe ich die schön kross gebackene Frau Grasser. Die Asams hätten eigentlich um 18 Uhr schon ins Hotel fahren können, da sie eh keine Chance für eine Präsentation mehr hatten. Grauenhaft! Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich seit Wochen kein QVC mehr geschaut habe.
Nebenbei bin ich am überlegen die Bestellung vom Tagesangebot wieder zu stornieren. Ich möchte die Asams schließlich nicht ruinieren. Denn in den zwei Stunden wurde mir ein wenig zu häufig betont, dass das Angebot einmalig sei und die Asams daran nichts mehr verdienen würden. Was für ein kolossaler Blödsinn.....
Verstanden zu werden ist ein Luxus *Ralph Waldo Emerson*
Ich habe mich mal wieder mächtig über Mr. Laterne
Da wollte ich doch glatt, wie unverschämt von mir, einfach nur Infos über das neue Serum von JW. Aber stattdessen bekam ich zu hören, daß die Leitungen explodieren, daß Adt spätestens um 10 Uhr ausverkauft sein wird, nie mehr widerkommt und der werte Herr nach seinen Wiesnexzessen im Beauty-Institut war.
Will ich diesen gequirlten Mist wirklich wissen!?
Ich habe dann einfach umgeschalten zu einer Tiersendung; mir waren die Paviane einfach lieber!
Das find ich auch schlimm wenn so getan wird als würden sie die Produkte geradezu verschenken, die verdienen immer noch genug selbst wenns im Outlet radikal gesenkt wird
Ich finde Mr. Materne nach wie vor amüsant .
Wen ich aber bei meiner sonntäglichen Homeshopping Entspannungsorgie überhaupt nicht verkraften kann ist Frau Lutz (war heute mit der Kern auf Trend oder Extra)
Ich schau sogar die Dschuuudith-Sendungen, die mich eigentlich schon lang nimmer interessieren, nur wegen Tante Christa.
Kann mich da einfach köstlich amüsieren.
Boah, L u t z, welch Reizwort!
So eine hektische Plappertante, also neee - die macht einen ganz mit ihrer hektischen Art.
Dass die noch immer nicht abgesetzt (oder zu Kuh geschickt) wurde- verwunderlich.
Die würd doch viel besser zur Kuh passen mit ihrer unrunden, hektischen Art, oder?!
Ich gehöre leider auch zu dieser penetranten Gruppe, die beim Zuschauen einer HS Sendung unbegreiflicherweise gerne Info zu den Produkten hätte und sich null für dass Privatleben von Laterne Superstar (& Co) interessiert!
Offenbar sind wir aber in der Minderzahl und es bleibt uns nichts anderes übrig, als Ton ab und ins I-Net, wenn uns was besonders interessiert.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich hab grad auf der Couch ge und sooooo schön get......und von was muss ich wach werden??? ......dat Sascha und "sein Wunder" .....schmalziger geht´s ja wohl nimmer ( außer vielleicht bei "Gruninger" beim n- aber das passt´s dann wenigstens)......aber trotz allem und musst ich doch ziemlich heftig pöööhse ....dat Sascha mit engelsgleicher Frau und bezaubernd kitschigen Töchtern um den Christbaum herum
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.