Das ist bestimmt aus echter Mikrofaser mit Gütesiegel.
Sascha würd sich doch nie und nimmer ein echtes Tierfell auf die Glocke geben, oder?
Das ist bestimmt aus echter Mikrofaser mit Gütesiegel.
Sascha würd sich doch nie und nimmer ein echtes Tierfell auf die Glocke geben, oder?
Gruß
Wettergirl-
Gruß
Wettergirl-
Der Materne macht mich wahnsinnig mit Judiths Düften Sein Lieblingsduft, Judiths Lieblingsduft, der Lieblingsduft von Judiths Mama, der Lieblingsduft von allen Duftkennern, der Lieblingsduft außer dem Allerlieblingsduft, der Lieblingsduft nach dem, der grad nicht lieferbar ist, sein Lieblingsduft an Judith, sein Lieblingsduft an allen ...
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Au weia, wat is dat denn für´n Typ beim - da is die Laterne ja nix dagegen.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Danke ulinico für den Tip, selbst die 30 sec., die ich ihn noch gesehen habe, haben sich gelohnt !!!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
...und wer war es???
Herzliche Grüße von Bummi
danke, da geh ich mal
Herzliche Grüße von Bummi
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Mir ist dieser Matthias Sturm schon mehrfach auf dem Hase Zweit- und Drittsender über den Weg gelaufen. Der löst bei mir diesen "Unfall-Gaffer-Effekt" aus. Sprich, der ist so unsäglich, dass ich mir völlig fasziniert bestimmt 10 endlose Minuten diese sogenannte Präsentation ansehe, bevor ich es endlich schaffe, umzuschalten. Soviel, mit Verlaub, gequirlten Dünnsch.... hab ich selten gehört - faszinierend, was ein Mensch so von sich geben kann.
Aber ich wollte was ganz anderes schreiben. Woran erinnert euch Laternchen auf dem aktuellen dem News-Letter ? Die Nase (und die Haarfarbe) stimmen zwar nicht aber sonst finde ich, hat der Gute irgendwie große Ähnlichkeit mit dem SAMS.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Die Birgit Andiel sieht ja heute der Frau Pfeffinger zum Verwechseln ähnlich.
Liebe Grüße
Sela
Abschalten können Sie woanders! (Wie wahr! )
Hab mir heute ne ganze Stunde lang den Thomas Schürmann angetan, weil ich dachte, die Gerda Aurich kommt mit ihren tollen Kuchen und Torten (Jaaa, ich schau mir Tante Zenker-Aurich gerne an! ):
Na also was der zusammenstammelt und inhaltsleeren Quark von sich gibt, das übertrifft ja die Frau "Natürlich-selbstverständlich-oooh-achsooo-wie-toll-ist-das-denn-bitte" Schmidt noch um Längen.
Irgendjemand hier fand den ja hübsch... ach neee...
Also ganz okay, aber reißt mich nicht um.
Na wenigstens paar witzige Wuchteln haut der raus, aber sonst.
Frau Aurich sehe ich auch gerne, hat schon damals bei der Kindersendung auf tele 5 immer mit der maus und der Katze gebacken.
Ist euch schon mal aufgefallen, vielleicht wurde es ja hier auch schon erwähnt, dass Herr Peter Dahmen ständig die Frau von Nickymood und Jerymood angräbt? Ist mir wieder bei der Präsentation vom der Tagesangebotsdecke aufgefallen
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
ja genau. Die arme Frau ist immer ganz sprachlos und peinlich berührt
ja ja die Null-Uhr-Sendungen haben es in sich
ich auch!Zitat von ladybrown;9258413[TEXTMARKER
Valeska heiratet in drei Wochen!!!
Liebe Grüße
Fräulein Else
Etwa einen Mann???
Mönsch, glaub schon langsam, nur die unattraktiven Frauen werden wirklich glücklich ... aber nein, ich bin nicht frustriert.
Geändert von pumpkin pie (28.10.2011 um 03:30 Uhr)
Vielleicht solltest du es auch einmal mit so einem kleidsamen, schwarzen Hauberl versuchen - oder ist das gar eine Frisur?
Liebe Grüße
Fräulein Else
Also ich mag Valeska, sie hat das Herz auf dem richtigen Fleck. Attraktivität liegt ja bekanntlich im Auge des/r Betrachter/in , ich finde, sie ist eine rundum attraktive Frau, ausgeglichen und herzlich. Zugegeben weit entfernt von einem Size-zero-Püppi, und das ist gut so.
Daher wünsche ich ihr alles, alles Gute zur Hochzeit und freue mich für sie mit .
A clean house is the sign of a wasted life.
Das ist ja toll!
Ich freu mich für sie und wünsch ihr alles Gute!
Finde, dass sie ne ganz nette und auch lustige ist.
Naja, ihre Frisur gefällt mir jetzt auch nicht
aber das ist ja Geschmackssache (sagt der Affe und beißt in die Seife),
ihr würde vielleicht meine auch nicht zusagen
Mir persönlich hat sie besser gefallen als sie noch blonde, halblange Haare hatte. Aber das nur am Rande.
Hm, das einzige was mich wundert: Wieso heiratet sie im November? Im Frühling/Sommer ist es doch schöner vor den Traualtar zu treten...
Naja, auch das ist Geschmackssache.
Nochmals alles Gute für die beiden!
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
weisst du etwa mehr?